Miss**Sunrise
Member
Wo genau du die Haut herast weißt du nicht mehr, oder? Weil ich da jetzt ewig das Exchange durchsuchen müsste ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miss**Sunrise schrieb:Wo genau du die Haut herast weißt du nicht mehr, oder? Weil ich da jetzt ewig das Exchange durchsuchen müsste ...
Celly-R schrieb:Ich glaube, dass Kyle auf jeden Fall mitgeht, so eine Chance kann er sich nicht entgehen lassen. Aber ich bin gespannt, wen er mitnimmt. Mit nur einem Menschen alleine werden die sich wohl kaum besiegen lassen![]()
SimBabe schrieb:hallöchen muffin!
ich muss dir jetzt wirklich mal ein gaaaaaanz großes Lob für deine Geschichten sagen weil ich finde das du eine der besten bist die hier schreiben. Du hast einen tollen SChreibstil und man kann sich oft richtig gut in deine charactere reinversetzen. Mir gefällt auch besonders das die texte den Bildern weit überlegen, ich finde es total nervig wenn da 10 Bilder sind und nur 5 Sätze stehen. Mach weiter so!
lg
@Pimthida
*g* Ich bin keine gute Lehrerin, da suchen alle schnell das WeiteAber das beste Rezept ist wohl Übung, ich persönlich schreib schon seit ich ungefähr 10 bin, aber ich bin kein gutes Beispiel, dazu mach ich viel zu viele Logikfehler, weil ich eher nach Gefühl schreibe...
Wow... du wurdest also doch richtig kritisirt... und wie! Würde mich jetzt sehr interessieren welche FS seiner/ihrer Meinung nach noch nicht mal ******* wert ist. Da verstehe ich sogar das du eine Zeit lange nichts mehr on gestellt hast. Nun in 2 Punkten hat er/sie Recht (Rechtschreibung und Grammatik), aber deine Charmante Art und Weise zu schreiben überspielt diese kleinen Flüchtigkeitsfeher wieder ... meinetwegen könntest du nur klein oder nur GROß schreiben, würde mich nicht weiter stören.dasmuffin schrieb:@Pimthida
Ich hab mal für dich eins meiner ersten Reviews auf einer anderen Seite rausgekramt, als Beweis, dass jeder mal klein anfängt (das war von einem renomierten Kritiker und ich hab bestimmt zwei Jahre lang nichts mehr online gestellt, weil ich so eingeschüchtert war)
Meine Meinung? *******!
Und das in Sachen:
Rechtschreibung, Grammatik, Stil, Ausdruck, Charaktere, Aufbau... die Liste
lässt sich beliebig fortsetzen.
Einziger Pluspunkt: Mutig von ihr, so einen Schrott online zu stellen.
Und bitte keine Hinweise von wegen „Ich hab das geschrieben als ich erst
so klein war“ – wenn man nicht in der Lage ist, seine eigenen
Geschichten vor dem Gang ins Internet durchzulesen, verdient man beim
besten Willen keine gute Kritik.
Warum geben solche schreibtechnischen Idioten eigentlich nie auf?
WuLen schrieb:Wow... du wurdest also doch richtig kritisirt... und wie! Würde mich jetzt sehr interessieren welche FS seiner/ihrer Meinung nach noch nicht mal ******* wert ist. Da verstehe ich sogar das du eine Zeit lange nichts mehr on gestellt hast. Nun in 2 Punkten hat er/sie Recht (Rechtschreibung und Grammatik), aber deine Charmante Art und Weise zu schreiben überspielt diese kleinen Flüchtigkeitsfeher wieder ... meinetwegen könntest du nur klein oder nur GROß schreiben, würde mich nicht weiter stören.
Muffin ich sag dir jetzt mal was ... wenn du irgendwann mal wieder sowas zu hören bekommst, dann denk an folgende Leute ... Michael Bully Herbig, man sagte ihm er habe nicht das Zeug für einen guten Komiker, er hätte kein Talent und und und... oder Missy Elliot, die für zu schlecht abgestufft wurde, nur weil sie zu dick war/ist/war ... die Liste ist ellen Lang, die Begabtesten, Intelligentesten, Kreativsten von allen wurden genau so kritisiert wie du ... also wenn ich du wäre, dann würde ich vor Stolz platzen, wenn ich sowas zu hören bekommen würde. Du siehst ja selber was aus diesen Leuten geworden ist *nur so zum nachdenken* ... schau her ... ich lese sogar diese Fantasy FS, obwohl ich mir sowas nicht gern "antue" (liebe mehr die realistischen Geschichten), aber ich lese sie weil sie 1. von dir istund 2. mich der Aufbau dieser Geschichte interessiert
... wie gehst du vor und wann kommt der nächste Teil???
Schöne Grüße Len
Simcasa schrieb:Super gelungen, die Story, ich bin begeistert!
Wenn ich ein kleines bisschen Kritik äußern darf: Mir ist aufgefallen, dass du in der förmlichen Anrede das "Sie" oder "Ihr" klein schreibst, bei förmlicher Anrede sollte man es aber groß schreiben
Ist nur eine winzige Beanstandung, also eigentlich nicht der Rede wert!
Calirornia-Juli schrieb:Hey Muffin ,
@zu den Bildern : Die sind mal wieder atemberaubend , du gibst dir echt eine große Mühe auch das mit den Covern zu jedem Teil , super.
@Text: Der ist mal wieder große Klasse . Spitzenmäßig , genial !
@Handlung : Auf so eine Idee muss man erst mal kommen , toll , du bist sooo fantasievoll , Muffin .
@Schreibstil : Mal wieder die schwere Entscheidung: Perfekt oder Perfekt ? Da sag ich doch mal Perfekt ! Du hast einen so wundervollen Schreibstil das ich ihn dir am liebsten klauen würde oder ihn wenigstens mal kurz ausborgen würde...hmmm, ach das wäre einfach nur zu schön um wahr zu sein...*träum*...
@Sims : Die sehen ja echt super aus . Die Haut ist klasse und so sind sie auch toll hergestellt , gefallen mir wirklich 1A . Safriel ist besonders hübsch .
@Cover: Wooooooow *jubel**austick* . Es ist fantastisch !
@was sonst noch so zu bewerten gibt : Immer wieder finde ich es toll das ich sehe wie du dich um deine Storys bemühst , dadurch werden sie auch ein bisschen persönlicher . Ich fühle mich z.B wenn ich deine Story lese wohl , so als ob ich selbst in der Story wäre und alles miterlebe...das ist einfach nur wahnsinnig toll .
Sorry für so lange Kommis .
gggglg Juli , mach weiter so !![]()
Calirornia-Juli schrieb:Bitte bitte , natürlich poste ich schön weiter , benachrichtigst mcih bitte auch ?
dasmuffin schrieb:Ja klar, aber ich kann nur per Mail benachrichtigen, da es per PN immer zu lange dauert und ich da Stunden dran sitze, weil man ja nur 5 gleichzeitig benachrichtigen müsste, also bräuchte ich deine E Mail Adresse.
Chingy schrieb:Man Muffin, deine Storys werden echt immer besser. Und das mit dem Cover zu jedem neuen Kapittel find ich besonders toll! Man merkt richtig wie viel Mühe du dir gibst! Das ist wirklich bewunderswert!
Ich freu mich immer tierisch wenn ein neues Kapittel kommt und ich les es am liebsten auch sofrt^^ Wirklich, die Personen sind so detailiert(schreckliches Wort^^).
Aber irgendwie (wahrscheinlich bild ich mir das nur ein) find ich haben sich die Bilder verändert, im vergleich zum ersten Teil und dem jetzigen... Ich leid möglicherweise unter Halus^^ Naja, solange deine geile Story nich durch meine Geisteskrankheit negativ beeinflusst wird ist alles okay^^.
Mach weiter so Muffin, du hast unglaubliches Talent, und wenn ich meine Storys mit deiner begabung schreiben könnte, dann würd ich glaub ich umkippen!
Also, ich bin gespannt auf den nächste Teil!
Liebe Grezz Chingy![]()
ArinaCD22 schrieb:Du hast leider einen kleinen Fehler in deinem Kapitel. Lies bitte den letzten Satz. "Ende das 4. Kapitel" das kann nicht stimmen, da es schon das 10. ist!
Bitte ändere es! Es könnte nämlich sein das dich die anderen auch noch darauf aufmerksam machen.
So im Allgemeinen ist dir das wieder hervorragend gelungen. Und ich hoffe das der Stress bei dir wieder etwas nachlässt. Und du dich nicht stressen musst nur weil wir schon das nächste Kapitel kaum erwarten können.
Calirornia-Juli schrieb:Hey Muffin ,
den klitzekleinen Fehler mit der 4 wurde ja schon genannt, aber das ist ja nichts weltbewegendes , also für mich keine Kritik der Story . Der Teil war auc wieder sehr sehr langaber soooo spannend und einfach wunderschön.
@Bilder: Die Bilder waren einfach mal wieder perfekt, man sieht richtig das du das mit Liebe machst und mit Vorsicht und das du dir total viel Mühe gibst.
@Schreibstil: ooooh , was soll man dazu noch sagen, du weißt ja, dein Schreibstil ist perfekt und atemberaubend schön...hach...*träum*
~*ggggglg Juli*~
Ps: Danke für Benachrichtigung![]()
Chingy schrieb:Wow, der neue Teil ist mal wieder .... ich will jetzt nich schon wieder klasse sagen... er ist athemberauben! Die Stelle wo die 4 vor den Dregons flüchten hast du toll beschrieben, die Spannung war auf jeden Fall da!
Und wegen den Bildern: ALso ich fand das sehrschön, aber die jetzigen sind doch auch prima, also nur wegen einer kleine, unbedeutenden Person musst du das echt nich machen. Haubtsache du behältst deinen tollen Still bei!!!
Freu mich schon tierisch auf die nächste Fortsetzung!