Mausebein85
Member
Ich war fleißig
und hab neben mein Anstregenden Project
auch noch etwas Zeit gefunden ne Kleine Villa zu erstellen
Ich hoffe sie gefällt euch

Ich hoffe sie gefällt euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jazek schrieb:die villa gefällt mir sehr gut, bloss (sei bitte nicht böse), fehlt mir persönlich ein wenig grünzeug (bäume, blumen usw.).
0o ich auch! Kann man das downloaden?DarkMonty schrieb:will downloaden![]()
SAU GEIL![]()
pimboli258 schrieb:he die schaut fast do aus wie die main street in disney land. warst dus chon mal in new york bzw. auf einer amerikanischen main street? wenn du willst dann kann ich dir ien paar tipps geben wie dus realistischer machen kannst.
DarkMonty schrieb:will downloaden![]()
SAU GEIL![]()
Juleru schrieb:@Mausebein
Es sieht wirklich gut aus, nur wäre es nicht besser, wenn es Stufen gibt, um auf das Fundament zu gelangen?
Verrückt, sind sie hinter dem Baum?
Verrückt, sind sie hinter dem Baum?
dini0202 schrieb:woher hasst du diese geilen kreuze?
jazek schrieb:gefällt mir sehr gut!! da würden sich meine vampire auch wohl fühlen!!
Mausebein85 schrieb:Sorry habe da grade ein paar probleme auf meiner page , schreibe euch wenn der download funktioniert![]()
Mausebein85 schrieb:So es haut wieder alles hin,viel Spass beim Downloaden
Ps:bitte Stimme beim Voting abgeben![]()
euer Mausebein![]()
kitty35 schrieb:hey mausebein, also ich find deine Ideen super. Ganz besonders gefällt mir deine Rennbahn. Kann man mit den Pferden wirklich was anfangen oder sind die nur Deko?
pimboli258 schrieb:hi geniale sache das mit der pferderennbahn und die gruft.
noch eine frage: konntest du die idden von mir für die mainstreet umsetzen? achj amir is nochwas eingefalln. es gehörn auf jedenfall noch so elektronik schilder. weißt eh dei leuchtreklamen. cola wär genial so wie am timesquare.
Mausebein85 schrieb:Morgen gibt es den so ........ 8-10 uhr nen neues Haus auf meiner Page , es wird auf jedenfall spannend..................... kleiner tip sowas gabs bis jetzt nur selten![]()