Katinkas Häuser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Katinka, deine Häuser gefallen mir gut, echt schön! (meine Hütten sollten vielleicht auch mal etwas kleiner werden)
Kannst du mir sagen, woher du den tollen Holzboden aus Beitrag 18 auf dem Bild her hast?

Danke schonmal im voraus! Liebe Grüße, Mrs. Mulder

Meinst du den hellen oder den dunklen? Sorry aber das weiß ich nicht weil der bei irgend nem Haus dabei war das ich runter geladen hatte aber wenn ich dir ein Haus von mir schicke müsste es ja dabei sein:idee:

LG Katinka:hallo:

@ xMonsterx so jetzt hab ich die Bilder alle direkt reingestellt! ;)

Ich hab jetzt meinen ganzen Thread umgekrempelt... war ne Heiden Arbeit.....
:lol:
ba ich habs ja jetz hinter mir :D

Viel spaß beim gucken....
LG Kati

huhu

also bisher gefällt mir dein "china" haus am besten!! der turm hat irgedwie ähnlickeut mit dem in münchen, oder irre ich mich grad...

die disko solltest du aber noch freundlicher machen, von ausen sieht sie sehr langweilig aus und innen schauts relativ klein aus...

lieben gruß!!

wekla

Aaaalso. Das mit der Disko soll extra so sein weil es von außen wie ne Alte Lagerhalle aussehen soll. Deshalb siehts so unfreundlig aus....
Keine Ahnung ob der Turm so aussieht wie in München. Ich war noch nie da! Ich hab das Bild von so nem Turm in einem Buchgesehen :read: und da kam mir die Idee!:idee:
Also dann ciao Kati:hallo:

Hallo
Ich will ein neues Haus beuen! Nur ich kann mich nicht entscheiden!
Bitte. Ich will ein Voting machen! es gibt drei Möglich keiten.

1. Modernes Haus
2. ein Ein-Familien-Haus
3. Zwei-Personen Haushalt

So das wärs ich hoffe es stimmen viele Ab!!

LG und c u Kati

okay hi kathinka
jez hab ihc mich ja ewig keiten nicht gemeldet
hatte echt keine zeit udn hab es abe rgeschafft ein paar neue häuser zu baun stell sie eh demnächst rein. also wenn ich eine ekritik schreiben würde wär das falsch denn ich seh keine anhang oda ao wo ich ´the house gucken kann.

pimboli258 schrieb:
okay hi kathinka
jez hab ihc mich ja ewig keiten nicht gemeldet
hatte echt keine zeit udn hab es abe rgeschafft ein paar neue häuser zu baun stell sie eh demnächst rein. also wenn ich eine ekritik schreiben würde wär das falsch denn ich seh keine anhang oda ao wo ich ´the house gucken kann.

Ähh siehst du die Bilder nicht oder was meinst du?

alsöööööö ich muss jez mal was sagn
ich bin schaßaugat

die im ersten post hab ich eh gesehn nur ich dachte du stellst die häuser so rein nicht nur ins erste post.

okay der nebel lichtet sich löl

Mag denn niemand noch meine Häuser "begutachten"? :lol:
Nee ma im Ernst....
Also viell. gibts ma bald widda n neues Haus. nächste Woche viell. muss noch viel latein lernen, deshalb hab ich keine Zeit...;)

Katinka007 schrieb:
Mag denn niemand noch meine Häuser "begutachten"? :lol:
Nee ma im Ernst....
Also viell. gibts ma bald widda n neues Haus. nächste Woche viell. muss noch viel latein lernen, deshalb hab ich keine Zeit...;)
Mach dir nichts draus wenn keiner schreibt. Mir gehts genauso. :argh: ;) (Nein, das ist keine Schleichwerbung auf den Link da unten)

Mir gefällt am besten das Arabische und das mit den Chinadächern. Die sind echt toll gebaut.
Mach weiter so!

huhu kati... :-)!!

na hoffe doch das du bald mal wieder n häusle baust... würd mich auch freuen...

lg wekla

Zuletzt bearbeitet:
wekla schrieb:
huhu katha!!

na hoffe doch das du bald mal wieder n häusle baust... würd mich auch freuen...

lg wekla

hihi da bin ich dir zuvor gekommen. Ich hab eben ein neues (endlich mal wieder) gebbaut. bin grad die Bilder am uploaden ^^

P.S. Ich heiß nich Katharina ;) sondern Katrin kannst aba Kati sagen *g*:)

...ich warte....

ha hab ich schon gemacht...
liebe kati!!!

Na wo bleibt den un das häusle...

*nervösmitdemfuswackel*

LG Babs

huhu!!

okay das haus ist ganz schick geworden, aber ich personlich finde es weniger praktisch die häuser nur im ersten post zu machen... besonders dann wenn du bald mehr seiten hast... nunja wünsche dir nen schönen abend!!

lg wekla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten