Problem mit Häusern

Medusa

Member

:hallo: an alle

habe folgendes Problem:
bei heruntergeladenen Häusern für Nightlife tritt beim entpacken folgendes Problem auf.
Für diesen Inhalt werden Daten eines Erweiterungspacks benötigt, das jedoch nicht installiert ist.
Habe aber alle Packs installiert. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus
Medusa:ciao:

Ich bin der Sache noch nicht so ganz auf den Grund gekommen. Meine Frage an euch beiden ist: Habt ihr auch WCJ installiert?

Ich bin mir nämlich nicht sicher (kann es ja auch nicht ausprobieren ohne etwas zu deinstallieren :( ). Ich habe das Grundspiel, WCJ und nun Nightlife installiert.

Ist es User, die nur das Grundspiel und Nightlife besitzen, nun möglich, ein Haus zu installieren, welches mit beiden Addons gebaut wurde?

Gruß
Hügö

Hi,

ich hab beide Addons installiert und trotzdem geht es nicht. Aber nur bei bestimmten Häusern. 5 hab ich mir runtergeladen und nur zwei ließen sich installieren. Die 3, die sich nicht installieren ließen, sind alle mit Garage gebaut :confused: Ich denke, daß es daran liegt, nur warum das so ist, keine Ahnung :(

LG
Simoldie

huhu

ich hatte das problem auch gehabt, obwohl ich auch beide addons hatte.
aber seltsamerweise konnte ich nl dann noch ein zweites mal instalieren habe es dann auch in den angegebenen pfad instaliert und dannn ging es,
jetzt hab ich zwar 2mal nl auf dem pc aber es läuft ohne probleme und nl-häuser kann ich seit dem auch installieren.
Hatte vorher wie bei wcj unter ea games2 installiert, bei nl dann 3, da ging es aber nicht, nl ist jetzt im normalen ea games ordner.

Ich hab es von vornherein in dem voreingestellten Pfad installiert, es wurde wie für WCJ ein eigener Ordner erstellt. In der Anleitung wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Nightlife nicht im gleichen Pfad wie Sims2 installiert werden darf...

LG
Simoldie

also bei wcj hatte ich auch in den angegeben pfad installiert und danach ging rein gar nix mehr!!! das spiel hat noch nocht mal gestartet, nach deinstalliern hab ich denn in ea games 2 installiert, dann gings auch zum spielen, ´bei nl hatte ich dann angst das das gleiche wieder passiert und hab gleich vornweg den ordner ne 3 angehängt, und dann ging es zwar aber konnte nicht mit autoplay das spiel starten, also wenn ich die cd eingeschoben hab, und keine nl-häuser installieren, kann natürlich an was anderm hängen, glaub ich aber net, jetzt geht ja alles ohne das ich hacks oder dl´s gelöscht habe...

seltsam...

aber auch beim nexten add-on bin ich lieber übervorsichtig...

ach und was meint ihr, ahb etz ja nl zweimal drauf, kann ich eines löschen?? unter software steht es nur einmal drin aber unter c hab ich s 2mal, ahtte auch erst 2 icons auf dem desktop das ging aber von alleine

@all
@Hügo
hab alles installiert, Grundspiel, Wcj und Nightlife.
Bin nun dahintergekommen wie es funktioniert. Das betreffende Haus mit der rechten Maustaste anklicken und auf Eigenschaften gehen. Dort das Programm zum Öffnen der Datei ändern und zwar von The Sims2 Bodyshop Package Installer auf
Sims2 Pack Clean Installer. Dann geht's halt nicht mit Doppelklick, aber es geht.
So hat es bei mir dann funktioniert. Man kann sich doch die tollen neuen Häuser,
insbesonders von Hügo nicht entgehen lassen. Außerdem hat man nicht immer Lust zu bauen.
Vielen Dank für die Antworten
Medusa

Medusa schrieb:
@all
@Hügo
hab alles installiert, Grundspiel, Wcj und Nightlife.
Bin nun dahintergekommen wie es funktioniert. Das betreffende Haus mit der rechten Maustaste anklicken und auf Eigenschaften gehen. Dort das Programm zum Öffnen der Datei ändern und zwar von The Sims2 Bodyshop Package Installer auf
Sims2 Pack Clean Installer. Dann geht's halt nicht mit Doppelklick, aber es geht.
So hat es bei mir dann funktioniert. Man kann sich doch die tollen neuen Häuser,
insbesonders von Hügo nicht entgehen lassen. Außerdem hat man nicht immer Lust zu bauen.
Vielen Dank für die Antworten
Medusa

Sorry das ich noch mal frage...irgendwie kapiere ich das nicht.
Wenn das Haus mit Rar runtergeladen ist,wo muss ich dann weitermachen?
Eigenschaften finde ich da nicht,ich suche wie blöd.

LG Viktoria

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten