Caldo schrieb:Mir ist grad was tolles passiert. Ich war mit meiner romantik sim die sich 20 liebschaftenwünscht mit ihrem zukunftigen ehegaten in downtown bei einem date.
Leider kahm die schwester einer ihrer geliebten und ich dachte schon, oh nein das date kann ich vergessen aber weit gefehlt. Sie versuchte zwar den datepartner zu verprügeln scheiterte aber (sie hatte 0 körper punkte und er 10). Da hat sie dann gesagt "Huh mit dir ist wirklich nicht zu spassen, Ich kratze meinen letzen Stolz zusammen und trete dir nie wieder unter die augen" und schon war sie weg.
Und das beste die beiden streithähne waren nichtmal wütend aufeinander wie das sonst immer der fall war, es ging nur um rund 15 tages und dauerwert runter.
Mein beliebtester Romantik-Sim Percy hatte neulich ein Date in Downtown. Er hat den Wunsch, mit 20 Sims zu techtelmechteln (10 hat er schon geschafft). Sein Date konnte er gar nicht richtig auskosten, weil ständig irgendeine Freundin vorbei kam und wütend reagiert hatte. Eine Schlägerei gab`s dann auch, Percy hatte gewonnen und das Date wurde noch ganz gut.
Allerdings hatte er 5 wütende Ex-Freundinnen, die immer abwechselnd die Zeitung geklaut und die Mülltonne umgekippt haben. Da Percy tagsüber zur Arbeit geht, bleibt die Tonne so lange liegen bis er wieder nach Hause kommt. Anscheinend war das zu lange, denn er wurde krank und brach zusammen. Ich bin dann ohne zu speichern raus gegagnen, habe eine noch-Freundin einziehen lassen. Ursel hatte dann das Spiel gegen den Sensesnmann gewonnen und Percy war wieder o.k. Ursel zog wieder aus.
In mühevoller Kleinarbeit (ich spiele nicht mit Cheats) habe ich die wütenden Sim-Frauen wieder mit Percy versöhnt. Seitdem bleibt die Mülltonne wieder stehen und alles ist gut. Percy wird jetzt kein Date mehr in Downton haben, denn sowas kann ja immer wieder passieren. Für Romantik-Sims ist diese Date-Sache nicht sonderlich praktisch, wenn er schon einige Liebhaber/-innen hat.