Eure Dates - Super oder Peinlich?

jonny_13

Member
Hi alle zusammen,
ich habe gestern NL erhalten und finde es auch ganz gut, aber jetzt interessiert mich mal, wie eure Dates (falls ihr denn welche hattet;) ) waren?
Ihr könnt ja darüber berichten und vielleicht auch Fotos reinstellen oder auch Tipps zum Thema "Dates" geben!
Ich hoffe, dass es diesen Thread noch nicht gibt, jedenfalls habe ich nichts gefunden!

Bis dann, jonny_13:hallo:

bisher waren meine dates immer so bei gut angeordnet (muss eben noch üben) nur eins stört mich immer, bei den sitzecken setzen sie sich nebeneinander, kann ich das irgendwie einstellen, dass die sich gegenüber setzen?

Ich habe immerhin ein traumhaftes Date hingekriegt -- allerdings hatten die beiden da auch Sex im Auto und der Simmann danach den Wunsch zu heiraten.

Mit Essen, Tanzen und Reden habe ich bisher immer nur mäßige Dates hinbekommen. Finde das alles auch ziemlich anstrengend, die Zeit geht so schnell vorbei...

hi,

irgendwie finde ich die dates schon fast zu einfach... weil man ja sehen kann, was sich beide wünschen und wenn man die erfüllt ging das date immer als "traumdate" aus... na ja, werde wohl bald man sehen, dass es nicht immer so gut-zueinander passende partner sind...

p.s.: hab auch schon blumen bekommen, mit einer netten anchricht!

also ich finds echt nich so einfach!!*rotwerdundindergegendrumpfeif* achja ich wollt mal fragen ich war in nem restaurant und da hab ich auf die kellnerin geklickt "bestellen" und dann auf des essen und ich hab 6 stunden(sim-zeit) gewartet kein essen als sie dann fast verhungert is hab ich sie dann schnell heimgeschickt!!die frage: was ist da los ist das immer so???

Ich hatte ein super Date!!
Der Simmann hatt mir einen Blumenstrauss und ein kleines Gedicht hingelegt!!
Voll süss.......
;-)

@bigsimsfan

ähm...da ich bislang nur ein Date hatte, weiß ich es nicht mehr soooo genau. Allerdings hatte ich auch schon befürchtet, daß mich die Kellnerin vergessen hat. Durch Herumprobieren habe ich dann rausgefunden, daß man beim Kellner-anklicken nochmal so eine Aktion wie Bestellung endgültig aufgeben oder so ähnlich hat. Erst dann kommt das Essen.

Ich hatte bis jetzt 3 Dates (allerdings immer mit den selben Personen) und ein Gruppentreffen. Die Dates verliefen alle prima, und auch das treffen mit der gruppe verlief gut. Allerdings weiß ich langsam micht mehr wohin mit den Blumensträußen!:lol:

hi,

ich hatte bis jetzt schon viele dates also mit einer person...ich erzähl mal von dem ersten.
Meine Simfrau (spiele ohne cheats) fand diesen ach so hässlichen georg bunelli ja so toll also haben sie sich getroffen(1.date) in der nacht danach kahm er mit eibnem riesen blumenstrauß...
ein paar stunden später kahm er mit som riesen elektrischen gerät,sone kugel da können die ja rein (kennt ihr bestimmt) da hat sich die dame gefreut, das ding verkauft und hatte geld^^ nun haben die beiden geheiratet und kind ist unterwegs^^

Meine Sim Dame hatte bis jetzt zwei Traumdates mit ihrem Verlobten und er hat auch jedesmal einen Rosenstrauß mit Geidcht vorbeigebracht. Dummerweise kommt bei ihr immer der Wunsch "In Roland verlieben" wenn sie doch gerade ein Date mit Kassimir hat.

mfg Augsburgwitch

das Date bei mir war klasse o_O hatten sich direkt verknallt. Das beste war natürlich, das meine Simdame danach einen Blumenstrauß mit einem netten Gedicht und einen fetten Fernseher bekommen hat xD

also ich find daten auch ziemlich einfach...kommt nicht jedes mal ein traumdate bei rum, aber ein schlechtes hatte ich noch nie^^ ausser blumen und briefen hat meine marie sogar diese 4000 öcken-vase und ein dj-pult geschenkt bekommen *gg*

@bigsimsfan als erstes wählst du aus, was du essen möchtest (hast du ja schon gemacht^^), dann kannst du entweder für dein date etwas mitbestellen oder es bleiben lassen. sobald die kellnerin an euren tisch kommt, solltest du durch anklicken auf sie die option "bestellung aufgeben" haben, denn vorher ist ja noch die option "bestellung ändern" da, das heißt, alles is noch offen *g*
bestellst du nur für dich, dann bestellt dein date sich automatisch etwas, da musst du dir eigentlich keine gedanken drum machen.
um zu bezahlen musst du mit dem essen fertig sein und dein date auch, soweit ich mich erinnere. sobald du dich an den tisch hast führen lassen, hast du ja oben dieses symbol (soll wohl die speisekarte sein *g*) wo "essen gehen" steht, das zur not einfach wegklicken. danach müsste es möglich sein, die kellnerin zu bezahlen, entweder mit barem oder mit nem gutschein, falls du einen bestitzt^^

edit - habsch glatt vergessen, die gruppentreffen (hatte nur eines bisher, da wurde ich eingeladen) find ich net so einfach, waren ca sechs personen die sich da inklusive mir in den sportwagen gequetscht haben, und trotz aller bemühungen hab ich nur ein "ganz nett" oder so geschafft, da muss ich wohl noch üben ;)

Zuletzt bearbeitet:
mein erstes date bei NL habe ich mit Graf Iwan verbracht.. isn sturer Kerl, aber ich habs bis auf "ok" geschafft.. naja, eines tages kam er zu meiner simdame nach hause und schwubs, hat er sie gebissen. . ich glaubs ie fands toll *gg*

Mich nervt diese blöde Eifersucht, mein Simsmadel möchte gerne viele Dates, also bekommt sie die auch. Inzwischen ist sie in 5 Männer verliebt, doch davon hassen sie inzwischen schon drei! Die schleichen nachts immer bedrohlich vorm Haus rum, werfen die Mülltonne um usw.
Dates in Downtown mache ich fast gar nicht mehr, weil da immer irgendwer vorbeikommt und die Simin schlägt. Letztes Mal hat sie ihren Begleiter nur gekitzelt, aber das hat schon für eine große Szene gereicht! Dann hatte sie den Wunsch nach einem Techtelmechtel in der Fotokabine, aber das ging natürlich völlig nach hinten los. Da wurde sie gleich von mehreren Leuten verprügelt.
Anstrengend ...

bigsimsfan schrieb:
also ich finds echt nich so einfach!!*rotwerdundindergegendrumpfeif* achja ich wollt mal fragen ich war in nem restaurant und da hab ich auf die kellnerin geklickt "bestellen" und dann auf des essen und ich hab 6 stunden(sim-zeit) gewartet kein essen als sie dann fast verhungert is hab ich sie dann schnell heimgeschickt!!die frage: was ist da los ist das immer so???

Guten Abend :sleep:
Komich bei mir noch nie.....ich kann dir nur ein Tipp geben...gebe den cheat ein.... maxmotives weil dan sind die alle im Grünen bereich.... oder ist da vill viel los =) wo warst du da ???

Zuletzt bearbeitet:
Waffelroellchen schrieb:
Mein allererstes war echt beschissen, hab nen Drohbrief bekommen, das zweite war ok. Aber ich find auch das die zeit viel zu schnell vorbeigeht.

oh mein gott^^
das ist ja brutal...
mein erstes war ganz ok
mein zweites ganz geil ham noch stehblues getanzt und das gesicht von hr beim "kopf auf schulter legen" so verträumt einfdach süüüüüüüüüüüß^^

Ich glaube, ich versuch mich auch mal an ein Date (hatte bis jetzt nämlich noch keins:ohoh: )

P.S.: Hoffe wirklich auf mehere Autos zum Download
Bis dann, euer jonny_13:hallo:

Tina29 schrieb:
@bigsimsfan

ähm...da ich bislang nur ein Date hatte, weiß ich es nicht mehr soooo genau. Allerdings hatte ich auch schon befürchtet, daß mich die Kellnerin vergessen hat. Durch Herumprobieren habe ich dann rausgefunden, daß man beim Kellner-anklicken nochmal so eine Aktion wie Bestellung endgültig aufgeben oder so ähnlich hat. Erst dann kommt das Essen.

Das ist so, damit man erst turteln kann und dann Bescheid geben kann, wenn das Essen kommen soll, denke ich. :lol:

Meine waren nie so schlecht,
hatte bis jetzt 2 Dates,
das erste Date war Großartig,
das zweite Date war Traumhaft.

Bekomme das nur nie mit dem Techtelmechtel hin, der 2. Sim kommt ja nie mit ins Auto oder in den Wirlpool:hallo:

Genauso bei mir: 2 Dates; 1: traumhaft ( Liebesbriefchen bekommen) und 1 großartig: (Rose in einer Vase bekommen)
Nur bei mir waren es Vampire, die die Nacht zusammen verbracht haben=)

Jonny_13:hallo:

Hatte grade mein erstes Date, war gaaanz voll :)

Also, meine Dates wären auch toll gewesen, nur leider kam diese nette Frau Knautschgesicht ständig angerannt, und hat meine Sims verprügelt, da ging die Stimmung immer runter:heul:

Was ich auch gut find, is dass sobald das Date eine Stufe nach oben geht, auch die Bedürfnisse steigen. Hab ich mal beobachtet.

Mein 1.Date war auch traumhaft, hab dann auch nen riesen Blumenstrauß gekriegt.

Schönen Abend

Anyanie schrieb:
Was ich auch gut find, is dass sobald das Date eine Stufe nach oben geht, auch die Bedürfnisse steigen. Hab ich mal beobachtet.

Mein 1.Date war auch traumhaft, hab dann auch nen riesen Blumenstrauß gekriegt.

Schönen Abend

Das wusste ich noch gar nicht, is mir noch net aufgefallen :lol: Meine Dates waren bisher immer auf höchster Stufe, das ist doch irgendwie ein bisschen zu leicht, finde ich :argh:

also mein erstes date wurde mit "Traumhaft" beendet allerdings bin ich nicht mit seiner freundin essen gegangen weil ich nicht wusste wie das geht scheint in der uni nicht zu klappen ^^ jedenfalls konnte ich sie nicht einladen hab eben die beiden schmusen lassen und eben kissenschlachten und all sowas gemacht dann war die zeit aus und das date war traumhaft :D

also ich habe mal die Heiratsvermitlerin gerufen, mit der habe ich mich eng befreundet und dann habe ich sie um ein Date gebeten, ich habe ihr 5000 § gegeben und sie hat den perfekten Mann geholt! naja, das Date wurde Traumhaft! Danach hatte er mir eine Rose geschenkt und ihr müsst mal aus Betrachten klicken, da steht dann ein Gedicht!

Meine Simdame hatte bisher erst ein Date und das war am Ende so toll, dass die beiden geheiratet haben. Also ich fand es ziemlich einfach, zumal die Zeit ja immer verlängert wird, wenn eine Aktion positiv aufgenommen wird....

meine simin hatte drei dates mit drei verschiedenen männern..wenn ich bei meiner simdame raum sondieren mache, ist keiner der drei ihr favourit...:rolleyes: immer will sie einen anderen sim..ist sie dann mit diesem zusammen, will sie wieder einen anderen sim haben...sie hat laufbahn familie und nicht romantik...wie kann ich es ihr recht machen?? ich glaube gar nicht..wehe wenn sie mit allen drein in einem raum auf dem gemeinschaftsgrundstück ist und sie sich einem etwas näher widmet, dann hagelt es viele ohrfeigen...:lol:

mysticstar schrieb:
wie datet man denn gut, wenn man sie sich nicht ineinander verlieben lassen will?

Ich würde mal sagen, dass Du einfach versuchst, die nicht "liebesbezogenen" Aktionen zu erfüllen (unterhalten, reden...). Aber vorsicht - beim einer der Fragen (ich glaube nach Verdienst oder Job) haben sich bisher alle Sims verliebt - scheint ein Problem zu sein, das mit dem Problem zu vergleichen ist, das auftritt, wenn zwei Sims gemeinsam Handheld spielen ;)

Letztendlich werden bei mir auch die meisten Dates "traumhaft" - eine Ausnahme bildet das Teenmädchen, dass sich ihren Traummann "bestellt" hat *g* - aber die beiden mussten sich noch kennenlernen und da er Wissenssim ist, hat er sich auch immer nur Dinge gewünscht, die sie so nicht erfüllen konnte (Collegebesuch (wenn er sich mit ihr anfreundet, darf er ja dann *g* aber erst dann), Privatschule (für einen NSC???) etc.). Immerhin war es halbwegs gut - richtig vergeigt habe ich es noch nie ;)

Ein kleiner Tipp für die, bei denen es nicht klappt - ich habe auch erst recht spät gemerkt, dass man einfach rechts auf das Laufbahnicon des "Mit-Daters" klicken kann - dann sieht man immer alle seine Wünsche und Ängste ;) Damit ist das erfolgreiche Date nicht mehr so schwer (und die Frage nach den Wünschen sinnlos ;) )

Was das Bestellen angeht, so reicht es bei mir aus, wenn ich einmal bestelle - "losschicken" muss ich da nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Trixxa schrieb:
scheint ein Problem zu sein, das mit dem Problem zu vergleichen ist, das auftritt, wenn zwei Sims gemeinsam Handheld spielen ;)

Jo, das war auch schon einmal bei mir! Da hat die Oma mit ihre Schwiegertochter gemeinsam Handheld gespielt und SCHWUPPS, waren sie in einander verknallt:mad:

P.S.: Hab noch 2 Dates gemacht (beide traumhaft = 2 mal Rosensträuße=) )
Ich versuche, das Foto zu finden...

Bis dann, jonny_13:hallo:

Ich hatte jetzt schon einige Dates und finde es eigentlich ganz einfach, die Dates gut hinzubekommen (bis jetzt immer Traumhaft oder Großartig).
Mein letztes Date war ein Date mit einem Kerl, wo die Chemie überhaupt nicht gestimmt hat (Zwei Blitze mit einem Strich durch).
War trotzdem Großartig ^^

bei mir war das aller este nett, aber nach jeden weiterem würde es besser bis ich nicht mehr nach ein Date fragen musste (...).

Obervampir

Gehört zwar nicht hier rein, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, somit schreibe ich es in meinen Thread:ohoh:

Es ist die Rede von einem Obervampir, Fragen dazu:

1. Gibt es nur einen oder mehrere?
2. Hat er diese Kleidung, die man beim Erstellen von Sims nehmen kann, wenn man den boolProp...-Cheat eingegeben hat? (diese mit den weißen Handscuhen und der Medaille...)
3. Macht er irgendwas besonderes?
4. Habt ihr ihn schon einmal gesehen?

Wäre Supi, wenn ihr es mir verraten könntet!

mfg
jonny_13:hallo:

Mein Date mit Miss Knautschgesicht

Alles scheint friedlich

snapshot_00000007_903a1dd9.jpg

Doch als ich das Spiel gewann, wurde Miss Knautschgesicht wütend.

snapshot_00000007_703a1fb5.jpg

Grüße!
foreveryoung

ich hatte shcon 5 oder 6 dates und alle waren traumhaft bis auf 2, die warn okay. in der nächsten nacht hab ich ein klavier bekommen ;) ich möcht unbedingt von nem vampir gebissen werden, wie krieg ich das am schnellsten hin??

lg molyma

Wenn die Datepartner schon mindestens Freunde sind, ist es ziemlich einfach, ein Traumdate zu erreichen. Bei einem Blinddate hab ich aber das Problem, dass die Aktionen, die sie sich wünschen, noch nicht ankommen. Und bis sie sich ein bisschen besser kennen gelernt haben, ist die Zeit rum... :argh:
So ein richtig katastrophales Date hatt ich noch nie, ist ganz schön schwer, die Ängste zu erfüllen... ;)

naja, mein simmann mag shcon gräfin susie werner (affäre), aber die passen überhaupt nich zueinander. dabei möcht doch so gern nen vampir. ab wann überredet der vampir denn den sim?

Doch, man kann einen Vampir mit dem "boolProp testingCheatsEnabled true"- Cheat machen, einfach die Shift-Taste gedrückt halten und auf den Sim gehen, dann immer auf "mehr" drücken, bis da "MAKE VAMPIRE" steht; dadrauf drücken und tatatata!!! dein Sim ist ein Vampir!

mfg

P.S.: Wisst ihr was über den Obervampir? Guckt euch dazu Post #40 an! Biddö!!!!:argh:

Ja, also mein erstes Date war einfach nur eine Katastrophe. Da ich das Spiel neu hatte und das ja auch erstmal üben musste. Hab mich danach auch gewundert, warum ich denn danach so einen "netten" Brief bekam. *räusper* :rolleyes: Aber mit der Zeit, wird das immer besser, und seit vorgestern bekomme ich dann auch endlich diese tollen Rosen. Ein Klavier und 'ne Stereoanlage waren aber auch schon mal drin. =)

Grüße von eurer längsten Praline der Welt! :hallo:

Duplo schrieb:
Grüße von eurer längsten Praline der Welt! :hallo:

lol lol lol:lol:

Irgendwie hatte ich bis jetzt nur Rosensträuße, Liebesbriechen und einzelene Rosen, noch nie "große" Geschenke, menno!

@foreveryoung: deine Fotos und deine Beschreibung dazu sind zum Totlachen:lol:

mfg

Ich hatte schon ca. 8 dates. Ich hab fast immer einen rosenstrauß bekommen.:D ich weiß echt nicht mehr wohin damit:argh: , weil die verblühen ja auch leider nciht. hab sie jetzt erstmal ins inventar gepackt.

lg laura:hallo:

Hi, hab noch ein Foto gefunden, wo einer meiner beiden "Stadtkenner" einen Blumenstrauß von (wie heißt die noch mal) bekommt ;ein Blumenstrauß steht da schon!
Der gehört dem Andern!=)
EDIT: Den anderen Blumenstrauß kann man nicht erkennen, sry...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten