Mausebein Häuserkollektion

ein bischen geduld, bei ist es manchmal auch so das es etwas zeit braucht... bei mir ist es auch so..... das heisst aber nicht das deine häuser nicht gut sind...=)

jazek schrieb:
ein bischen geduld, bei ist es manchmal auch so das es etwas zeit braucht... bei mir ist es auch so..... das heisst aber nicht das deine häuser nicht gut sind...=)

dauf ich dir mal ne frage stellen?Na ich tuhes einfach mal
Frage auf deiner HP steht: das man deine Häuser jetzt woanders downloaden soll wegen des speichers!Meinst du damit Traffic und wenn ja wieviel speicher hast du den?:hallo:

in der schweiz kannst du ein abo machen das dir eine bestimmte speicherlimite zur verfügung stellt. es spielt keine rolle in dem sinn, wieviele leute auf deine seite gehen oder sachen downloaden. die kosten bleiben gleich sofern mann die speicherlimite nicht ändert.

der fernsehturm ist echt riesig!!! so was hab ich noch nie gesehen!! vielen dank für deinen lieben eintrag in meinem gästebuch!!!!bis bald j.

Hallo Mausebein,
ich hab dir ja schon mal ne PN geschrieben.
Will dir aber hiermit sagen das mir deine Gruften SUUUPER gefallen.
Hab sie mir auch beide geholt, kann sie aber im Moment nicht benutzen *schnief*.
Mach bitte weiter und hab ein bisschen Geduld das wird schon noch.
Liebe Grüße Grace73

Hallo Mausebein,

ich war eben auf deiner Homepage und hab mir deine Häuser angeschaut. Die links zu den Update-Threads sind bißchen umständlich.

Ich muss sagen deine Gruften sind genial. Die Idee den Wohnbereich nach unten zu verlegen als so ne Art Keller passt perfekt. Die Gartenanlage von der 2. Gruft ist bezaubernt und man denkt eher an einen schönen Park. Super.

Der Fernsehturm ist dir echt gelungen. Würd gern mehr Bilder als nur eins von deinen Häusern sehen.

Dein neustes Haus ist auch ziemlich gut getroffen. Hast du schon von dem neuen Cheat für die Dachschräge gehört? Damit kann man den Winkel verändern und dann wär das Dach perfekt.

LG Bibbi :hallo:

Danke an alle

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die mich und meine seite zu den gemacht haben;)
Ein wenig traurig bin ich nur darüber das beim meinen Voting "wie findet ihr meine Seite?" einige mit schlecht gestimmt haben :schnief: Da ich finde "eine seite muss wirklich schlecht sein damit sie schlecht ist!!!"
Und ich gebe mir die größte Mühe ,bin zwar kein Bauprofi aber an Ideen mangelt es bei mr nicht:p

Ps: und sorry mit der rechtschreibung auf meiner seite,war noch nie gut in Deutsch:schnief: (obwohl ich in der Schule den leißtungskurs Deutsch belegt habe:eek: )

Och nö, nich traurig sein Mausebein. Ich find deine Seite hübsch und deine Häuser sind toll. Meine Vampys lassen in deinen beiden Gruften richtig die Fledermaus tanzen *g*

Und mit deiner Rechtschreibung, ich find das auch weniger schlimm. Schau dich mal hier im Forum um, da findet man ganz viele Fehlerchen, also mach dir keinen Kopf.

Außerdem wegen ein paar wenigen "schlechten" Votings würde ich den Kopf nicht hängen lassen, man kann es nunmal nicht jedem recht machen.

Ich finds toll... *knuddelz* :hallo:

jeannie051982 schrieb:
Och nö, nich traurig sein Mausebein. Ich find deine Seite hübsch und deine Häuser sind toll. Meine Vampys lassen in deinen beiden Gruften richtig die Fledermaus tanzen *g*

Und mit deiner Rechtschreibung, ich find das auch weniger schlimm. Schau dich mal hier im Forum um, da findet man ganz viele Fehlerchen, also mach dir keinen Kopf.

Außerdem wegen ein paar wenigen "schlechten" Votings würde ich den Kopf nicht hängen lassen, man kann es nunmal nicht jedem recht machen.

Ich finds toll... *knuddelz* :hallo:

Danke das baut auf;)

Das mit dem Filmstudio ist eine gute Idee.
Du läßt dir immer wieder was neues einfallen. Find ich super.
Mach weiter so.
LG Grace

P.S. Ich kann jetzt deine Gruften benutzen.

grace73 schrieb:
Das mit dem Filmstudio ist eine gute Idee.
Du läßt dir immer wieder was neues einfallen. Find ich super.
Mach weiter so.
LG Grace

P.S. Ich kann jetzt deine Gruften benutzen.

Danke Danke:hallo: :hallo: :hallo:

da freue ich mich sehr drüber.:) :) :) :) :) :)
Na denn lass es dein vampiere mal so richtig gut gehen:D

Ps: kleiner Inseider Tip als nächstes baue ich eine unterirrdiche Disco;)

Hey Mausebein!

Deine Häuser sind echt der Hammer,vorallem die Gruft finde ich toll!Ich habe auch eine gemacht,allerdings habe ich deine natürlich nicht nachgemacht aber ich wollte trotzdem fargen ob ich sie reinstellen darf"
Ich schreibe auch dazu das ich die idee net von dir abgeguckt habe!

Also mach weiter so *daumenhoch*

Lara:eek::eek::eek::eek::eek:

Lara123887 schrieb:
Hey Mausebein!

Deine Häuser sind echt der Hammer,vorallem die Gruft finde ich toll!Ich habe auch eine gemacht,allerdings habe ich deine natürlich nicht nachgemacht aber ich wollte trotzdem fargen ob ich sie reinstellen darf"
Ich schreibe auch dazu das ich die idee net von dir abgeguckt habe!

Also mach weiter so *daumenhoch*

Lara:eek::eek::eek::eek::eek:

ja kannste machen :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten