Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jorgy2000 schrieb:ja in der Downtown "Oase der Ruhe, dort liegen Allerdings nur die Mitglieder der Familie Lambertz.
Blondy001 schrieb:Wo findet mann den grabsteine oder muss mann menschen erst sterben lassen
Ich auch...!Jorgy2000 schrieb:Ich Beerdige auf meinem Friedhof nur Sims, keine Dekograbsteine.
Bei mir eben nicht.Ich habe seit dem Erscheinen von Sims2 erst 3 Sims sterben lassen können.Jorgy2000 schrieb:Bei mir Sterben sims genug![]()
Nein, allerdings habe ich seit dem Nightlife-Patch nicht mehr gespielt. Könnte ein neuer Bug sein.Viktoria S. schrieb:Hallo @ll
ich habe da mal zwei Fragen.
1).Wenn ihr die in Grabsteine von in Platinlaune Verstorbenen auf den Friedhof verschiebt, werden bei euch die Grabsteine auch normal?
Vielleicht dauert es noch ein bisschen bei mir bis die Geister auftauchen.Zu Hause dauert es ja auch 2-3 Tage bis gespukt wird.hopskäse schrieb:Auf dem Friedhof spukt es wie zu Hause, wenn Garbsteine vorhanden sind. Also: ja, deine Geister siehst du wieder.
Viktoria S. schrieb:Vielleicht dauert es noch ein bisschen bei mir bis die Geister auftauchen.Zu Hause dauert es ja auch 2-3 Tage bis gespukt wird.
Rollmaus schrieb:Meinst Du jetzt 2-3 Tage seit dem Tod eines Sims oder meinst Du, daß (noch lebende) Sims den Friedhof 2-3 Tage besuchen müssen, bis ein Geist erscheint?
Die schon länger verstorbenen Sims (z. B. alle von Olivia Specks Grundstück) müßten ja eigentlich auch auf dem "Zentralfriedhof" spuken. Bei kürzlich verstorbenen Sims kann ich mir schon vorstellen, daß die nicht gleich zu sehen sind. Aber bei mir ist nicht ein einziger Geist zu sehen, wenn ich einen Sim zum "Zentralfriedhof" schicke.
Viktoria S. schrieb:Ich denke Besucher müssen 2-3 Nächte den Friedhof besuchen.Dabei ist es egal ob es einer macht oder mehrere.So war es bei mir.Übrigens ich habe den Gruselclan auf meinen Friedhof in Schönsichtingen verschoben...die spuken seid dem überhaupt nicht mehr.
Gonmag schrieb:Dann habe ich sie allerdings nicht im Garten verteilt, sondern dort stehen lassen und erst mal auf dem Friedhof nachgesehen, ob sie dort weg sind. Waren sie auch. Allerdings dann auch auf dem Grundstück der Familie. Im Moment sind sie verschwunden. Dreck. Ich gehe sie jetzt mal suchen. Dabei ist es doch noch ein Weilchen bis Ostern ....
-G
Entgleichen schrieb:Hat jemand schonmal Gleiches mit Erfolg versucht? Hast du die Grabsteine wiedergefunden, Gonmag?
Beim nächsten Mal habe ich einen Sim Grabsteine einsammeln lasssen, und das funktionierte.
na, dann kann man dir urnen auch gleich verkaufen .)oOKimmiOo schrieb:Ich habe eine Idee!! Vielleicht ist es schon gesagt worden aber dann eben nochmal^^
Wenn es mit OFB immer noch nicht geht mit den gräbern verschieben könnte man es doch so machen:
Ein sim kauft sich ein geschäfts grundstück, nun nimmt er einfach alle seine "verstorbenen verwandten" mit und man packt sie darauf... Wird vielleicht ein bissel teuer aber friedhof kostet ja auch in echt was. Nun die Kunden die eigentlich was kaufen wollen oder so sind dann halt friedhofs besucher^^ Ich werde das vielleicht so machen, naja blöd ist dann ja nur das wieder mal nur von der familie die gräber da stehen....
LG
Fantus schrieb:na, dann kann man dir urnen auch gleich verkaufen .)
*edit*
das bringt mcih grad auf eine ganz neue Geschäftsidee![]()
asta schrieb:*schüttel* "Gebrauchte Urne mit Inhalt zu verkaufen...."![]()
Fantus schrieb:ne ganz neue .. kennst du "from dusk till dawn" ?![]()
Jorgy2000 schrieb:Ich hoffe maxis liest das, damit das im nächsten Patch/add-on behoben wird!
Entgleichen schrieb:Tun sie bestimmt nicht. Aber vielleicht lesen sie ja das hier
Hier wurde übrigens so verwirrend von verschiedensten Problemen berichtet, daß ich gar nicht weiß, welchen Bug du denn nun meinst.
*g* Das ist ja auch kein "Fragen Sie Frau Doktor ..." Formular, sondern ein Formular zum Sammeln von auftretenden Bugs.sternschnuppe17 schrieb:also ich hab denen auch über diese Problemmaske auf Sims2.com geschrieben aber ne Reaktion kam da nicht zurück ...
Mir wurde nun gesagt, dass ich es besser hier stellen sollte.VoodooMama schrieb:Ich habe ein kleines Problemchen:
Also, ich hatte einen seeeeeeeeeeeehr großen Friehof gebaut - ohen Gräber, die gibts ja in Schönsichtingen, Merkwürdighausen unsd Veronaville zur Genüge. Nur irgendwie stockt diese Grundstück immer. Ich habe gerademal pro Nachbarschaft (habs nach Downtown gepackt - Schönsichtingen erstmal ausgelassen) eine Person die Gräber des jeweiligen Heimatlots via Inventar hinbringen lassen.
Wegen des Stockens habe ich jetzt in der Downtown von Schöns. und Merkwhsn. jeweils einen neuen Friedhof gebaut, jetzt auch mit Restaurant und Blumenladen drauf. Jetzt wollte ich den Riesenfriedhof löschen und vorher noch die Gräber auf den neuen Friedhof bringen. Also habe ich mir irgendeinen Haushalt geschnappt und bin zum Riesenfriedhof gegangen udn habe da die Gräber "verschoben". Aber seither sind diese Gräber nirgends mehr zu finden - es geht um Merkwhsn.
Kann mir da jemand helfen? Es sind diese 20 Gräber vom Speck-Grundstück. Braucht ihr dazu die Sims2PAck-Datei vom Riesenfriedhof oder so, dann meldet Euch bitte per PM und gebt mir Eure Email-Addi.
Ich hoffe, ich habs nicht zu kompliziert gemacht...
Dies Problemchen ist leider ein wenig dringend; es wäre nett, wenn ich bald eine hilfreiche Antwort bekäme.