Legaler Mp3-Download

Tyanna

Member

Hi ihr Lieben...
Hab mal eine Frage, und zwar möchte ich mir ein paar Mp3's runterladen - natürlich legal - und nun such ich verzweifelt nach internetadressen...

ich kenn zwar musicload, aber dort gefällts mir nicht, denn 1. ist alles überteuert und 2. haben die nicht grad neue sachen (jedensfalls net das was ich brauch ;))

ok und dann gibts ja noch itunes, gefällt mir richtig gut und wär perfekt für mich, aber ich kann mich da irgendwie nicht anmelden bzw. nicht vollständig, weil die ne kreditkartennummer wollen, ich hab aber keine kreditkarte, wollte das ganze eigentlich über paypal abwickeln, aber trotzdem verlangen die nach ner kreditkartennummer!!!
mach ich irgendetwas falsch oder ist das normal bei itunes?

nun ja und es gibt doch bestimmt welche, die sich auch irgendwo mp3's legal downloaden, könnt ihr mir da evtl. adressen nennen? wär echt lieb!!!
hab bei google gesucht und da kommt nur komisches zeugs :naja:
hab mal im fernsehen nen bericht gesehen, da haben sie so ca. 5 verschiedene getestet, aber dummerweise weiss ich die namen nicht mehr...
bitte helft mir!!! :hallo: danke schonmal

Es gibt Programme, die Kontakt zu vielen Radiosendern aufnehmen und dir das gewünschte Lied einfach heraussuchen. Dann kannst du es mit diesem Programm aufnehmen, also speichern. In der Computer Bild stand das mal, weiß aber leider nicht mehr die Namen der Programme. Eins war auch kostenlos und habe es auch mal ausprobiert. Damals war das ganze noch legal, ob es heute auch noch so ist weiß ich nicht.

ich kenn ne HP wo man sich die charts legal runterladen kann.. poste ich morgen, weil ich muss jetz weg >.< sorry...

ich geb bei google immer ein
interpret liedtitel free mp3 download
findet man eigentlich auch immer was...

Tobit ClipInc ist eines dieser Radio-Programm!
Das war die Site glaub ich....wurde mal in Planetopia drüber berichtet.
Muss man aber den PC mit nem Radio verbinden.
lG

EDIT: Ahja, der Link war sogar richtig =)

Unter www.free-tracks.de kann man sich Codes für iTunes schicken lassen...Mit denen kann man sich dann die Lieder kostenlos (und legal, denke ich) runterladen...
Aber irgendwie sind das schon ewig die gleichen Lieder ;)

danke euch!!!
werds zuerst mal mit itunes versuchen obs auch ihne kreditkarte klappt, weil itunes find ich einfach toll...
aber bei den anderen seiten schau ich auf jeden fall noch mal vorbei...
lieber gruß, tyanna :hallo:

EDIT: also wie ich es mir gedacht habe, ich kann bei itunes nix ohne kreditkarte laden... das geht ja svhon bei der abmeldung los, da muss ich eine nummer eingeben sonst kann ich die anmeldung nicht abschließen...
also falls mir hier einer helfen kann, bitte posten!!!
werd so lang mal bei den anderen vorbeischauen :argh:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten