*FS* .:Gespielter Held:.

Hallo alle zusammen,
ich habe momentan ziemliche Probleme mit meinem Pc (ich schreib gerade vom PC meines Vaters), denn irgendwie geht er nicht mehr an. ich kann mri die FInger wund drücken am An Knöpfchen und ncihts passiert. Am Strom kanns nicht liegen, das haben wir schon gecheckt. Nun hat mein vater den PC auf die Firma genommen, um da ein paar Ersatzteile zu besorgen, um zu schaun, an welcher Hardware es liegen könnte.
Ob die Speicherkarte kaputt ist kann er nicht mit sicherheit sagen, aber es sieht wohl danach aus und dann steht es wirklich unglaubliche schlecht um dei Story (geschrieben war sie ja schon mit ungefähr 200 Seiten fertig)
Wenn mein Vater von der Firma wiederkommt (und das am Samstag *lol*) und ein wenig rumprobiert hat werde ich es wohl wissen. Bis dahin heißt es zittern.
Ich hoffe ihr versteht das. Ist wirklich ärgerlich, weil ich noch nie eine Story abbrechen musste und das eigentlich auch nei vorhatte.
ich halte euch auf dem Laufenden.
Muffin

Shingai schrieb:
oh schade...
aber vielleicht geht es ja noch gut aus ._...
tut mir im übrigen leid, dass ich in letzter zeit so wenig geschrieben hab.
Bin halt eher ein stiller leser ^^.
Also, ich drück dir die Daumen.

Macht nichts, ich freu mich auch über stille leser.
Aber falls die Story nicht mehr weitergeführt werden kann werdet ihr alle erfahren wie es ausgegangen ist. Keien Sorge.

Das ist ja schade... Immer diese dämlichen PCs. Ich kann da so gut mitfühlen... Ich musste nur noch für vier oder fünf Kapitel Bilder machen und plötzlich war alles weg. Ich musste sämliche Charaktere neu erstellen, Beziehungen aufbauen etc... Also ich kann dir nur ganz fest die Daumen drücken, dass es dir erspart bleibt, irgendetwas in der Richtung machen zu müssen. Vor allem wird es bei der Story hier viel schwieriger, irgednetwas neu zu machen oder so...
Alles Gute von meiner Seite

Och...:schnief: ...aber ein unglaublich schöner Teil Muffin !

SSooooo nun isses doch offiziell: alles is wech. das heißt die ganze Story (geschrieben war sie ja schon, sowie alle Sims+ Downloads und alles was dazu gehört) sowie alles was ich sonst noch geschrieben und nicht abgesichert hatte.
Aber, da ich ein kleines Stehaufmännchen bin *g* habe ich mich entschlossen die Geschichte hier erst mal ruhen zu lassen und ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Wann es jetzt erscheint kann ich euch noch nicht sagen, aber ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Viele Grüße
Muffin

Chingy schrieb:
Hm... das is aber schaaade... na, wenn du vielleicht ne neue Story schreibst ist das auch gut. Sagst du schon um was es geht?

Klar, kann ich machen, hier der Inhalt:
Leila ist 21 und Jungfrau aus Überzeugung, doch diese Überzeugung schwank mit ihrem Alter immer mehr. Gibt es den richtigen Mann für das leben wirklich? Und wenn ja; lohnt es sich auf ihn zu warten? Doch dann läuft ihr Tristan über den Weg und erschlägt sie beinahe mit seiner geballten Lebensfreude und dem Mut das zu tun was er auch immer will, ohne Rücksicht auf andere. Schon bald verliebt sich die junge Reitlehrerin in den jungen Mann, doch plagt sie etwas, denn es scheint als hütet Tristan ein dunkel Geheimnis und als er ihr dieses Geständnis macht scheint sie tief zu fallen.

Oh man die Story ist ja so hammer O.O
Also eigentlich lese ich immer nur und schreib nie ein Kommentar, aber hier konnt ich es mir nicht nehmen lassen!
Du hast wircklich ein ausgesprochenes Schreibtalent, aber ich bin bestimmt nicht die erste die dir das sagt =)
Ich freu mich auch schon wenns im nächsten Kapitel um die zwei ...ähm, hab leider den namen vergessen, geht. Naja die wo mit F anfangen =)
Achja, du hast schon mehrere Geschichten geschrieben??
kannst du mir mal den namen geben, damit ich die mit der Suchfunktion finden kann?
Danke
Julia

babydontcry schrieb:
Oh man die Story ist ja so hammer O.O
Also eigentlich lese ich immer nur und schreib nie ein Kommentar, aber hier konnt ich es mir nicht nehmen lassen!
Du hast wircklich ein ausgesprochenes Schreibtalent, aber ich bin bestimmt nicht die erste die dir das sagt =)
Ich freu mich auch schon wenns im nächsten Kapitel um die zwei ...ähm, hab leider den namen vergessen, geht. Naja die wo mit F anfangen =)
Achja, du hast schon mehrere Geschichten geschrieben??
kannst du mir mal den namen geben, damit ich die mit der Suchfunktion finden kann?
Danke
Julia

Na ja, wenn du ein wenig weiter oben guckst wirst du sehen, dass diese Story hier leider erst mal nicht weitergeführt werden kann, dafür werde ich bald eine neue anfangen.
Ich habe mehrere Geschichten hier schon geschrieben, hier sind mal alle aufgelistet:
-Blaues Blut
-Immortality
-Only rain
-Foolish Games
-Faithfulness (ist die Fortsetzung von Foolish Games)
und jetzt halt Gespielter Held.
Viele Grüße
Muffin

hmm und falls du die Story auf keinen Fall weiterführst, wann schreibst du dann das Ende hin, also wie es ausgegangen wäre, lässt mich nämlich nimmer in Ruhe *g*

babydontcry schrieb:
hmm und falls du die Story auf keinen Fall weiterführst, wann schreibst du dann das Ende hin, also wie es ausgegangen wäre, lässt mich nämlich nimmer in Ruhe *g*

Weil ich nicht weiß, ob cih die Story vielleicht in ein zwei Monaten wieder aufnehme, aber wenn du willst kann ich dir das Ende per PN schicken, sag einfach bescheid :)

Oh, man. Das ist schade. Ich hoffe es geht weiter. Gut, dass ich immer noch nicht weiter gelesen hatte. Nun mach ich es erst wenn das ok von dir kommt. Ausgerechnet an meinem Geburtstag überbringst du uns die schlechte Nachricht :D Ich drücke die Daumen. Wenn es nicht anders geht freue ich mich schon auf deine nächste Story *leuchtendeAugenbekomm*

Feyara schrieb:
Oh, man. Das ist schade. Ich hoffe es geht weiter. Gut, dass ich immer noch nicht weiter gelesen hatte. Nun mach ich es erst wenn das ok von dir kommt. Ausgerechnet an meinem Geburtstag überbringst du uns die schlechte Nachricht :D Ich drücke die Daumen. Wenn es nicht anders geht freue ich mich schon auf deine nächste Story *leuchtendeAugenbekomm*

Du hast heute Geburtstag????? Wow, von mir alles, alles liebe und viele schöne Geschenke :hallo: Hoffentlich bekomst du alles was du dir gewünscht hast *Geburtstagsständchen sing* *räusper* :lol:

Die neue Story steht schon online. Sie heißt Morgensonne. Ich hoffe es gefällt euch ;)

Danke, danke. *applaudier* :D Ne, ne. Hatte am Samstag (22.10) Geburtstag als du die super schlechte Nachricht verkündet hast. Aber heute hätte ich auch gerne noch Geburtstag :D

Ah, schon die Neue? *sofortdanachsuch* Ich bin zurzeit so verpeilt. Sorry. Werde mich bei dir bald wieder öfters melden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten