Probleme bei Sims Resource

felja

Member

Hallo :hallo: ,
seit einigen Tagen habe ich Probleme bei The Sims Resource. Immer wenn ich mein Passwort eingebe kommt die Meldung, daß es nicht stimmt. Wenn ich es mir per eMail schicken lasse ist es genau meines und dann beim wiederholten eingeben kommt wieder diese blöde Meldung :confused: .

Geht es vielleicht noch jemandem so?

lg
felja

Also ich kann mich ganz normal einlogggen. Hast du vielleicht Groß-Kleinschreibung nicht beachtet bzw. den falschen Beutzernamen?

PaigeMatthews schrieb:
Also ich kann mich ganz normal einlogggen. Hast du vielleicht Groß-Kleinschreibung nicht beachtet bzw. den falschen Beutzernamen?

Nein ist alles o.k.
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll :ohoh: .
lg
felja

Hi!

Das Problem hatte ich auch mal - hatte die Log-in Daten auf dem Rechner gespeichert und dauernd kam die Meldung, dass sie falsch wären, obwohl ich nichts geändert hatte und es davor immer ging.
Das war 2-3 Tage so und dann, genauso plötzlich wie es passiert ist hat es wieder aufgehört und jetzt kann ich mich wieder ganz normal einloggen (mit den gleichen Daten).

Also vielleicht hilft warten (ich weiß, das is doof wenn gerade ein tolles Free-Object etc. da ist).

Bye,
Jamilah

Jamilah schrieb:
Hi!

Das Problem hatte ich auch mal - hatte die Log-in Daten auf dem Rechner gespeichert und dauernd kam die Meldung, dass sie falsch wären, obwohl ich nichts geändert hatte und es davor immer ging.
Das war 2-3 Tage so und dann, genauso plötzlich wie es passiert ist hat es wieder aufgehört und jetzt kann ich mich wieder ganz normal einloggen (mit den gleichen Daten).

Also vielleicht hilft warten (ich weiß, das is doof wenn gerade ein tolles Free-Object etc. da ist).

Bye,
Jamilah

Da bin ich ja froh, daß ich noch jemanden gefunden habe, dem es auch so ergangen ist. Ich dachte schon ich mache irgendetwas falsch.
Dann werde ich wohl warten müssen.

lg
felja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten