www.modthesims2.com geht nicht mehr?

Philosophus

Member
Hallo, wenn ich auf www.modthesims2.com gehe, steht da

"This server is usable by MTS2 staff members only. To attempt a login click here"

Und wenn ich mich registrieren will, kommt das gleiche.
Heißt das, dort dürfen bloß noch registrierte Member hin, aber es werden keine Neuregistrierungen ermöglicht?

Weiß nämlich nicht, was "staff" heißt, deswegen ist der Satz für mich ziemlich unverständlich ;)

Danke schon mal :)

PS: Mit der SuFu hab ich nix gefunden..

Also, wenn ich komplett ausgeschrieben www.modthesims2.com in die Adresszeile eingebe, dann geht es bei mir.
Wenn ich aber nur mo eingebe und den Rest von der Auto-Vervollständigen-Funktion übernehmen lasse, bekomme ich die gleiche Meldung wie du.
Keine Ahnung, woran das liegt.

Philosophus schrieb:
Hallo, wenn ich auf www.modthesims2.com gehe, steht da

"This server is usable by MTS2 staff members only. To attempt a login click here"

Und wenn ich mich registrieren will, kommt das gleiche.
Heißt das, dort dürfen bloß noch registrierte Member hin, aber es werden keine Neuregistrierungen ermöglicht?

Weiß nämlich nicht, was "staff" heißt, deswegen ist der Satz für mich ziemlich unverständlich ;)

Danke schon mal :)

PS: Mit der SuFu hab ich nix gefunden..
staff heißt Mittarbeiter und die seite geht gerade nur unter der url forums.modthesims2.com

Zuletzt bearbeitet:
PiercedEye schrieb:
Also, wenn ich komplett ausgeschrieben www.modthesims2.com in die Adresszeile eingebe, dann geht es bei mir.
Wenn ich aber nur mo eingebe und den Rest von der Auto-Vervollständigen-Funktion übernehmen lasse, bekomme ich die gleiche Meldung wie du.
Keine Ahnung, woran das liegt.

Jetzt geht es plötzlich auch, obwohl ich mir sicher bin, dass ich das auch paar mal vollständig eingegeben habe.. naja, egal.

Aber jetzt ist die Seite total unübersichtlich, wo komme ich denn zu den Frisuren? :(

ne also ich logg mich ein und dann bin ich wieder am anfang und komm nicht weiter !!! Ich brauche aber den Spiegel für kleinkinder !!! F****Ck !!! Was mach ich denn jetzt ??? Hat den irgendwer ??? Und kann derjenige mir den Spiegel vll. per mail schicken an jmalderle@yahoo.de ??? Ich wäre SOOOOOOOO dankbar !!!!!

Philosophus schrieb:
Jetzt geht es plötzlich auch, obwohl ich mir sicher bin, dass ich das auch paar mal vollständig eingegeben habe.. naja, egal.

Aber jetzt ist die Seite total unübersichtlich, wo komme ich denn zu den Frisuren? :(

Wie vorher auch, auf Downloads, dann Bodyshop, dann Hair. Die entsprechenden Links sind bloß ein bißchen anders über den Bildschirm verteilt.
Und zur Not kannst du unten über die Zeile "To use the old-style MTS2 front page, click here" noch zum alten Layout zurück.

jop danke an alle ^^ hab die falsche adresse gehabt ^^ wussste nich das nur die mit www geht also dankööö fantus ^^

hab da auch mal ein problem bei modthesims2 und wollte dafür keinen neuen thread auf machen. und zwar kann ich da nichts mehr downloaden. bin registriert und angemeldet aber wenn ich auch den link für den download klicke kommt: diese seite nicht gefunden...

hab nur ich das problem oder geht das allgemein grad nich?

Melian

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten