der kleine lukas

Besser er ist aus Angst ruhig als wenn er respektlos und frech ist.

Dem müssen Marnieren beigebracht werden und ich denke auch, dass bei dem nix außer Schläge helfen. Dann kriegt er Respekt und ist wohl nicht mehr so frech. Wär das mein Kind... boah nee, ich sag nix mehr. :D

Boah dieses Kind ist so ein verkommenes Etwas... aber bei Zuschauen muss ich doch immer loslachen, so geil is das ... vorallem dieses Musikvideo =) Genial...

Wobei mir die Eltern natürlich saumäßig leid tun. Gut, das is jetz leicht dahergesagt, aber ich denk an ihrer Stelle hätte ich das Blag sofort ins Heim gesteckt... und davor noch ein paar links und rechts hinter die Ohren :naja:

Das würde ich nicht aushalten... Auch wenn ich natürlich gegen Gewalt in der Kindererziehung bin, dieser Nervensäge hätte ich wahrscheinlich auch schon eine Ohrfeige gegeben... Bei ihm hat einfach nichts Konsequenzen, das macht einen fertig, wenn man machen kann, was man will und er hört nicht auf.
Aber das waren auch die schlechtesten Szenen, vielleicht ist er in Wirklichkeit erträglicher oder er überwindet diese Phase hoffentlich bald.

was meint ihr wie sich das Kind fühlen wird wenns im alter von 15 sich diese berühmten ausschnitte anschaut...:rolleyes: ach du sch****...

is schon heftig dieses kind..

gänseblümchen schrieb:
In so nem Fall würde ich dem derart eine in seine kleine Fresse schlagen dass er wenigstens vorsichtiger wird.
Und wenn der kleine Lukas etwas größer ist, wird er sich eine Waffe besorgen und Dir Deine "große Fresse" wegballern.
Er hat ja von Dir gelernt, daß man sich mit Gewalt durchsetzt.

Schade nur, daß Du dann nicht mehr mitbekommst, daß Gewalt wohl doch der falsche Weg bei der Erziehung ist.

Pheebs007 schrieb:
Klar, ihn anzubetteln er solle dies oder jenes machen, hat ja auch so viel gebracht.
Natürlich nicht. Mit Bitten und betteln kann man unter den Umständen auch nichts erreichen, mit betteln sowieso nicht, damit wäre man in der Rangordnung ja unter dem Kind, und nicht darüber wie es sich gehört.
Pheebs007 schrieb:
Einmal eine Ohrfeige gekriegt, die sich gewaschen hat und beim nächsten Mal überlegt er es sich vielleicht zweimal.
Oja, villeicht, villeicht aber auch nicht. Kann haut man ihm eben nochmal ins Gesicht, noch doller…
Irrsinnig und Unwürdig ist das, keine Erziehung.
Pheebs007 schrieb:
Ich bin dafür er soll mal zu einem richtigen Kinderpsychologen so aggressiv und gewalttätig zu sein ist doch nicht mehr normal.
Das ist mal etwas Sinnvolles um das Problem zu lösen.

Wo wir dabei sind: Ins Heim abschieben, das hilft sicher auch ganz schön viel… :naja:

Ich bin dafür, daß sich Eltern für das Bekommen eines Kindes noch durch andere Dinge legitimieren müssen als durch das einwandfreie Funktionieren ihrer Geschlechtsorgane, sprich eine Art "Elternführerschein".

Hoschi schrieb:
Und wenn der kleine Lukas etwas größer ist, wird er sich eine Waffe besorgen und Dir Deine "große Fresse" wegballern.

Schade nur, daß Du dann nicht mehr mitbekommst, daß Gewalt wohl doch der falsche Weg bei der Erziehung ist.

Hmm nicht immer...ich habe meinen Vater nur einmal "Arschloch" gennannt und nie wieder O.ô
Ich weiß das heute sogar noch^^ *nachtragendist* lol aber auch egal.
Bin auch eine ganz Liebe geworden :p

Hoschi schrieb:
Nein das wird er nicht da es bei meinem "kleinen Lukas" gar nicht so weit kommen würde. Außerdem meinte ich nicht, dass man den von morgens bis abends verprügeln soll, sondern nur, dass er lernen muss, dass er für so 'nen extremen Schei* auch mal mit Konsequenzen rechnen muss. Ist sicher besser, er lernt es daheim als irgendwann in der Schule wo die Leute ihn nicht mehr "verprügeln um dann mit ihm reden zu können":
Ich bin absolut nicht für Gewalt "bei der Erziehung", aber bei diesem Blag kann man nicht mehr von normaler Erziehung sprechen. Den muss man zähmen...

Oh *******... o_O
Das hab ich noch nie gesehen... is dieser Lukas denn wieder "normal" oder immer noch so brutal? Ich weiß Gewalt hilft nicht aber bei ihmwürd ich eine Ausnahme machen^^
Das Kind ist nicht normal das muss irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht haben...

das ist ma wieder das typische fehlverhalten der eltern dran schuld

das kind haben die doch nach der Nanny weg geben oda nicht wurde mir erzählt das es nichts gebracht hatte und das es jetzt wech iss

blackrose22w schrieb:
das ist ma wieder das typische fehlverhalten der eltern dran schuld

das kind haben die doch nach der Nanny weg geben oda nicht wurde mir erzählt das es nichts gebracht hatte und das es jetzt wech iss

Echt tolle Lösung -.-"

irgendwie kommt mir das gar nicht so vor, dass die eltern soooo viel schuld waren. hab auch kurz in die folge reingeschaut und ja sie müssen wohl irgendwie ganz schön lasch in der erziehung gewesen sein, dass so was erst möglich wurde.
aber das ist komisch, das der bruder nicht so schlimm ist. der war ja sogar richtig artig oO also versteh ich das nicht.
Wenn ich so ein Kind hätte würd ich echt verzweifeln, ich glaub ich würds auch weggeben oder total verprügeln bis es seine schnauze hält.... das war schon zu viel für mich mir das anzugucken.

Ich kenn des scho länger, aber, wahnsinn. Einfach schokierend. Der Charakter und das Verhalten wird sehr viel von der Erziehung beeinflußt. Wenn man als Eltern nicht rechtzeitig anfängt, sieht man für die Zukunft schwarz. Und das mit dem "Gewalt ist keine Lösung". Naja net immer. Ich hab mir auch mal eine gefangen, seidem bin ich ein artiges Kind. :D
ich würd ihn an einen stuhl knebeln und wenn er spuckt und Schimpfwörter sagt dann würde er sich echt eine fangen. Mir wäre schon längst die Hand locker geworden. "Wir" Kinder sollten scho Respekt vor den Eltern haben. Ich schau auch öfters "Super Nanny" und die Tipps find ich garnet mal so schlecht. Aber erstmal sollte man es diplomatisch versuchen und wenn es ÜBERHAUPT keine Lösung gibt, naja würd ich mit dem Teppichklopfer kommen aber wirklich nur im Notfall. (unter notfall versteh ich darunter wenn man z.B die teller aus dem schrank kaputt macht oder steine in glasscheiben oder fernseher wirft)

Meine Theorie ist, daß das Kind vom Teufel besessen ist. Da muß ein katholischer Exorzistenpriester her und keine Supernanni.

Zebulon schrieb:
Meine Theorie ist, daß das Kind vom Teufel besessen ist. Da muß ein katholischer Exorzistenpriester her und keine Supernanni.

*lol*:lol: Ja,so kann es auch möglich sein..........

@Sim Powers

Naja,ich weiss nicht aber mit dem Teppichklopfer?:eek: Ich könnte so etwas denke ich nicht.Teppichklopfer ist schon heftig.Ich bekam mal eine mit dem Kochlöffel auf den nackten Popo........Weil ich meiner Mutter mit 7 Jahren die Limo in die Haare geschüttet hatte.Das hat so verdammt weh getan,seitdem habe ich solch einen Unsinn nicht mehr gemacht.Und auch keine mehr bekommen,mit dem Kochlöffel.

Ich guck auch Super Nanny,und die sagen öfters das die Eltern daran Schuld seien weil die Kinder so sind.Wundert mich irgendwie nicht wirklich.

Zebulon schrieb:
Damit treibst Du aber nur den Teufel bei dem einen Kind aus.
Wenn Du es richtig machen willst, musst Du den Teufel bei der "Super-Nanni" austreiben. Da würde auf jeden Fall schon mal vielen Kindern geholfen.
Vielleicht ist ja auch sie der Teufel und sie hegt nur ihre Brut? ;)

Echt tolle Lösung -.-<<<<<<----wie iss das den nu gemeint iss ja nich meine Lösung gewesen daher versteh ich das nicht die Nanny bekommt da doch anscheinend nicht alles hin traurig aber war:schnief:

Also mir ist da eben wirklich die Spucke weg geblieben. Ich kann mich nicht erinnern meine Omi je mit nem Schimpfwort bedacht zu haben, das höchste der Gefühle ist hier mal ein "Ich glaub, du spinnst!". Und das mit nem lachenden Auge. Geschlagen wurde hier auch noch nie...

Das einzigste war, dass mein Onkel mal das Wort "Ar*******" aufgeschnappt hatte, da war er fünf Jahre alt, das brachte er dann zu Hause, daraufhin hat meine Omi ihn ins Badezimmer geschickt, er dürfe das Wort dort nach herzenslust gebrauchen, da gehöre es ja auch hin, nach einer halben Stunde kam er wieder raus, weils ihm zu blöde wurde... Danach ward es nie wieder gehört.

Aber das hier, da muss gewaltig was schief gelaufen zu sein, und es sieht auch noch so aus als hätten die Eltern Angst vor dem eigenen Kind, das zeigte sich beim Vater und bei der Mutter, die immer wieder ausgewichen sind, DAS sollte erstmal versucht werden zu vermeiden, denn so lernt der kleine ja nur: "Juhu! Ich bin der Stärkste hier! Alles duckt sich vor MIR weg!"
Ich glaube, dass die Eltern mal eine psychologische Betreuung bräuchten, die ihnen eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen verpasst. Denn ohne das, wird das nie was.

viele Grüße Michiru

Naja,lustig fande ich es nicht wirklich.Habe mir die beiden Videos gestern nochmal genauer angesehen,Leute der benutzt Schimpfwörter das einem Hören und Sehen vergeht!:eek: Solche Wörter gebrauche nicht mal ich in meinem Wortschatz.Und diese Agression die der gegenüber seinen Eltern hat,ich weiss nicht was da schief gelaufen ist bei der Familie.Hätte ich mich damals so aufgeführt,meine Mum hätte mich erschlagen.:ohoh:

Heute müsst ihr übrigens gucken!Die 13-jährige die heute gezeigt wird,die ist auch nicht ohne.:eek: Der gehört glaube ich wirklich mal eine deftige Ohrfeige.Hab schon einen Ausschnitt davon gesehen,die klatscht ihrer Mutter eine auf den Kopf,eine deftige so wie ich finde.

Ich find das Video ehrlich so ganz und gar nicht witzig. Was ist daran witzig das ein Junge so missraten ist? Wenn ich das damals zu meinen Eltern gesagt hätte, hätten sie mich trotzdem nie geschlagen (das haben sie noch niemals getan). Aber ich hätte (und würde) mich das einfach aus Respekt überhaupt nicht getraut sowas zu sagen (und weil ich meine Eltern verdammt lieb hab, und sowas muss doch jeder Mutter und jedem Vater weh tun).

Also, bei dieser Sendung sind echt manchmal Kinder...
Da wünsch ich mir echt, dass ich mit meinen zukünftigen besser klarkomme!
So was würd ich glaube echt nicht ertragen!

Grad kommt ja wieder Supernanny, zieht euch mal rein, was die Tochter da zu ihrer Mutter sagt!
Hammerhart!

mann mann mann...ihr seit ja drauf...die meisten hier von euch würden dem gleich paar auf omme geben wollen...ich meine das is zwar wirklich verdammt heftig was der abzieht aber da sind meiner meinung NUR die eltern dran schuld...sowas erzieht man sich bzw. sowas kommt bei raus wenn man sich nicht um sein kind kümmert etc. was glaubt ihr denn was es bringt ihn zu schlagen, erstens wird das wohl wie oben schon erwähnt gänzlich nach hinten losgehen und der läuft irgendwann amok und zweitens hat der lebenslänglich nur noch schiss vor seinen leuten...da sprech ich aus erfahrung, mein vater is verdammt jähzornig und ich hab bis heute noch schiss vor ihm wenn ich ihm begegne...ich meine das ist doch für eltern wie auch für kinder dir denkbar schlechteste lösung. ich hab zwar die folge wie auch alle anderen nich gesehen aber ich denke in dem alter ist auch noch nich alles zu spät...die eltern sollten nur endlich damit anfangen ihm die nötige aufmerksamkeit und liebe zu schenken die er braucht denn oftmals ist das "schon" alles was kinder brauchen und auch wenn's wahrscheinlich nich auf anhieb funktioniert mit ihm zu reden oder normal mit ihm zu spielen oder wie auch immer sich mit ihm zu beschäftigen, ich denke wenn man genug geduld und zeit investiert hat man da noch chancen was zu retten...aber wenn dann eben nur jetz...noch ein zwei jährchen und es ist bestimmt vorbei...also wie gesagt, schlagen hilft vielleicht für den moment aber dass dich das kind dann dafür hasst is wahrscheinlich für beide parteien nich das optimale

Ja, es liegt wirklich an den Eltern.
Zumindest zu 95% aller Fälle, sag ich jetzt mal so.

Ich hoffe nur, dass ich bei meinen Kindern später mal nie solche Fehler mache!
Aber ich weiß, dass ich manche Sachen einfach unter Kontrolle halten würde!

Natürlich liegt das an den Eltern, niemand wird böse geboren. Das Mädchen gestern war total heftig, die wollte länger als bis 20.30 Uhr raus. Ich find 20.30 ist für ne 13jährige schon zu lang, also ich hab damals unter der Woche spätestens um 18.00Uhr zu Hause sein müssen.

Woah, das hab ich auc gesehen... hammer, das war teilweise echt nicht mehr lustig wie die sich aufgeführt hat...
Und sie kommt aus Nürnberg, olé! =)

Das war eigentlich fast noch krasser als der kleine Lukas...
wobei der natürlich auch in nem ganz anderen Alter war.

Ich habe mir die Folge von gestern aufgenommen,da ich mir den Untergang angesehen habe.Und jezze werde ich mir dieses Girl mal angucken gehen,bin ja schon gespannt.

Aber das Mädchen war echt heftig. Sollche Ausdrücke sag ich ja nichtmal zu irgendwelchen Leuten die ich nicht mag, und zu meinen Eltern würd ich sowas ums verrecken nicht sagen.

Hab mir die folge gestern auch angeschaut und muss sagen -ö das ist jawohl respektlos ohne ende !

Bei uns inner schule haben sie heut alle davon gesprochen...
ich glaube das das mädel jetzt voll fertig gemacht wird von ihren schulkameraden.ich mein...schlimmer als die gehts ja garnicht mehr.
ich würd mich in grund und boden schämen wenn man mich SO im tv sehen würd...

japp und genau das ist das schlimmste an der SuperNanny, das dass so in der Öffentlichkeit breit getreten wird find ich einfach total verantwortungslos von allen Seiten (Eltern, TV-Sender...).

Hermeline schrieb:
japp und genau das ist das schlimmste an der SuperNanny, das dass so in der Öffentlichkeit breit getreten wird find ich einfach total verantwortungslos von allen Seiten (Eltern, TV-Sender...).

da stimm ich dir 100%ig zu.
stell dir vor du hättest einen überaus,schwererziehbaren nervigen bruder. es wär mir soo peinlich wenn meine mutter sich dann diese nanny nach hause holen würde.über einen wird doch dann nurnoch geredet.

familien zu helfen ist klasse,nur das halb deutschland da bei zuguckt ist nich ok...

mal ne Frage: Die Sendung, die gestern kam, kann man sich die noch irgendwo angucken?? Im Inet?
Und wurde der Familie von gestern eigentlich "geholfen"?:confused:

Ich wäre ja froh, wenn eins von den Kindern die Supernanny mal so richtig verprügelt und beleidigt...soviel zu meiner Meinung. Im Ernst, ich hab die ersten Folgen mal angeguckt, konnte dann aber nicht mehr, weil ich dermaßen wütend war auf die Frau, dass ich mein TV hätte gegen die Wand schmeißen können...:naja:

Ich weiß nicht warum, aber ich bekomm bei sowas immer das Gefühl, dass die Kids einfach nur fertig gemacht und bloß gestellt werden. Kann aber auch daran liegen, dass ich selber ein Problem mit Autoritäten hab, keine Ahnung. :ohoh:

Wenn die mal bei mir auftauchen würde(obwohl ich mit meinen Eltern jetzt nicht solche Probs hab, eher normale Probleme für mein Alter) würde ich sicher auf unsere allseits geliebte Supernanny losgehen.:mad:

Leute,heute müsst ihr unbedingt gucken!Das Mädl geht ja voll ab da!:eek: Die klatscht da einem,wie ich finde,unschuldigen Jungen eine ins Gesicht,oh man,ich bekam heute die Krise als ich die Vorschau auf RTL gesehen hatte.Diese Super-Nanny meinte zu ihr,das was sie machen würde,wäre assozial.Also,ich würde mich was schämen wenn mich ganz Deutschland oder Österreich so im Fernsehen sehen würde.Und die denkt auch noch sie wäre cool!*kopfschüttel*

*Leni* schrieb:
Leute,heute müsst ihr unbedingt gucken!Das Mädl geht ja voll ab da!:eek: Die klatscht da einem,wie ich finde,unschuldigen Jungen eine ins Gesicht,oh man,ich bekam heute die Krise als ich die Vorschau auf RTL gesehen hatte.Diese Super-Nanny meinte zu ihr,das was sie machen würde,wäre assozial.Also,ich würde mich was schämen wenn mich ganz Deutschland oder Österreich so im Fernsehen sehen würde.Und die denkt auch noch sie wäre cool!*kopfschüttel*

Und weißt du was das schlimmste ist? Das ist nicht mal mehr DIE Ausnahme. Bei uns gibt's ein Viertel da laufen nur solche "coolen" Leute durch die Gegend :rolleyes: (nachts möcht ich da nicht alleine durch gehen und am tag auch nicht).

das die Mutter das nicht Checken tut was ihre Tochter da macht sollte ihren blöden Putzfimmel mal lassen und mehr darauf achten das die Tochter ihr AK Verhalten mal ändern sollte und sich die Mutter da mehr mit beschäftigen muss und nich mit ihrem Putzlappen

*lach*Die hat wahrlich einen Putzfimmel,aber die Kleine auch!So ordentlich war es selbst nicht mal bei mir,obwohl ich auch so ein Ordnungstyp bin.Aber wisst ihr was das schlimmste für mich war?Als die diesen Jungen provoziert hat und der ein Baby,also ein Kleinkind bei sich hatte,das war heftig!Hätte sich so etwas meine Mutter ansehen müssen,die hätte mir eine geklatscht!Ich meine,diese ganze Gang ist ja wohl nicht ganz dicht,ich denke denen ist den lieben langen Tag langweilig,wissen nichts mit ihrer Zeit anzufangen und wie lösen wir das Problem?Indem wir unschuldige Menschen schlagen,beschimpfen und provozieren,na das sind ja tolle Aussichten..........Sollten sich vielleicht mal Arbeit oder so suchen oder mehr für die Schule machen!

Ich fand die, die heut gezeigt wurde noch harmlos.

Ich mein das Verhalten der Mum gegenüber war ja noch okay.
Nicht das ich das gut finde, was sie da macht, aber es gibt genug Jugendliche in dem Alter die ihre Eltern zusätzlich ordentlich beschimpfen und verprügeln. Ich denke die heute war einfach nur ein Mädel was auf die schiefe Bahn geraten ist, oder mal was neues ausprobieren wollte.
Aber die anderen Jugendlichen die da rumgerannt sind (Freunde von ihr etc) fand ich viel schlimmer. DIE hatten ja noch nicht einmal mehr Respekt vor Erwachsenen und Polizisten.
Allerdings trotzdem heftig. Wenn meine Mum so was erzählt bekommen würde, ich glaub ich dürfte den Rest meines Lebens nicht mehr raus.

Fyo

Aber,irgendwie komisch,zu Hause war sie das brave Mädchen,man hat ja gesehen,die hat sogar Wäsche gewaschen aber kaum war sie draussen war es vorbei.Ich meine,sie ist in einem schwierigen Alter,aber sich so aufführen,finde ich unter aller Sau.Ich denke auch das die mit den falschen Leuten herum hängt aber scheinbar ist das wohl ein Viertel wo nur solche Jugendliche sind.Trotzdem,wenn mal wieder der Alltag bei denen eingekehrt ist wird es genau so wieder sein wie anfangs,weil denen schlicht und einfach langweilig ist.

Ich hab mir die Nanny eine Viertelstunde angetan und dann wurde es mir zu blöd. Ich möchte mir nicht angucken, was so ein dämliches Mädchen da macht, die sich toll findet, weil sie Drogen nimmt. Im Gegenzug hat sie aber Angst davor, abends alleine nach Hause zu gehen. Solche Leute sind mir ja die liebsten. In der Gruppe sind sie sonstwas und alleine sind das kleine naive Kinder. Was denkt die denn, was mal aus ihr werden soll? Hauptschulabschluss und schon soviele Anzeigen. Als ob die noch jemand einstellen wird.

Hier auf dem Lande gibt es sowas nicht oder ich habe es noch nie mitbekommen. Finde es aber erschreckend, wie manche z.B. über Polizisten reden.

Ich hatte das glück, das ganze beo RTL zu sehen, *lol*
ich würde deen mal ordentlich zusammenschlagen, was anderes hilft ned!
Man, die Eltern checkens wirklich ned. *idioten*

MfG
Marcel

Marcel1 schrieb:
Ich hatte das glück, das ganze beo RTL zu sehen, *lol*
ich würde deen mal ordentlich zusammenschlagen, was anderes hilft ned!
Man, die Eltern checkens wirklich ned. *idioten*

MfG
Marcel

Ja klar, das wird sicher super richtig sein. IRONIE AUS. Man glaubt ihr man kann Gewalt mit Gewalt bekämpfen? Nein kann man nicht. Denn die Antwort auf Gewalt ist Gewalt. Ich denk dieses Mädchen hängt einfach nur mit den falschen Leuten rum und hat zu viel Zeit. Aber ich finds ja irgendwie schon lächerlich. In der Gruppe ist sie mega stark und so und wenn sie alleine ist muss Mami sie abholen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten