der kleine lukas

Crimson King

Member

hi,
zieht euch das mal rein, hab ich heute erst gefunden also ich war sprachlos und belustigt zu gleich

http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html

http://www.chilloutzone.de/files/05051001.html

also nur um euch vorzubereiten: das video handelt von dem supernanny dings
auf rtl die da halt versuchen ein kind namens lukas wieder wieder zu heilen, aber so wie krass das kind da abgeht glaube ich das da nicht mehr viel zu retten ist

ich frag mich was da wohl schiefgelaufen ist? und gleichzeitig kozt es mich echt an das das von rtl so extrem in mittelpunkt gezogen wird..

ACHTUNG: der kleine fratz schreit ein bisschen mit beleidigungen um sich deswegen würd ich die boxen nich ganz aufdrehen :D

mich würde eure meinung mal interessieren...

Aaaaaaaaaaalt
Der hat sicher zuviel Sido konsumiert, irgendwo musses ja herkommen :rolleyes:
(Wobei es ja doch recht unterhaltsam ist, besonderst lustig is das mit der Schaukel..das ist aber meine F...hach perfekt :D )

Auwei - wo hat der Kleine das bitte her?!

Oh man,
kommt das bald im Fernsehen ?
Ich finde die Methoden der Nannys ganz gut, aber bei den kleinen wird sie viel zu tun haben.

das war schon im fernsehen wenn rtl oben steht.. leider, hätt ich gern gesehen, die eltern müssen ja ganz schön unfähig sein.

Ich habe die Folge damals gesehen, und auch wenn man sichs nur schwer vorstellen kann, die Frau hat den Jungen wirklich auf ein erträgliches Maß runtertrimmen können und hat sich wirklich akzeptabel verhalten am Ende der Sendung, wenn auch nich ganz perfekt.

Aber ehrlich gesagt kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass das was dauerhaftes war, wenn ein Kind so ausrasten kann, dann is da wohl mehr gestört als nur das Verhalten....

echt wahr, und was passieren wird wenn der kleine wieder "rückfällig" wird und dann auch noch wächst möchte ich gar nicht wissen

an stelle der eltern wär ich warscheinlich schon von ner brücke gesprungen -.-'

edit: und das kind hätte ich zum wohle der menscheit als erstes runter geschmissen

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: HÜLFE:eek: :eek: :eek:

ich hoffe nur, das meine kinder nie so werden und dann verhaut der seinen vater. OMG wenn ich mir vorstelle ich hätte das als kind gemacht, wird mir ganz anders.

Ich habe mal gelesen das dieses Super Nanny ding sowieso total falsch ist . Die nanny entmündigt die Eltern vor den Kids und die denken das die Eltern unrecht haben .
Bei klein Lukas sag ich nur Baseballschläger !
Anders geht es bei dem nicht mehr .
Erst muss man dem Respekt einprügeln bevor was anderes geht .
Ich bin zwar gegen gewalt gegen Kinder aber der brauch das .

Das Video ist doch uralt. Das kommt davon, wenn die Kinder der 68er Eltern werden...

(Lukas, hör doch bitte bitte bitte bitte damit auf, ja?? :-) )

Ohne das ich das Video gesehen habe:
Wenn überhaupt, dann nur für die "Nanny" den Baseballschläger!
Das Verhalten der Kinder ist eine direkte Antwort auf ihre Umwelt und der ganze Müll der dazu im Fernsehn gezeigt wird, sollte mit "Prügelstrafe" für die Produzenten geahndet werden.
Diese "Tusse" sollte mit einem Aufenthaltsverbot im Umkreis von 10 km von Kindern belegt werden.
Wer Kinder so im Fernsehn vorführt, ist in meinen Augen von menschlichem Verhalten absolut entfernt.

Kinder brauchen Erziehung. Das heißt erst einmal Vorbild zu sein. Wenn ich von einem Kind eine bestimmte Verhaltensweise erwarte, muss ich sie vorleben.

Wer Kindern eine Verhaltensweise einprügeln will, hat absolut nichts von dieser Welt verstanden!

:( das ist echt schlimm. so was habe ich noch nie gesehn. Ich bin 15 Jahre alt, und habe meiner Mutter vielleicht 1 oder 2 mal Schlampe gesagt, aber auch nur so, dass sie es nicht richtig hörte...

...und die Moral von der Geschicht:
Lasst das Kind nicht schon in dem Alter MTV schauen, und schon gar nicht Hip Hop hören!

LinkinParkFan schrieb:
:( das ist echt schlimm. so was habe ich noch nie gesehn. Ich bin 15 Jahre alt, und habe meiner Mutter vielleicht 1 oder 2 mal Schlampe gesagt, aber auch nur so, dass sie es nicht richtig hörte...

...und die Moral von der Geschicht:
Lasst das Kind nicht schon in dem Alter MTV schauen, und schon gar nicht Hip Hop hören!

Nichn bisschen zuviel? Vllt noch halts Maul oder so, aber selbst das (auch wenn hinterm Rücken) zeigt schon bisschen arme Züge...
Und das zweite hör ich von jemandem der Linkinparkfan heisst? ;)

Wer denkt der Lukas da wär Vulgär hat noch nie das Kind ausm Exorzist gesehn, da sollte sich die Supernanny mal drum kümmern!

Gizmo2004 schrieb:
Nichn bisschen zuviel? Vllt noch halts Maul oder so, aber selbst das (auch wenn hinterm Rücken) zeigt schon bisschen arme Züge...
Und das zweite hör ich von jemandem der Linkinparkfan heisst? ;)

ja, es war schon zuviel, ich habs hinterher auch bereut..
...und zu meinem Nick: Ich war mal ein Fan von denen...

LinkinParkFan schrieb:
ja, es war schon zuviel, ich habs hinterher auch bereut..
...und zu meinem Nick: Ich war mal ein Fan von denen...

Ja gut, mir ist auch mal ein Fick dich rausgerutscht, ich hör schon auf den Moralapostel zu spielen, solang Einsicht da ist ;)

ich halte normal auch nix von gewalt in der erziehung aber ich denk der müsste mal eine ordentlich geklebt kriegen, damit er mal merkt, was er andern eigentlich antut. und dann sollte er sich gut überlegen ob er daran spaß hatte ... wie so ein verhalten entsteht ist mir absolut unerklärlich ..

Alienor schrieb:
Witzig, genau den gucke ich grade an. Puh, schlimm der Film-genauso wie das Kind.
Alienor

Nichts gegen dich, aber wenn Kinder mit 12 so ne Filme gucken und um die Uhrzeit noch wach sind, dann läuft etwas schief.
Ohne dich Persönlich anzugreifen, jeder verkraftet so etwas anders.

Crimson King schrieb:
hi,
zieht euch das mal rein, hab ich heute erst gefunden also ich war sprachlos und belustigt zu gleich

http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html

http://www.chilloutzone.de/files/05051001.html

also nur um euch vorzubereiten: das video handelt von dem supernanny dings
auf rtl die da halt versuchen ein kind namens lukas wieder wieder zu heilen, aber so wie krass das kind da abgeht glaube ich das da nicht mehr viel zu retten ist

ich frag mich was da wohl schiefgelaufen ist? und gleichzeitig kozt es mich echt an das das von rtl so extrem in mittelpunkt gezogen wird..

ACHTUNG: der kleine fratz schreit ein bisschen mit beleidigungen um sich deswegen würd ich die boxen nich ganz aufdrehen :D

mich würde eure meinung mal interessieren...

Ich halte nichts von der Super Nanny
Lg

Gizmo2004 schrieb:
Wer denkt der Lukas da wär Vulgär hat noch nie das Kind ausm Exorzist gesehn, da sollte sich die Supernanny mal drum kümmern!
Das Mädchen aus Der Exorzist fand ich nicht besonders vulgär. :rolleyes:

Stolloss schrieb:
Das Mädchen aus Der Exorzist fand ich nicht besonders vulgär. :rolleyes:

Och naja, mehr als Fi** dich hab ich von Kindern in echt noch nich gehört (naja und das vom Lukas da). Aber da fand ich die Sachen böser :D

sagmal weiß eigentlich jemand ,ob dem lukas "geholfen" wurde? und wenn ja,wie? das würd mich wirklich mal interessieren,weil das Verhalten ist wirklich zu krass..... Kenn diese Ausschnitte schon länger und bin ejdesmal aufs neue schockiert...

Gizmo2004 schrieb:
Der hat sicher zuviel Sido konsumiert, irgendwo musses ja herkommen :rolleyes:

Jawohl gibs ihnen Gizmo :lol: :lol: :lol:

Na das Kind is ja krank. Wie unfähig muss man als Eltern sein, um sowas großzuziehen? :rolleyes:

P.S.: Das Mädchen ausm Exorzist hat mir Angst gemacht. Jetzt ohne Scheiß: das war so hässlich *wäääh* =)

michi5 schrieb:
P.S.: Das Mädchen ausm Exorzist hat mir Angst gemacht. Jetzt ohne Scheiß: das war so hässlich *wäääh* =)

Musst sie ja nicht Heiraten ;)

"weißt du das Mama machnal weint wegen dir?"
"Halt die Fresse"

Joa, nettes Kind.. BOAh ey, was ham die Eltern da nur falsch gemacht, das is ja krank, -.-

Lol meine Mutter stand hinter mir und der meint so ,,Kleine V****" und meine Mutter so ,,Bitte was?" Also...lustig fänd ich es ja schon, wenn es nicht so ernst wär. [Wiederspruch in sich] Ich finds eher traurig. Na ja. Die Nanny kriegt ja alles wieder hin =)

http://www.kinderschutzbund-nrw.de/StellungnahmeSuperNanny.htm
Da steht drin was alles bei Nanny falsch gemacht wird .
Bei den meisten Fällen der Nanny ist es doch einfach so das die Eltern gar nicht bereit für Kinder sind . Das ist das Problem . Kinder in die Weltsetzen und plötzlich sehen sie verpflichtungen mit denen sie überfordert sind .
Dann haben sie weder Zeit noch Lust und das Kind verkommt vor deren nase . Und dann nach Super nanny schreien . *vogel zeig*

Das gibts auch bei www.witze-welt.de

wenn man dieses Kind sieht sollte man sich vllt gründlichst überlegen ob man selben welche kriegen will...und ich mein..wo lernt dieses Blag das?!
Das ist echt voll hart...

aber irgendwie ist es auch lustig :lol:
zB bruder: "weißt du das mama manchmal weint wegen dir?"
lukas : "Halt die Fres*e ja "

Mutter: "lass deinen Bruder auch mal auf die Schaukel !"
lukas: "aber das ist meine F****!"

also dieses wort ist echt sein favorite =)

Pukka schrieb:
Das gibts auch bei www.witze-welt.de

wenn man dieses Kind sieht sollte man sich vllt gründlichst überlegen ob man selben welche kriegen will...und ich mein..wo lernt dieses Blag das?!
Das ist echt voll hart...

aber irgendwie ist es auch lustig :lol:
zB bruder: "weißt du das mama manchmal weint wegen dir?"
lukas : "Halt die Fres*e ja "

Mutter: "lass deinen Bruder auch mal auf die Schaukel !"
lukas: "aber das ist meine F****!"

also dieses wort ist echt sein favorite =)

Na wieso glaubst du wohl sind diese Kinder so und sagen solche Sachen? Es sind zu 90% die Eltern schuld.....

mein Gott, da kann mal wohl nur den Kopf schütteln...wie kann man ein Kind nur so verziehen, und woher zum teufel kennt er diese Wörter?
Bei sowas fehlen mir echt die Worte...

Ist das Krank ...

Mein Sohn ist wahrscheinlich genauso alt wie dieses Kleine Aas, und würde der nur ein einziges Mal "Schlampe" zu mir sagen (ganz zu schweigen von dem Rest, der da aus dem Mund dieses hässlichen kleinen Gnoms rauskam) würde der dermaßen eine getachtelt kriegen (und ich hab mein Kind noch nie wirklich geschlagen), daß ihm Hören und Sehen vergehen würde.

So ein Kind gehört definitiv nicht in eine Familie, sondern in eine Anstalt. So oder so ist der verkorkst, das bekommt man auch nicht mehr hin, das ist erledigt. Viel zu spät !!!

Ich fass es ja nicht, Hochachtung vor den Eltern , daß die ihn noch nicht ins Heim gegeben haben (obwohl sie ja wahrscheinlich selber schuld sind, irgendwo muss das Kind diese Ausdrücke ja her haben ....)

mysticstar schrieb:
schon mal von erziehung gehört? man kriegt nicht einfach nen satansbraten oder nen engel, das zieht man sich ran.

und GENAU SO IST DAS

meine Worte, das ist alles Erziehungssache und natürlich gehört ein intaktes Umfeld dazu.

Bin ich froh, daß ich so ein liebes Kind hab. :hallo:

Naja die ausdrücke muss er nicht von den Eltern haben . Wenn er auf nem Spielplatz rumhängt wo jungendliche rumhängen oder andere Kinder mit sowas um sich schmeisssen schnappt er das logischer weise auf .
Doch das verhalten seinen Eltern ist wirklich ihre schuld . man darf das Kind erst gar nicht soweit kommen lassen .

Ich stimme Cathleen zu. Wär das mein Kind, hätte er beim ersten Schimpfwort gegen mich so eine gewischt bekommen, dass er das nie wieder sagt. Ich hab meine Mutter einmal beleidigt und daraufhin die einzige Ohrfeige meines Lebens bekommen. Geschadet hat es mir bestimmt nicht.

Es ist aber ja fast immer so, dass die Eltern bzw. das Umfeld daran schuld sind. Sowas hätte es bei uns Zuhause einfach nicht gegeben.

Saphire schrieb:
Ich habe mal gelesen das dieses Super Nanny ding sowieso total falsch ist . Die nanny entmündigt die Eltern vor den Kids und die denken das die Eltern unrecht haben .

Ja,ich hab mal nen Text reingestellt,falls du meinen meintest!
Aber so´n Kind.. da wird mir ja anderst zu mute,wie kann man
nur so abartig zu seinen Eltern sein :eek:

Der braucht mal ne ordentlich Tracht prügel...boah sowas regt mich auf...oder wo der Junge die Mutter angespukt hat, wieso haut die Alte ihn nicht auf den Mund?!´

looool das war so geil ey xDD

yasemin_jasmin schrieb:
Saphire schrieb:

Ja,ich hab mal nen Text reingestellt,falls du meinen meintest!
Aber so´n Kind.. da wird mir ja anderst zu mute,wie kann man
nur so abartig zu seinen Eltern sein :eek:

Was meinst du ?
Ich habe auf keinen Post oder so geantwortet .
Habe auch weiter oben einen Artikel zur Super nanny und was das Kinderschutzamt davon halten gepostet .:hallo:

Ich halte überhaupt nichts von dieser Super-Nanny. Es ist schon traurig genug, dass viele Leute einfach so Kinder in die Welt setzen, aber dass diese dann auch noch im Fernsehen so vorgeführt werden kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Darüber hinaus ist das ganze eh mehr als ein Fake. Anfangs werden die schlimmsten Szenen genommen und gesendet, wer weiß denn, ob das Kind tatsächlich immer so ist oder ob es sich um ein paar Minuten von einer Woche handelt? Am Ende, wenn die Super-Nanny dann da war, werden nur friedliche Szenen rausgefiltert... Was ist mit den Kindern nach einer Woche, einem Jahr, wie sind die Langzeitfolgen?

Zuckerschnute schrieb:
wer weiß denn, ob das Kind tatsächlich immer so ist oder ob es sich um ein paar Minuten von einer Woche handelt? Am Ende, wenn die Super-Nanny dann da war, werden nur friedliche Szenen rausgefiltert...

Irrelevant (Borg oder Vulkanierin bin *g*)

Ob einmal am Tag, einmal in der Woche oder im Monat oder nur einmal im Jahr, sowas würde mein Kleener niemals nich bringen und wenn doch, dann wird er es sowas von schnell bereuen und niemals nich mehr machen ....

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht ja wie der Vater eine unterwürfige Stellung einnimmt wenn er von Lukas geschlagen wird. Wo soll sich da ein Kind unterordnen lernen.

:rolleyes:

Cathleen1971 schrieb:
Irrelevant (Borg oder Vulkanierin bin *g*)

Ob einmal am Tag, einmal in der Woche oder im Monat oder nur einmal im Jahr, sowas würde mein Kleener niemals nich bringen und wenn doch, dann wird er es sowas von schnell bereuen und niemals nich mehr machen ....

Ja, das ist schon klar, allerdings erscheint das ganze so noch dramatischer.

jetzt meld ich mich au mal ^^
ich habs damals gesehen als es in rtl kam. aber ich weiß leider nicht mehr wie und ob er sich gebessert hat..
mich würd mal interessieren was mittlerweile aus ihm geworden ist.
also wenn ihr mich fragt wird er mal nen terrorist wenn er immernoch so ist..:naja:

Stolloss schrieb:
Unsinn, Gewalt hilft kein bischen. :naja:
In so nem Fall würde ich dem derart eine in seine kleine Fresse schlagen dass er wenigstens vorsichtiger wird. Und dann kann man vllt irgendwann auch mal mit ihm reden ohne ihn vorher zu fesseln und zu knebeln...
Ich will gar net wissen wie die Eltern ihr Monster die ganze Zeit "erzogen" haben.
Ich bin gegen Gewalt gegen Kinder und ich bin mir auch sicher, dass es in "normalen" Fällen keinen Grund gibt seine Kinder zu schlagen. Das ist aber kein normaler Fall, das ist asozial.
Den sollten sie mal für ne Zeit ins Heim stecken, würde mich interessieren wie er dort mit seiner Art klarkommt...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten