Mehr als 8 Personen im Haushalt

alyssa_anja

Newcomer

Weiss jemand wie man mit SimPe mehr als 8 Personen machen kann?
Oder wie man bei einer Schwangerschaft die Anzahl der Babys ändern kann?

:confused:

Also wie man mehr als acht Personen mit SimPe hinbekommt, weiß ich nicht, aber es geht auch anders:
Zitat von mir:
drAcco schrieb:
Man muss den Cheat - boolprop testingcheatenabled true - eingeben.
dann shift drücken und gleichzeitig auf einen sim drücken. dann musst man auf spawn und den Tombstone of L and D herholen. Da drauf klicken (auf den grabstein der dann erscheint) da steht dann irgendwo "Add neigbour to family". da kann man sims hinzufügen, auch wenn schon acht personen vorhanden sind. ( wenn sims gerade zu besuch sind muss man auf "add to family" gehen. da findet man sie leichter!)

Das mit den Babys geht mit dem Mehrlingshack. Da kann man aussuchen, ob ein/zwei/drei oder vier Babys. Den hab ich auch, aber ich weiß grad nich von wo. Musste mal ein bisschen stöbern im Forum ;)

C18 schrieb:
hää? was soll das denn heißen? *nix kapier*

wenn du den cheat eingegeben hast, dann drückst du auf die shift taste (die mit längliche mit dem pfeil) und hälst sie gedrückt.
dann klickst du wärenddessen auf einen sim und da steht dann im tortenmenü irgendwo spawn und dann tombstone of L (life) and D (death) ;)

drAcco schrieb:
hm , komisch. bist du sicher , dass du den cheat richtig eingegeben hast?
und hast du auch wirklich die shift taste gedrückt und sie gedrückt gehalten?

Ja, ich hab den Cheat exakt so kopiert, wie du ihn geschrieben hast!
Und danach hab ich dann die Shift-Taste gedrückt und gleichzeitig bei drücken einen beliebigen Sim angeklickt!

Wo im Tortenmenü soll das denn stehen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten