Seit NL keine Objekte von WCJ spielbar.

Juki

Member

Helft Mir Biiiiitte!seit Nl Objekte Von Kcj Nicht Spielbar!hilft Mir Biiiiiiiiiiiiiit

Nachdem ich NL installiert habe und angefangen habe zu spielen fiel mir auf das ich die Objekte aus WCJ nich spielen kann, sie erscheinen unsichtbar und wenn ich sie irgendwo hinstelle sind sie verschwunden. kann mir jemand bei meinem problem helfen? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dir helfen könnt würd ichs machen aber mein einziger tip ist, dass es an hacks liegen könnte
(an alle: nl funzt bei mir perfekt!!)

kann nich an hacks liegen, denn auch bevor ich meine DL reingestellt habe funktionierte die objekte con WCJ nicht.
ICH BIN VERZWEIFELT HILFT MIR BITTE!!!

Okay. Hast du schon die Möglichkeit versucht, deine Nachbarschaften zu sichern, das Spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren?
Bitte versuche das. Meist geht es danach wieder.

ach nööööööö ich hatte schon soooooviele probleme mit dem installieren, geh da nich was anderes? eine andere möglichkeit? Kann das ein Bug sein???

@Juki ein Bug kann es nicht sein, da es bei vielen Leuten problemlos funktioniert.

Vielleicht wurden beim Update ein paar Dateien beschädigt und du solltst wirklich mal Nachbarschaft sichern und neuinstallen. Nach dem Installen erstmal Spiel starten (ohne das Backup einzuspielen) und testen, ob die Objekte nun funzen. Wenn ja, nach und nach das Backup einspielen und immer wieder testen, woran es gelegen haben könnte. Wenn alles drin ist und kein Fehler zu finden war, lag es an kaputten Dateien^^

@Tigerbabe
Ich habe bei mir auch ein Anstieg der Ladezeiten bemerkt, liegt aber wahrscheinlich daran, dass mein PC auch nicht der beste ist. (mittlerweile 4-5Jahra alt^^)

Also ich habe das selbe Problem auch, nur bei mir weitet es sich etwas aus. Wollte mein Simgirl aufs College schicken, bis dahin verlief alles wie gewohnt doch soblad ich aufm Collegegelände bin spinnt das spiel. Es läuft zwar normal weiter aber anstatt Icons seh ich z.b nur graue kästchen, bei den noten wird mir nur ein schwarzer Balke angezeigt, als ob die dazugehörigen Bilder oder so fehlen würden.

Was kann ich dagegen tun?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten