sims für konsole super oder eher flopp

Cybervampyr

Member
ich würde mir gerne ne ps2 zulegen. allerdings einzig und allein um sims zu spielen. lohnt sich das?
bin schon beim pc sims 2 ned vom hocker gefallen, ist sims brechen aus und co was für mich?

also ich persönlich finde sims 2 um einiges besser, vor allem die geringe auswahl an Gegenständen, Kleidung, Frisuren, Gesichtern....
ist meiner Meinung nach schlecht mit sims 2 zu vergleichen, und die add ons.
Ich selber habe alle sims Spiele für GBA und Playstation 2 und bin nicht so davon überzeugt.
Aber mal sehen, wie sims 2 für Ps2 wird, aber das ist meine Meinung.

lg Blubbysim

wann soll sims 2 für ps2 rauskommen?
aber sims gebraucht und somit billiger ebenso die ps2 wäre doch ganz okay oder?
kann es sein, dass bei sims für ps2 auch sowas wie aufagben zu erledigen sind, nicht nur freies spiel also? meine ich wo gelesen zu haben...

also ich mag die original-form ( pc ) immer noch am meisten ,denn ich hab gehört das bei ps2 die alterung weggelassen wird. das is doch ....

Also die Sims2 Version für den DS ist super. Mir gefällt sie richtig gut. Bei den anderen kann ich nichts zu sagen, da ich sie mir erst noch kaufen werde. ;)

Cybervampyr schrieb:
ich würde mir gerne ne ps2 zulegen. allerdings einzig und allein um sims zu spielen. lohnt sich das?
bin schon beim pc sims 2 ned vom hocker gefallen, ist sims brechen aus und co was für mich?

Ich habe genau dasselbe vor. Werd mir demnächst ne PS2 holen und alle Bisher erschienenen SimGames, die GBA-Versionen haben mir gefallen und ich hoffe auch für die Konsolenversionen nur gutes.

Also es lohnt sich aauf jedenfall!!!
Ich habs für gamecube (sprich:für ps2/xbox (ist gleich))...
Also an Gegendständen Gesichtern die man genauso wie aufm pc umgestalten kann ,spaß,mangelt es nicht!!!
ich würde es mir immer wieder kaufen,denn es sorgt für ne menge spaß
außer dem gibt es 15 sims bei denen du helfen sollst,lustig und man verbringt ca. ne 1h damit...
bei psp wird es auch gut sein,aber auf gba u. ds würde ich es mir nicht kaufen,die grafik gefällt mir nicht,und das sims brechen aus auf gba fand ich irgendwie langweilig...na zum glück hab ich es nur mit visualboyadvance runtergeladen und gespielt...
für gba und so (handhel) würde ich es mir downloaden!!!
wer die links haben will (pn)!!!
bis bald!!!

Achja so siehts auf gba aus
2205%20-%20The%20Sims%202%20(U)(Trashman).png

also ich hab mir sims 2 für ps2 gekauf ich finde es doof ein flopp das pc spiel sims 2 ist voll geil aber die ps2 nicht ich habs wiedervubgetaucht

°~°Daniel°~° schrieb:
Achja so siehts auf gba aus
2205%20-%20The%20Sims%202%20(U)(Trashman).png

Ich hab mir Sims 2 für den GBA "beschafft".
Und ich muss sagen, das es mich Positiv überrascht hat. Von Videos und Bildern hatte ich den Eindruck, das diese Serien-Handlung keinen großen Reiz mit sich bringt und nahezu alles was wir an Sims mögen verloren gegangen ist, aber dem ist nicht so. Es macht ziemlich viel Spaß und ist auch nicht schwer. Wer also einen GBA hat, der kann getrost zugreifen, da dieses Spiel genau wie seine Vorgänger ein Top-GBA-Game ist. =)

Ich hab die XBox Version und was mich am meisten stört ist die steuerung!!
Weitere Minuspunkte gibts für
-beschnittene Spieltiefe (kein Nachwuchs)
-schlechtere Grafik als am PC

°~°Daniel°~° schrieb:
Also es lohnt sich aauf jedenfall!!!
Ich habs für gamecube (sprich:für ps2/xbox (ist gleich))...
Also an Gegendständen Gesichtern die man genauso wie aufm pc umgestalten kann ,spaß,mangelt es nicht!!!
ich würde es mir immer wieder kaufen,denn es sorgt für ne menge spaß
außer dem gibt es 15 sims bei denen du helfen sollst,lustig und man verbringt ca. ne 1h damit...
bei psp wird es auch gut sein,aber auf gba u. ds würde ich es mir nicht kaufen,die grafik gefällt mir nicht,und das sims brechen aus auf gba fand ich irgendwie langweilig...na zum glück hab ich es nur mit visualboyadvance runtergeladen und gespielt...
für gba und so (handhel) würde ich es mir downloaden!!!
wer die links haben will (pn)!!!
bis bald!!!

JA, ich wollte auch ma Fragen wie das Sims2 Spiel aufm Cube ist, denn ich hab fast nur gutes darüber gelesen, kann man da eigentlich auch Geister spielen??? ich meine, dass ich davon ein Video gesehen habe....

Bitte um schnelle antwort simSmiley

simSmiley schrieb:
JA, ich wollte auch ma Fragen wie das Sims2 Spiel aufm Cube ist, denn ich hab fast nur gutes darüber gelesen, kann man da eigentlich auch Geister spielen??? ich meine, dass ich davon ein Video gesehen habe....

Bitte um schnelle antwort simSmiley

Ich habs für den Gamecube und es ist wirklich sehr sehr gut. Spiels immer mit ner Freundin zusammen den Story-Modus. Wir bleiben dann so lange in den verschiedenen Locations wohnen, bis wir alle Aufgaben erfüllt haben.
Macht echt laune. Das man Geister steuern kann stimmt. Kannst dann andere Sims erschrecken und durch Wände gehen. Und wenn ein Sims stirbt, kann man ihn einfach beim Sensenmann wiederbeleben (steht bei mir immer am Taxi-Telefon). Entweder zahlt man 100 § oder man spielt gegen ihn Teufelsgeige (Kreativitätspunkte sind da ein muss). Ich kanns dir eigentlich nur empfehlen. Wobei 59 € doch ein heftiger Preis ist. Am besten du kaufst es dir gebraucht bei eBay.

Simfan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten