Hermeline
Member
Trotzdem hilft Gewalt nix. Wenn er aus Angst ruhig ist? Tolle Erziehung wäre das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn der kleine Lukas etwas größer ist, wird er sich eine Waffe besorgen und Dir Deine "große Fresse" wegballern.gänseblümchen schrieb:In so nem Fall würde ich dem derart eine in seine kleine Fresse schlagen dass er wenigstens vorsichtiger wird.
Natürlich nicht. Mit Bitten und betteln kann man unter den Umständen auch nichts erreichen, mit betteln sowieso nicht, damit wäre man in der Rangordnung ja unter dem Kind, und nicht darüber wie es sich gehört.Pheebs007 schrieb:Klar, ihn anzubetteln er solle dies oder jenes machen, hat ja auch so viel gebracht.
Oja, villeicht, villeicht aber auch nicht. Kann haut man ihm eben nochmal ins Gesicht, noch doller…Pheebs007 schrieb:Einmal eine Ohrfeige gekriegt, die sich gewaschen hat und beim nächsten Mal überlegt er es sich vielleicht zweimal.
Das ist mal etwas Sinnvolles um das Problem zu lösen.Pheebs007 schrieb:Ich bin dafür er soll mal zu einem richtigen Kinderpsychologen so aggressiv und gewalttätig zu sein ist doch nicht mehr normal.
Hoschi schrieb:Und wenn der kleine Lukas etwas größer ist, wird er sich eine Waffe besorgen und Dir Deine "große Fresse" wegballern.
Er hat ja von Dir gelernt, daß man sich mit Gewalt durchsetzt.
Schade nur, daß Du dann nicht mehr mitbekommst, daß Gewalt wohl doch der falsche Weg bei der Erziehung ist.
Nein das wird er nicht da es bei meinem "kleinen Lukas" gar nicht so weit kommen würde. Außerdem meinte ich nicht, dass man den von morgens bis abends verprügeln soll, sondern nur, dass er lernen muss, dass er für so 'nen extremen Schei* auch mal mit Konsequenzen rechnen muss. Ist sicher besser, er lernt es daheim als irgendwann in der Schule wo die Leute ihn nicht mehr "verprügeln um dann mit ihm reden zu können":Hoschi schrieb:Und wenn der kleine Lukas etwas größer ist, wird er sich eine Waffe besorgen und Dir Deine "große Fresse" wegballern.
Er hat ja von Dir gelernt, daß man sich mit Gewalt durchsetzt.
Schade nur, daß Du dann nicht mehr mitbekommst, daß Gewalt wohl doch der falsche Weg bei der Erziehung ist.
blackrose22w schrieb:das ist ma wieder das typische fehlverhalten der eltern dran schuld
das kind haben die doch nach der Nanny weg geben oda nicht wurde mir erzählt das es nichts gebracht hatte und das es jetzt wech iss
Zebulon schrieb:Meine Theorie ist, daß das Kind vom Teufel besessen ist. Da muß ein katholischer Exorzistenpriester her und keine Supernanni.
Damit treibst Du aber nur den Teufel bei dem einen Kind aus.Zebulon schrieb:Meine Theorie ist, daß das Kind vom Teufel besessen ist. Da muß ein katholischer Exorzistenpriester her und keine Supernanni.
Hermeline schrieb:japp und genau das ist das schlimmste an der SuperNanny, das dass so in der Öffentlichkeit breit getreten wird find ich einfach total verantwortungslos von allen Seiten (Eltern, TV-Sender...).
*Leni* schrieb:Leute,heute müsst ihr unbedingt gucken!Das Mädl geht ja voll ab da!Die klatscht da einem,wie ich finde,unschuldigen Jungen eine ins Gesicht,oh man,ich bekam heute die Krise als ich die Vorschau auf RTL gesehen hatte.Diese Super-Nanny meinte zu ihr,das was sie machen würde,wäre assozial.Also,ich würde mich was schämen wenn mich ganz Deutschland oder Österreich so im Fernsehen sehen würde.Und die denkt auch noch sie wäre cool!*kopfschüttel*
Marcel1 schrieb:Ich hatte das glück, das ganze beo RTL zu sehen, *lol*
ich würde deen mal ordentlich zusammenschlagen, was anderes hilft ned!
Man, die Eltern checkens wirklich ned. *idioten*
MfG
Marcel