Sims + Inselkampf = Kopfweh

Chrigu

Newcomer

Öffnest du diesen Thread und fragst dich, was um Gotteswillen Inselkampf ist & wieso das gepaart mit Sims Kopfweh ergibt?

Dann muss ich dir sagen, bist du leider kein Admin oder Mod dieses Forums ;-)

Aber mal zur Auflösung der Gleichung:

Im SimForum haben sich vor langer, langer Zeit (ein paar Threads früher) zwei außerordentliche Leute kennengelernt - Catherine & Hoettelknoettel. In diesem Forum haben sie die ersten Steine zu unseren Kopfschmerzen und ihrem Glück gelegt.

Aber die beiden beehrten nicht nur das SimForum mit ihrer offenen und witzigen Art, sondern waren Jahrelang die Anführer der nane-KdM Truppe von Inselkampf. (Anmerkung des Schreibers: Inselkampf ist ein strategisches Browsergame, bei dem es darum geht Inseln zu erobern) Hier lernten wir die zwei kennen und durften das moderne Märchen der Internetliebe live miterleben (Mit ICQ & Skype - nicht mit Kamera!)

Nun warum ergiben nun Sims & Inselkampf zusammen Kopfschmerzen?

Gestern feierten Catherine & Hoettelknoettel ihre Hochzeit.

An der Feierlichkeit trafen einige der humorvollen SimsZone Admins & Moderatoren auf die glorreichen Inselkämpfer der nane.

Am Anfang begutachteten sich die zwei kuriosen Gruppen nur kritisch und waren unsicher darüber was die anderen wohl denken, wenn sie merken das man "nur" eine Internetbekanntschaft ist...

Doch schon bald merkte man, dass man unter Gleichgesinnten ist und so feierten wir bis in die frühen Morgenstunden die Ehe zwischen Catherine & Hoettelknoettel...

(Hochzeit = Kopfschmerzen ;-)

Mit diesem Thread möchten wir euch - Niklas, Karin, Heidi, Andreas & Anhang - die goldene Stecknadel der nane überreichen. (Gleichzeitg möchte ich mich bei euch als qualitativer, kultivierter und stubenreiner Spammer einkaufen :D )

Im Namen der Nane und mit all von ihr verliehenen Kraft wünsche ich dem frischgebackenen (Oh ja, Catherine backt sehr leckere Kuchen!) Ehepaar alles Gute auf dem gemeinsamen Weg der Ehe und das ihre Nachkommen gerecht zwischen SimsZone & Inselkampf geteilt werden =)

Das nanische KdM-Inselkampfteam

Alex, Chrigu, Lars, Marko, Steven

Und eh eins noch:

raucht mal alle nicht so viel! Ich appelliere an alle: löst die Subkultur der ewig rauchenden Internet'ler endlich auf! Es lebe die Alpenluft!

Huhu :hallo: schön das du/ihr den Weg zu uns gefunden habt *freu*

Vielleicht werdet ihr euch ja jetzt doch für das Simsspiel begeistern - SimCity geht auch gerade noch so =) ansonsten viel Spaß hier, nicht so viel Spamen - wenn auch mit Kultur :lol:

Hexlein - Heidi

Hexlein schrieb:
nicht so viel Spamen - wenn auch mit Kultur :lol:

Es tut mir wirklich Leid dir mitteilen zu dürfen, dass diese Option zur Zeit nicht verfügbar ist. Alle 2 Wochen gibt's ein Update bei Horgh und dann wird wieder erneut festgestellt, ob es die Anti-Spam Option gibt, oder nicht.
Ich meine es haben euch ja 5 Leute gewarnt!

Ne quatsch, Spam ist was ihr drauß macht - alles Anssichtssache!

wir haben doch schon sonen thread oder nicht? ich mein der mit der hochzeit..

Darky

Dark Angel schrieb:
wir haben doch schon sonen thread oder nicht? ich mein der mit der hochzeit..

Darky

Das ist ja auch kein Hochzeitsthread sonder ein *Hallo ich bin neu hier* Thread.

Chrigu kann sich nur nicht so gut ausdrücken :lol: Also begrüß ihn ganz lieb ;)

Hexlein

Hexlein schrieb:
Das ist ja auch kein Hochzeitsthread sonder ein *Hallo ich bin neu hier* Thread.

Hexlein

achsoo
naja, ich habs nich wirklich verstanden, also herzlich willkommen hier

Darky

Chrigu schrieb:
genau, ich bin Schweizer, da verstehen einen nicht immer gerade alle ;-)

Du hättest es in deinem Profil angeben müssen =) dann würden wir alles gaaaaaaaaaaaaanz langsam schreiben *duckundweg*

Hexlein

*mitdemwahlholznachnerhexeschmeiss*
pffffffff (<-- Achtung dies ist ein Eingetragenes Markenzeichen von mir!) ich bin ned Steven (der ist Berner & schweizer --> Sprich wirklich sehr, sehr, sehr langsam :D )
Aber wart ich geh mal mein Profil editieren...

Hexlein schrieb:

Hexlein
Also wenn Hexlein so lieb bittet, dann sag ich mal
g a a a a n z l a a a n g s a a a m H e r z l i c h W i l l k o m m e n ! :D

so. ich antworte normal schnell. muss nämlich gleich weg. herzlich willkommen im simforum, schau dich um, und werde süchtig. *fg* das geht ganz schnell, wircklich, must nur 10-20 beiträge lesen, dann merkst du, wie nett die alle hier sind. und damit du überall mitreden kannst, kaufst du dir irgendwann ein simspiel. und dann, ja......davon wollen wir nich reden, hat was mit wachen nächten(diese babys werden aber auch langsam groß, und man muss das ja unbedingt auf einmal mitbekommen*g*), und vielen neuen möbeln aus dem internet zu tun. also, sag hinterher nich, wir hätten dich nich gewarnt. *fg*
viel spaß!

Giftnudel schrieb:
so. ich antworte normal schnell. muss nämlich gleich weg. herzlich willkommen im simforum, schau dich um, und werde süchtig. *fg* das geht ganz schnell, wircklich, must nur 10-20 beiträge lesen, dann merkst du, wie nett die alle hier sind. und damit du überall mitreden kannst, kaufst du dir irgendwann ein simspiel. und dann, ja......davon wollen wir nich reden, hat was mit wachen nächten(diese babys werden aber auch langsam groß, und man muss das ja unbedingt auf einmal mitbekommen*g*), und vielen neuen möbeln aus dem internet zu tun. also, sag hinterher nich, wir hätten dich nich gewarnt. *fg*
viel spaß!

das ist ja das was mir Angst macht :D
Nun hab ich mich endlich von der Inselkampfsucht erholt und dann will i ned schon die nächste Forensucht einfangen ;-)

Dann mal für Dich ganz l a n g s a m und ganz lieb (@Hexlein ;) ) Herzlich Willkommen! :hallo:

Chrigu schrieb:
Nun hab ich mich endlich von der Inselkampfsucht erholt und dann will i ned schon die nächste Forensucht einfangen ;-)
Und soll ich Dir was verraten? ZU SPÄT :p, wer schon mindestens 3 Post abgeschickt hat, ist verloren!!! Nu hängste mit drin ...

Gruß
Hügö

Chrigu schrieb:
pffffffff (<-- Achtung dies ist ein Eingetragenes Markenzeichen von mir!) ich bin ned Steven (der ist Berner & schweizer --> Sprich wirklich sehr, sehr, sehr langsam :D )
Aber wart ich geh mal mein Profil editieren...

Was auch immer du da nach mir schmeißt *patsch* =) wer liebe Mods mit was auch immer beschmeißt hat das bis ans Lebensende zu büßen :lol:

Heul hier nicht rum - du bist hier im besten Forum auf diesem Planeten - es ist eine Ehre hiervon süchtig zu werden :lalala:

@ Hügö: *wink* :hallo:

Hexlein

Natürlich will ich beim Begrüßen neuer User nicht fehlen, deshalb sage ich:

h e r z l i c h w i l l k o m m e n im - wie Hexlein schon gesagt hat- besten Forum auf diesem Planeten.

Chirgu schrieb:
Waaas?! Du wagst es, ein Nudelholz nach den Mods zu werfen?! :eek: Ohje... einen Patsch hast Du ja schon geerntet, wenn Du noch was nach Hummelchen wirfst, wird sie Dir ihre rosa Handtasche um die Ohren knallen.:scream:

Heidi schrieb:
Heul hier nicht rum - du bist hier im besten Forum auf diesem Planeten - es ist eine Ehre hiervon süchtig zu werden

Eben. Also, wenn Du nicht süchtig wirst, fliegst Du hier raus! :scream:

Liebe Grüße,
Kasumi :hallo:

Kasumi schrieb:
wenn Du noch was nach Hummelchen wirfst, wird sie Dir ihre rosa Handtasche um die Ohren knallen.:scream:

hehe, Hummel & Taschen - davon hab i schon so einiges gehört ;-)

Hexlein schrieb:
Was auch immer du da nach mir schmeißt *patsch* =) wer liebe Mods mit was auch immer beschmeißt hat das bis ans Lebensende zu büßen :lol:

Uiiiii, zum Glück war ich an der Hochzeit artig und hab mit nix geschossen ;-)

Jow, alleine wenn ich hier die Titel der Threads ansehe, dann denk ich wieder an mein Studium zum "Ausbildungsberechtigter Spammer mit Qualität und Kultur" und meine Tastatur beginnt anzu lächeln...
Aber neeeee, ich bleib hart ;-)

Kasumi schrieb:
Waaas?! Du wagst es, ein Nudelholz nach den Mods zu werfen?! :eek: Ohje... einen Patsch hast Du ja schon geerntet, wenn Du noch was nach Hummelchen wirfst, wird sie Dir ihre rosa Handtasche um die Ohren knallen.:scream:

Hey, nix gegen rosa liebende Blondinen! :scream:

Und wehe es sagt jetzt noch einer zum spammen ist die Plauderecke da! Da wird nicht gespammt sonder Konversation getrieben!
Zum spammen ist doch die Tienie Ecke da, oder nicht? =)

Hexlein schrieb:
Halt die Finger ruhig - denk dran - vielleicht sehen wir uns zur Kindtaufe wieder oder so oder ich falle in der Schweiz ein oder sowas ähnliches =)

Hexlein

natürlich, ich bin ganz brav und hab mein Nudelholz schon wieder zurückgeholt (Hab dich damit ned erwischt, dafür BugBanana --> Darum hört ihr nix mehr von ihm...)

Na die schweiz ist ja so riiiiiesiiiig, da muss man mich auch noch finden ;-)

Na Spam ist eh definitionssache! Chrigus Einsteigerseminar "Spam for Dummies" erklärt auch eindrücklich was Spam ist und was nicht!

Ich seh Hexlein schon vor mir - mit wehenden Fahnen stürmt sie die Schweiz .=)

An alle Eidgenossen: DECKUNG:ohoh:

Huhu,

tausend Dank für die goldene Stecknadel der nane (wie sieht die eigentlich genau aus?) - ich fühle mich geehrt und werde die Stecknadel gleich an meinen Monitor pinnen ;) Aber mal eine Frage dazu am Rande: Wenn du uns die Nadel schon überreichst, um dich als Spammer bei uns einzukaufen, hat die Nadel dann auch irgendeinen praktischen nutzen? Zeigt sie mir vielleicht an, ob der Spam, den ich gerade lese von Kultur, Stil oder besonderer Qualität geprägt ist?

Die Richtigkeit deiner Gleichung kann ich übrigens nur bestätigen - da braucht man nicht einmal wie ich im Mathe-Leistungskurs gewesen zu sein ;) Ich würde da noch einen zweiten Summand hinzufügen, so dass es heißt: Sims + Inselkampf = Kopfweh + wenig Schlaf. Bei Bedarf kann man den Teil rechts vom "=" auch quadrieren. Aber da der Wein ja sehr gut und lecker war, hielten sich meine Kopfschmerzen noch in Grenzen und kamen mit Sicherheit nur von der Müdigkeit :)

Ich fand die "Sitzordnung" bei der Hochzeit sehr gelungen und hatte an unserem Internettisch eine Menge Spaß, es hat mich gefreut euch kennenzulernen. Ich hoffe, euch ging es genauso und wir bleiben auch weiterhin in Kontakt, ob nun hier, per Mail, ICQ oder wie auch immer. Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! ;)

Niklas

Ich fand die "Sitzordnung" bei der Hochzeit sehr gelungen und hatte an unserem Internettisch eine Menge Spaß, es hat mich gefreut euch kennenzulernen. Ich hoffe, euch ging es genauso und wir bleiben auch weiterhin in Kontakt, ob nun hier, per Mail, ICQ oder wie auch immer. Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! ;)

Niklas

Kann mich Niklas nur anschließen, fand es auch ne gelungene Runde - was wieder mal der weisen Voraussicht des Brautpaares zu verdanken ist.

Da muss ich Niklas voll und ganz zustimmen, v.a. die Stelle mit dem wenigen Schlaf :lol:
War eien klasse Party und nicht nur der Wein war lecker! Ulf sei Dank, es gab Augustiner Bier, somit war der Abend nicht nur super, sondern perfekt :D

Chrigu schrieb:
natürlich, ich bin ganz brav und hab mein Nudelholz schon wieder zurückgeholt (Hab dich damit ned erwischt, dafür BugBanana --> Darum hört ihr nix mehr von ihm...)

Klasse, jetzt hab ich den blauen Fleck und ich dachte Hexlein bekommt den ab... püh :heul:
Schade, dass wir nicht noch so eine Playmobil-Kanone von dem Piratenschiff haben, dann könnte ich directly zurückschießen :argh:

Aber ich bleib ja brav und will hier keinen Twist entfachen, dafür grüß ich euch lieber mit einem herzhaften "Guten Morgen" - ist schon jemand wach? :hallo:

BugBanana schrieb:
Aber ich bleib ja brav und will hier keinen Twist entfachen, dafür grüß ich euch lieber mit einem herzhaften "Guten Morgen" - ist schon jemand wach? :hallo:
Hehe, guten Morgen :hallo: Ich bin leider schon wach, musste mal wieder meinen Bruder an die Arbeit fahren :argh: Wenn man es Arbeit nennen kann, denn die fahren heute auf die IAA... Naja, so werd ich wenigstens gezwungen rechtzeigig aufzustehen, damit ich meine Umzugskartons bis zum WE noch gepackt kriege ;)

Sag mal, habt ihr noch irgendwo Flotten rumstehen? Dann könntet ihr einfach versuchen, meine Möbel durch die Inselkampf-Ozeane direkt in meine neue Wohnung zu schippern. Ich hab nicht so die Lust, das alles selber rumzuschleppen ;) Die Zielkoordinaten sind 2:35:46, ich werde cath fragen, ob sie mir ausrechnet, wann die Schiffe losfahren müsen, um zur Richtigen Zeit einzutreffen? :lol:

Niklas

Morgen Ihrs.....Niklas, mach einfach Karton auf, ab vors regal und dann mit Schmackes und einer einfachen Armbewegung fegst du alles rein. Deckel zu, Klebeband rundrum und fertisch :idee: !

Zu behaupten, dass ich wach bin, wäre etwas übertrieben - hab mir paar Streichhölzer unter die Lider geklemmt, dann funzt das auch. Auf die IAA würd ich auch gern mal gehn, Auto gucken. Warum gehste nicht mit, Niklas. Dafür könnte er Dir doch Kartonpacken helfen.

So, muss jetzt aufpassen, weil Lehrer guckt schon ganz schräg in meine Richtung :ohoh: .

Viel Spass bei was auch immer....:hallo:

...also dann mal ganz laaangsaaam...so wie das Hexlein wünscht. :D
H e r z l i c h W i l l k o m m en
Und immer ganz brav sein...hier wird nichts nach Hexlein geworfen...das ganze Zeugs kommt nämlich wie ein Boomerang zurück. :lol:
*duckundwech*

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so werd ich wenigstens gezwungen rechtzeigig aufzustehen, damit ich meine Umzugskartons bis zum WE noch gepackt kriege ;)

Naja dann aber Husch Husch, du bist definitiv zu oft in diesem Forum online, um irgendetwas "rechtzeitig" "gepackt" zu kriegen :)

Und wegen der Flotten mach dir Mal keine Sorgen, wir spielen zwar nicht mehr, aber die ein oder andere Umzugsflotte können wir mit Sicherheit auftrieben. Du solltest aber folgendes beachten:

(1) Dem Flottenkapitän selbstgebackenes Brot mitgeben, sonst fährt er zu IKEA und verscherbelt dein Zeug dort
(2) Ulf dazu bringen, dass er die Flotte timet, denn er kann's so gut - alle anderen berücksichtigen den Stau, die Zeit-Zonen-Verschiebung und den Wachwerd-Zeitraum nicht!
(3) Die Flotte muss mit rosanen Puscheln an den Masten geschmückt werden, ansonsten kommt die Flotte wohl niemals an, da sie höchstwahrscheinlich überfallen wird. Auf dem Server kann man sicher und zügig nur in Rosa segeln
(4) Rosane Tütüs und Rum für alle Matrosen, sonst gibt's Meuterei
(5) frische Backerbsen vom Aldi für die Mitschwimmer-Delfine, das ist einfach Brauch und Sitte und gehört zum Segel-ABC, ansonsten landet dein Umzugskrempel hochkantig im Wasser - die Matrosen sind nämlich alle abergläubisch!
(6) Die letzte Hürde: 600 Gold und 750 Holz

Jetzt musst du nur noch abwägen was einfacher ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
punkt 8: ne kotztüte für esel einpacken. die wollen immer mit, aber ihnen bekommt der seegang überhaupt nicht.

servus ihr beiden. schön euch hier zu lesen. aber ich wette ihr fliegt bald wieder raus ihr spamnasen. :P

Catherine schrieb:
schön euch hier zu lesen. aber ich wette ihr fliegt bald wieder raus ihr spamnasen. :P

Puh, also dass Hexlein ganz böse sein soll - natürlich in Bezug auf Spam - hab ich schon gehört (bzw. hat sie selber gesagt, gell? :) ), aber Hummel soll sich immer um alle Spamnasen liebevoll kümmern... mal schauen wo sich diese scheinbare Balance einpendelt :)

miezekatze schrieb:
Hey, nix gegen rosa liebende Blondinen! :scream:
Hab ich ja auch gar nicht! Niemals habe ich/ würde ich etwas gegen unsere Mods sagen, schon gar nicht gegen Hummel!:scream:
Was hast Du da zusammengelesen?!:scream:

oder auch kultige Konversationen, ne?
Ich bin doch kein Konservenfisch Chrigu :)

Huhu,

Cat schrieb:
Niklas, mach einfach Karton auf, ab vors regal und dann mit Schmackes und einer einfachen Armbewegung fegst du alles rein. Deckel zu, Klebeband rundrum und fertisch :idee: !
Das wäre natürlich jetzt ziemlich einfach, wenn du mir dann in Bremen hilfst zu sortieren, mach ich das gerne so :lol: Ich sortier lieber jetzt und lass den Müll hier zu Hause, dann muss ich beim Auspacken nur noch den Inhalt der Umzugskisten irgendwo unterbringen - das wird mit Sicherheit schon schwierig genug... :argh:

Auf die IAA würd ich auch gern mal gehn, Auto gucken. Warum gehste nicht mit, Niklas. Dafür könnte er Dir doch Kartonpacken helfen.
Konnte leider nicht mit, er war mit der Berufsschule da. Er geht zwar erst den zweiten Tag da hin, hat aber schon "Wandertag" :naja: Und wenn ich meinen Bruder einmal sehen sollte, wie er mir dabei hilft Kartons zu packen, dann ziehe ich freiwillig eine rosa Mütze auf und laufe in Unterhose durch die Fußgängerzone. Du siehst, ich lehn' mich weit aus dem Fenster - kann ich aber auch, weil das wird nicht eintreten ;)

@BugBanana/Chrigu: Eure Voraussetzungen sind ja äußerst interessant und ich hab mich beim lesen schlapp gelacht :lol: Ob ich meine Möbel allerdings unter rosa Flagge und Püscheln mit besoffenen Matrosen in rosa Tütüs und mit im Gesicht grün aussehenden Eseln mit Kotztüten losschicke, muss ich mir nochmal stark überlegen. Wobei ich die Esel in keinster Weise schlechtreden will, im Gegenteil, ich würde mir auch eine Kotztüte mitnehmen, wenn ich auf einem solchen Schiff fahren müsste :lol: Kann ich stattdessen eventuell ein U-Boot bekommen? Das würde nicht allzusehr auffallen :p

Wo schippert denn eigentlich der Rest von euch gerade umher? Steven wollte sich doch wegen der Digitalfotos bei uns melden, ich hab bisher nix gehört...?

Gute Nacht,
Niklas

Niklas schrieb:
Huhu,

Cat schrieb:
Niklas, mach einfach Karton auf, ab vors regal und dann mit Schmackes und einer einfachen Armbewegung fegst du alles rein. Deckel zu, Klebeband rundrum und fertisch :idee: !
Das wäre natürlich jetzt ziemlich einfach, wenn du mir dann in Bremen hilfst zu sortieren, mach ich das gerne so :lol: Ich sortier lieber jetzt und lass den Müll hier zu Hause, dann muss ich beim Auspacken nur noch den Inhalt der Umzugskisten irgendwo unterbringen - das wird mit Sicherheit schon schwierig genug... :argh:
Klar helf ich mit sortieren - bin da Spezialistin - kannst Cath fragen=) - bei ihrem Umzug gings auch so: Kofferraum auf, alles reinschieb, Kofferraum zu. Und dann einen finden, der alles hochträgt :D .

Niklas schrieb:
Konnte leider nicht mit, er war mit der Berufsschule da. Er geht zwar erst den zweiten Tag da hin, hat aber schon "Wandertag" :naja: Und wenn ich meinen Bruder einmal sehen sollte, wie er mir dabei hilft Kartons zu packen, dann ziehe ich freiwillig eine rosa Mütze auf und laufe in Unterhose durch die Fußgängerzone. Du siehst, ich lehn' mich weit aus dem Fenster - kann ich aber auch, weil das wird nicht eintreten ;)

Lieber Niklas - bitte gib mir doch mal die Telefonnummer von Deinem Bruder *absolut null Hintergedanken hab*
Irgendwo hab ich noch so 'nen Tigerstringtanga und 'ne rosa Mütze von Fasching.

Im U-Boot würde ich auch gern mal mitfahren - aber bitte mit Sonderausstattung, z.B. Whirlpool, Sonnenterrasse, Extrakühli mit viel Nutella (Nervenfutter für Insekten). Und die Matrosen bitte in knackiger Uniform!:D

Schön, dass unsere Tischnachbarn nun kräftig mitmischen - wie schon am Samstag passt es einfach ;) .

hmmm, der REst von uns:
Steven - Der rennt gerade mit grün-schwarzer Gesichtsbemahlung und Tarnanzug in der Schweiz rum... (Sprich er ist erst am WE da)

Marko - Hat uns gestern höflich aufgefordert ins SimForum zu gehen und ein bisserl zu spammen... Er komme dann heute nach.
---> Hier der Post:

Marko schrieb:
Hey Jungens und mädels
icon_smile.gif

habt ihr schon angefangen das Simforum zuzuspammen?
icon_wink.gif

nur falls ihr es vergessen habt: www.simforum.de
icon_rolleyes.gif

dann legt mal los, ich werde heute abend dazustoßen, denke ich
icon_smile.gif

Gruß

Lars - Versucht wahrscheinlich gerade mit seiner japanischen Tastatur irgendwie ins SimForum zu kommen...

Ein U-Boot geht leider nicht. Das Wasser hat zur Zeit leider zu wenig Tiefgang und darum würde es den Eseln noch schlechter werden, als es schon ist...

Cat schrieb:
Lieber Niklas - bitte gib mir doch mal die Telefonnummer von Deinem Bruder *absolut null Hintergedanken hab*
Irgendwo hab ich noch so 'nen Tigerstringtanga und 'ne rosa Mütze von Fasching.
hihi das wollte ich auch schreiben. kalllle gib uns die nummer.
dann kommen wir auch um dich zu filmen dabei :lalala:

horghilein: die esel sagen sie würden es SUPER aushalten, im uboot zu fahren. nur wollen sie dabei auf deinem schoß sitzen!

so wie ich die kenne wollen die dich voll bollern

@ Cat & Cat(herine) :) : ich will den Film aber auch unbedingt sehen! Niklas im String und mit rosa Mütze.... das wär mal eine Abwechslung zu dem Anzug :)

BugBanana schrieb:
so wie ich die kenne wollen die dich voll bollern

@ Cat & Cat(herine) :) : ich will den Film aber auch unbedingt sehen! Niklas im String und mit rosa Mütze.... das wär mal eine Abwechslung zu dem Anzug :)
apropos film: du hast ein super hochzeitsvideo gemacht. bis auf die rede von meinem papa ist alles drauf. unglaublich toll!!!! ich danke dir!

bollern? das würden die esel doch nieeee machen :ohoh:

Catherine
bollern? das würden die esel doch nieeee machen :ohoh:

Nööö, niemals, die pullern bloß =) . Paul würde sich bei Platzmangel auf dem Schoß auch auf die Schultern setzen :D ......

Wir können ja dann 'nen Filmabend veranstalten: Kalle alleine in der Großstadt....
Gibt auch lecker Popcorn dazu.

Willkommen erstmal :) .

Tja, diese Beweisaufnahmen würden mich auch brennend interessieren. Gibt es auf dem U-Boot auch ein Heimkino? Dann können wir ja nen langen Filmabend machen: Hochzeit und "Kalle allein in der Großstadt"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten