Mausebein Häuserkollektion

die villa gefällt mir sehr gut, bloss (sei bitte nicht böse), fehlt mir persönlich ein wenig grünzeug (bäume, blumen usw.).

mir gefällt das Haus echt gut eben ein bisschen meht grünzeug wäre echt gut

he die schaut fast do aus wie die main street in disney land. warst dus chon mal in new york bzw. auf einer amerikanischen main street? wenn du willst dann kann ich dir ien paar tipps geben wie dus realistischer machen kannst.

ok also:
es gehört auf jedne fall mehr deco. die häuser gehörn viel höher. gib einen cheat ein dann kannst du die höher als 5 stöcke baun. dann mach weniger grün nimm nur die 2 bäume und umrande sie mit randsteinen oder erde oder so. dann tu die wießen holzblanken weg das is zu western mäßig. mach so typische hochhäuser mit abgetönten glas und so. dann mach disney shops. udn fast food läden. dann noch straßenschilder wenn du welche findest. ja das wars fürs erste wenn mir noch was einfällt dann poste ich es dir.

Für alle Vampierfans "Die Gruft-Leben im Untergrund"

Auch heute habe ich was neues zu berichten...........=)
Wollte mal was ungewöhnliches Bauen und siehe da, eure Simvampiere können absofort auf iheren eigenen Fridhof wohnnen und das in ihrer eigenen unterirdichen Gruft.....;)

Das Haus kostet eure sims 101.640 €

Den download gibst bei mir auf der Seite (siehe Sig)

Ps: Sorry für die Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet:
Super Idee!
Auch die Umsetzung ist mehr als gelungen.
Begeistert,
R.

Ist wirklich eine tolle Idee und die hast du auch super umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut!

LG

Huhu mausebein!!

Klasse idee und klasse umsetzung!!!
das hol ich mir...

Ganz viele leibe grüße!!!

wekla

Sensation : Pferderennbahn

Na meine Lieben Sims Freunde:hallo: , schaut mal was ich heute für euch habe

Ihr werdet es Kaumm glauben bei mir gibts aber ne richtige Pferderennbahn zu hohlen.;)

Mehr Infos und Bilder auf meiner Seite:read:

:eek: Das Higlight: in Bild nummer 3 sind in den Büschen vor den sitzplätzen Fehrnseher versteckt , so sieht es aus als ob eure Sims wirklich das Rennen verfolgen.:eek:

Den Download gibts bei mir auf der Seite zu hohlen (siehe Sig)

:schnief: Sorry wegen der Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet:
Mausebein85 schrieb:
So es haut wieder alles hin,viel Spass beim Downloaden

Ps:bitte Stimme beim Voting abgeben:hallo:

euer Mausebein:hallo:

Hallo Mausebein,

die Rennbahn ist fantastisch und die Idee mit den Fernsehern im Gebüsch genial.

Gefällt mir sehr gut.

VlG von Simsupergrufti sen. und jun.:lalala: :lol:

Wow super Idee. Sieht sehr gut aus. ^^

Hallo, pro User nur ein Thread um seine Häuser vorzustellen. Ich habe schon mal 2 zusammen geschoben und suche jetzt die anderen falls noch welche da sind.

Falls du die Überschrift geändert haben willst dann sag mir Bescheid.

Hexlein

Edit: ich habe noch 2 gefunden und hier reingeschoben.

hey mausebein, also ich find deine Ideen super. Ganz besonders gefällt mir deine Rennbahn. Kann man mit den Pferden wirklich was anfangen oder sind die nur Deko?

kitty35 schrieb:
hey mausebein, also ich find deine Ideen super. Ganz besonders gefällt mir deine Rennbahn. Kann man mit den Pferden wirklich was anfangen oder sind die nur Deko?

=) Wäre toll wenn man was mit ihnen machen könnte=)
:schnief: Ist aber LEIDER nur Deko:schnief:
:hallo: LG das Mausebein:hallo:

Aber trotzdem ein Ausflug wert:scream:

Zuletzt bearbeitet:
hi geniale sache das mit der pferderennbahn und die gruft.
noch eine frage: konntest du die idden von mir für die mainstreet umsetzen? achj amir is nochwas eingefalln. es gehörn auf jedenfall noch so elektronik schilder. weißt eh dei leuchtreklamen. cola wär genial so wie am timesquare.

pimboli258 schrieb:
hi geniale sache das mit der pferderennbahn und die gruft.
noch eine frage: konntest du die idden von mir für die mainstreet umsetzen? achj amir is nochwas eingefalln. es gehörn auf jedenfall noch so elektronik schilder. weißt eh dei leuchtreklamen. cola wär genial so wie am timesquare.

Bis jetzt habe ich sie noch nicht verändert (mainstreet) aber am wochenende soll der umbau beginnen.Ja leucht reklamme wäre sehr gut , nur weißte wo man so etwas herbekommt?:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten