Wer kann mir helfen mit T-online Homepage Profosional

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mausebein85

Member

Also ich habe bei T-online mir ne Homepage angeschaft (Homepage profosional),nun habe ich folgendes problem damit : wie kann ich da eigene dateien hochladen (zbp Häuser,Skins u.v.m)???Bilder Hochladen Kann ich!Es gibt da so ne Art HOMEPAGE CENTER und nen DATEI MANAGER,aber auch da habe ich nicht viel Raus gefunden..........:schnief:
Ich meine ich bezahle ne ganze stange geld für meine HP da wirds doch wohl möglich sein sowas einzufügen.Und auch mit skripts hab ich Probleme da ich net weiß wie und wo ich sie einfügen muss:schnief:

Bitte helft mir bin echt verzweifelt

Puh, das wird schwierig, da ich nicht weiß, was du genau hast. Hast du einen Server mit FTP-Support? Dann kannst du die Site einfach offline editieren und die Dateien per SmartFTP o.ä. hochladen. Wenn das über Web-FTP geht, musst du die Dateien über diesen Datei Manager hochladen....aber bei bezahltem Webspace müsste es eigentlich keine extremen Einschränkungen à la Uploads-Limit oder gar Verbot bestimmter Dateien (z.B. .zip).
Hm...versuchs einfach mal mit dem Kunden-Support.
Ohne das Menü zu sehen, weiß ich nicht, wie ich dir helfen kann...

Phillo schrieb:
Puh, das wird schwierig, da ich nicht weiß, was du genau hast. Hast du einen Server mit FTP-Support? Dann kannst du die Site einfach offline editieren und die Dateien per SmartFTP o.ä. hochladen. Wenn das über Web-FTP geht, musst du die Dateien über diesen Datei Manager hochladen....aber bei bezahltem Webspace müsste es eigentlich keine extremen Einschränkungen à la Uploads-Limit oder gar Verbot bestimmter Dateien (z.B. .zip).
Hm...versuchs einfach mal mit dem Kunden-Support.
Ohne das Menü zu sehen, weiß ich nicht, wie ich dir helfen kann...

Ach du lieber Gott :confused: Server mit FTP-Support:confused: was ist das den ???

Mit einem FTP-programm bringst du deine Dateien ins Internet. Das, welches ich benutze, ist aufgebaut wie der Windows-Explorer und durch einfaches verschieben von Dateien sind diese in wenigen Augenblicken im Internet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten