cheat für hautfarbe und vamp >.<

Skynet86

Member

der cheat (boolprop testingcheatsenabled true) es wurde mal gesagt man kann damit zum vamp werden ja das gent und vieles mehr aber meine hautfarbe kann ich irgentwie net ändern ich hab hier mal gelessen das ich auch so ein Alien bekomme aber ich find dat net wo muss ich da rauf weil ich war überall drauf aber nix mit hautfarbe weiss jemand wie das geht oder ob es überhaupt geht

Mail back
GEZ:
SKY

Skynet86 schrieb:
der cheat (boolprop testingcheatsenabled true) es wurde mal gesagt man kann damit zum vamp werden ja das gent und vieles mehr aber meine hautfarbe kann ich irgentwie net ändern ich hab hier mal gelessen das ich auch so ein Alien bekomme aber ich find dat net wo muss ich da rauf weil ich war überall drauf aber nix mit hautfarbe weiss jemand wie das geht oder ob es überhaupt geht

Mail back
GEZ:
SKY

Hallo Sky,
zuerstmal mußt du in die Nachbarschaft, in dieser gibst du den, boolProp testingCheatsEnabled true, ein, danach gehst du auf "Familie erstellen" und drückst dann auf SHIFT und N. Dann müßte im oberen rechten Eck deines Pc ein Kästchen kommen in dem beschrieben ist das Du jetzt alle "geheimen" Daten von Maxis benutzen kannst. Bei den Hautfarben sind dann die grüne Haut der Aliens und auch bleiche Haut dabei :o)
Hoffe ich konnte helfen.
LG A.

achso also noch ein chest damit es geht und ich versuch die ganze zeit mit dem andern
danke ich versuch es gleich man ohne forum is man echt aufgeschmissen

der geht aber ich dacht man kann denn noch im spiel die farbe endern aber geht irgentwie net nur wenn ich nen neuen sim mache waa

aber ich wollte es eigentlich auch so haben das man im spiel nach lust und laune seine hautfarbe endern kann aber so is ja auch oki thx

Die bleiche haut is aber die BodyShop-"Schaufensterpuppe", vampire haben nur eine neue transparente farbschicht und keine eigene hautfarbe

Fat D schrieb:
Die bleiche haut is aber die BodyShop-"Schaufensterpuppe", vampire haben nur eine neue transparente farbschicht und keine eigene hautfarbe

stimmt schon wenn wir schon bei vamp farben sind man kann auch nen pauen vamp bekommen ich hab mal was verrücktes versucht ich hab nen zomb gebissen und der war ja schon grau und jetzt issa blau ich will mal sehen was passiert wenn ich ein von denn grünen dingern beisse ob da auch ne andre farbe raus kommt

irgendwo hier im forum hatte bereits jemand ein alien zum zombie gemacht und dann vom vampir beißen lassen... sah zum schießen aus das bild :D

echt ich hab gestern mein sim ne runde vom ufo abholen lassen weil ich es testen wollt aber irgentwie is das viech net grün das hat zwar das gesicht vom alien aber mehr net -.- muss ich wieder mal cheaten

boah! Das wusste ich gar nicht!!! Aber wenn du ein "natürlichen" Außerirdischen haben willst musst du dein Haus mit ca. 8 Ufos umstellen... und dann nach 18:00 in TEURE Fernrohr gucken... Nennt man das "Fernrohr"?

Simyleinchen schrieb:
boah! Das wusste ich gar nicht!!! Aber wenn du ein "natürlichen" Außerirdischen haben willst musst du dein Haus mit ca. 8 Ufos umstellen... und dann nach 18:00 in TEURE Fernrohr gucken.
Wie nochmal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten