Daten von C: verschieben ?!

moguai

Member
Moin,
kann man die Downloads auch aus den Eigenen Datein verschieben in den Sims2 (nightlife) ordner. geht mir nämlich langsam aufn sack ... mein sims2 ordner auf C is 4 GB groß und belegt den Platz da ...
da wo ichs installiert habe ist genug Platz ....
danke
gruß Jan

moguai schrieb:
weiß das denn keiner von euch ?
reicht ja wenn jemand schreibt : geht nicht ;-)
Das Spiel ist so programmiert, dass es seine zum Betrieb nötigen Userdaten, zu denen auch die Downloads gehören, unter eigene Dateien abspeichert.
Das wirst Du auch nicht ändern können.
Du kannst nur den Speicherort für die Eigenen Dateien ändern, in dem Du das Speicherverzeichnis für die Eigenen Dateien bspw. auf eine andere Partition verschiebst ( Rechtsklick / Eigenschaften> Verschieben ).
Also ganz oder gar nicht.

das geht doch auch nicht ... da weiß dann windows nicht mehr wo das ist ... also grundsätzlich muss dann alles neu und c 50 GB groß oder so ;-)
das nervt echt
alle neuen spiele lagern auf c aus. is voll dämlich

moguai schrieb:
das geht doch auch nicht ... da weiß dann windows nicht mehr wo das ist ... also grundsätzlich muss dann alles neu und c 50 GB groß oder so ;-)
das nervt echt
alle neuen spiele lagern auf c aus. is voll dämlich
Wie meinen?
Das geht nicht? Mist, dann ist wohl mein Windows XP kaputt...:rolleyes:

mhh scheint ja noch zu gehen ...
kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da das doch nen windows interner ordner ist , also die eigenen datein ... wie können die extern von windows gelagert werden ???

moguai schrieb:
mhh scheint ja noch zu gehen ...
kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da das doch nen windows interner ordner ist , also die eigenen datein ... wie können die extern von windows gelagert werden ???
Du teilst Windows mit, wo es die zu speichern hat. Warum soll das nicht gehen?
Windows kriegt ja auch mit, wenn Du eine Spiel oder Programm auf einer anderen Partition als C: installierst.
Passt schon! ;)

ach quatsch, das geht freilich! hab ich doch auch!
@bogatzky: lass dich nicht verrückt machen. ;-)
@moguai: nachdem du den "Eigene Dateien" Ordner auf das andere Laufwerk hast, benennst du dein altes um.

moguai schrieb:
ey geil
jau das kann man echt verstellen wo dat hin soll ;-)
is ja krass ...
endlich platz auf c ;-)
mehr speeeeed *lach*
Ja so ist das, wenn man denkt, man ist Blind, und dabei war nur der Hut zu gross... ;)
Aber mehr "Speed" würde ich deshalb nun nicht erwarten. Höchstens mehr Platz.

mhh doch mehr speed ;-)
meine c platte is extrem lahm im vergleich zu den anderen ;-)
jetzt musser nicht auf die lahm c platte zu greifen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten