Clean Installer

ScReAm On

Member

Hi :lol:

Ich weiß es gibt schon einige Theards zu diesem Thema, ich habe auch schon die suche benutzt allerdings nichts passendes gefunden.

Ich suche den Clean Installer auf Deutsch, und habe noch ein paar Fragen:
Kann man sehen welche Downloads man im Spiel gelöscht hat, und diese dann alle auch aus dem Downloadordner entfernen?
Kann man Datenmüll (nicht funktionierende) Downloads erkennen, wenn ja wie? Und wie löscht man sie?
Was muss man beim Clean installer beachten?

Ich glaube, dass du die Suche nicht richtig benutzt hast! Hier ist erstmal der Link, wo es den Clean Installer gibt: http://sims2pack.modthesims2.com/index.php?page=3
So, wenn du Downloads im Spiel löscht, müssten sie auch aus dem Downloadordner verschwunden sein, da sie ja sonst wieder auftauen müssten!
Dann gibt's beim Clean Installer rosa und rot (also die Datei wird so angezeigt)! Rosa sind leere oder doppelte Dateien, die kannst du löschen! Rote sind Hacks! Wenn du diese haben möchtest nicht löschen, wenn nicht auf jeden Fall löschen!
So, ich hoffe ich konnte dir helfen!
lg Maus687

hi,
ich brauch da mal hilfe.
im spiel nl habe ich sämtliche downloads die mir nicht mehr gefallen gelöscht.wenn ich das spiel dann beende und den cleaninstaller öffne sehe ich dann einige der gelöschten downloads wieder.mit dem cleaninstaller ist es schwierig downloads zu erkennen,contentmanager oder wie das andere program heißt läßt sich nicht mehr starten.
wie kann ich alte downloads entgültig löschen???

Hab auch noch eine Frage:

Beim Clean Installer ist es ja so, dass immer dabei steht Blush, oder Clothes, etc.
Aber was ist mit den Dateien, bei denen kein Typ dabei steht?

Was macht man mit denen, oder sind das auch empty packages??

Hilfe, will doch alles sortieren und weiß nicht wohin damit!

sagt mal kann das sein das simPE sich nicht mit dem cleaninstaller versteht seit ich mein spiel wieder neu machen mussste zeigt mein clean nichts an obwohl alle datein im downlordoder sind .hilfe nichts ist mehr so wie es war......

Habe auch mal eine Frage bezüglich dem Clean Installer und zwar ist das Tool ja gut dafür geeignet Downloads auszusortieren aber gibt es auch eine Möglichkeit wie ich die einzelnen Downloads umbenennen kann? Das sind nämlich immer so ellenlange Namen mit etlichen Zahlen und ich fände es viel praktischer wenn ich sie so umnennen könnte das ich direkt weiß um was für einen Download es sich handelt.

Hi Ilona,
also bei mir vertragen sich simPe und der Clean Installer ganz ausgezeichnet.
Vielleicht mußt du dir nur die aktuellsten Versionen holen.

XBlackcorsaX schrieb:
Hab auch noch eine Frage:

Beim Clean Installer ist es ja so, dass immer dabei steht Blush, oder Clothes, etc.
Aber was ist mit den Dateien, bei denen kein Typ dabei steht?

Was macht man mit denen, oder sind das auch empty packages??

Hilfe, will doch alles sortieren und weiß nicht wohin damit!

nein auf keinen fall!! das sind z.b. die dateien, von deinen heruntergeladenen sims, oder so.. nicht löschen!!

Lovelyrinoa schrieb:
Habe auch mal eine Frage bezüglich dem Clean Installer und zwar ist das Tool ja gut dafür geeignet Downloads auszusortieren aber gibt es auch eine Möglichkeit wie ich die einzelnen Downloads umbenennen kann? Das sind nämlich immer so ellenlange Namen mit etlichen Zahlen und ich fände es viel praktischer wenn ich sie so umnennen könnte das ich direkt weiß um was für einen Download es sich handelt.

Also soweit ich weiß darf man das nicht machen .....

Oh, hilfe!!!
Hab seit neustem den Clean Installer. Hab dann gleich mal die downloads auflisten lassen und die rosa gekennzeichneten raus geschmissen, weil da "empty package" stand.
Ich dacht bis dato dass mein englisch gut ist, aber jetzt hab ich gemerkt, dass einige downloads neme im Spiel sind!!!! :(
Aber wie kann des denn bitte sein?? Es hieß doch sie sind "empty" (leer) und außerdem hab ich hier irgendwo mal gelesen, dass die rosanen auch teilweise doppelte Downloads sind.
Ich würde jetzt einfach nur gerne wissen, ob des bei euch au so ist?
Die Downloads bekomm ich ja eh neme zurück :(

Ach ja und außerdem, ists bei mir seit ich den Clean Installer installiert habe ganz komisch mit den Sims2pack dateien.
Z.B Häuser: Ich tu sie also einfach doppelklicken und dann listet der Clean instller ja die ganzen Sachen auf, die da drin sind. Gut, dann geh ich auf instell und manchmal kommt dann so ne komische meldung von wegen "die Datei konnte net gefunden werden" oder so!!! Manchmal gehts aber und dann steht halt dran dass die installation erfolgreich war, aber im Spiel erscheinen die Häuser dann net :(

Spinnt vllt. mein Clean Installer???? Was meint ihr??

Hallo MizzDynamite - das Problem mit den rosa Dateien hab ich auch schon festgestellt. Nachdem ich die Dateien gelöscht hatte weil sie als doppelt angezeigt wurden - waren auf einmal ganz andere Sachen weg. Dadurch hab ich schon ein paar richtig schöne Sachen verloren die ich nicht mehr finde :( Woran das liegt weiß ich aber leider auch nicht. Vielleicht kann uns da jemand helfen.

Bei Häusern habe ich festgestellt das es immer noch am besten ist sie mit dem normalen Sim-Pack Installer zu installieren. Also einfach einen rechtsklick auf die Datei und bei "öffnen mit" den Maxis-eignen Installer auswählen. Dann sind die Häuser auch im Spiel.

Danke für den Tipp mit den Häusern. Werds dann mal so probieren :D

Meine Downloads hab ich jetzt langsam alle wieder nur bei einigen gehts mir wie dir. Die find ich net, obwohl da echt einge meiner Favoriten dabei waren :(

Cleaninstaller!

Hallo!

Ich hab im Cleaninstaller eben ca. 50 emty.packages gefunden. Besteht eine Chance, sie auf einmal zu löschen, oder wirklich jede einzeln? Bitte, wer könnte mir helfen? Sag schon lieb danke und einen schönen Sonntag noch an alle! Evi :heul:

Ich hab mal wieder was vergessen. Nix wenn man alt wird. :-)) Wegen der Häuser wollte ich auch fragen, aber nun gehts um die Terrains! SC4! Kann ich die auch prüfen? Bin mal wieder am knobeln, warum ich schon wieder im Spiel rausfliege. Macht echt kein Spaß! Vielleicht hat jemand schnell eine Lösung für mich? Will nicht neu installieren! Bitte! Evi

Bevor ich einen neuen Thread eröffne schiebe ich den einfach mal hoch.
Ich wollte mal wissen ob es möglich sein kann, dass ich mehrere Datein mit dem gleichen Namen habe, die sich nur durch Unterstriche unterscheiden und dennoch die gleiche Datei sind.
Beispiel:
01478_001
01478_002
01478_003.
Weil nach dem Bilder vom Clean Installer sehen die Objekte schon gleich aus, ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so ist. Kann mir jemand helfen?

Hab da mal ne frage; Wenn ich Downloads löschen will zeigt er mir ja auch das Bild dazu an, aber kann er sie mir auch so anzeigen das ich sie besser erkenne?:confused: Kann nämlich manchmal nicht erkennen was es ist!!!

LG Simloeckchen:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten