Mausebein85
Member
So hier findet ihr mein neuestes Haus und natürlich auf meiner seite http://www.simforum.de/showthread.php?p=1870987#post1870987
Es ist ein Baumhaus
Es ist ein Baumhaus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jazek schrieb:die idee mit dem baumhaus find ich klasse!!
jazek schrieb:ein bischen geduld, bei ist es manchmal auch so das es etwas zeit braucht... bei mir ist es auch so..... das heisst aber nicht das deine häuser nicht gut sind...![]()
jeannie051982 schrieb:Och nö, nich traurig sein Mausebein. Ich find deine Seite hübsch und deine Häuser sind toll. Meine Vampys lassen in deinen beiden Gruften richtig die Fledermaus tanzen *g*
Und mit deiner Rechtschreibung, ich find das auch weniger schlimm. Schau dich mal hier im Forum um, da findet man ganz viele Fehlerchen, also mach dir keinen Kopf.
Außerdem wegen ein paar wenigen "schlechten" Votings würde ich den Kopf nicht hängen lassen, man kann es nunmal nicht jedem recht machen.
Ich finds toll... *knuddelz*![]()
grace73 schrieb:Das mit dem Filmstudio ist eine gute Idee.
Du läßt dir immer wieder was neues einfallen. Find ich super.
Mach weiter so.
LG Grace
P.S. Ich kann jetzt deine Gruften benutzen.
Lara123887 schrieb:Hey Mausebein!
Deine Häuser sind echt der Hammer,vorallem die Gruft finde ich toll!Ich habe auch eine gemacht,allerdings habe ich deine natürlich nicht nachgemacht aber ich wollte trotzdem fargen ob ich sie reinstellen darf"
Ich schreibe auch dazu das ich die idee net von dir abgeguckt habe!
Also mach weiter so *daumenhoch*
Lara![]()