Neues Auto gefunden!!!!!!

jonny_13

Member
Moin alle zusammen,
ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst, aber ich habe bei modthesims ein neues Auto gefunden!! (einen Porsche Carrera 911!!):eek:

Ich frage mich, ob er funktionert...:ohoh:
Gibt es schon andere Meshes von Autos? Wenn ja, nennt Links!:idee:

mfg
jonny_13:hallo:

Benutzt doch mal die Suche! Wäre echt schön und ihr würdet das Forum nicht so zu müllen.
Es gibt schon einige neue Autos die schon bekannt sind, so wie auch der Porsche. Es gibt zB auch schon nen BMW oder nen Polizei Auto, nen Bugatti...
Schaut doch mal in DIESEM THREAD

EDIT:
PORSCHE CARRERA
BMW, BUGATTI, POLICE CAR

Zuletzt bearbeitet:
Oh, enschuldigung; ich war zwar schon in diesem Thread, aber da war er wohl noch nicht so weit, dass die Links schon dort angegeben waren...

Meinst du, die ich angegeben habe? Nein.
Guck mal auf den von dir angegebenen Thread!
Da gibt es bei irgendeiner Seite (vampirous.net oder so ähnlich) noch mehr coole Wagen (Polizeiwagen, Bugatti und BMW Cabriolet:cool: )

mfg

:rolleyes: du musst schon entschuldigen... irgendwie bin ich heute nicht ganz bei der Sache....:lol:

EDIT: Achso, die stehen ja unter deinem Beitrag, oh mann.....:argh:

Zuletzt bearbeitet:
loooooooool leute ihr seit lustig xD erstmal haben wir glaub ich jetzt 3 themen wo es um neue autos geht

und 2ns haben wir denn 911er auch schon gefunden und wenn ihr mal gucken wollt fürs nästemal http://www.simforum.de/showthread.php?t=111988

denn müsst ihr net neue themen auf machen weil wenn jeder nen neue thema auf macht hat man irgentwann kein durchblick mehr ich hoffe ihr habt verständnis

alle autos die ich bei MDS finde und auch farben für autos mache ich da rein und die meisten andern auch ihr könnt ja mal auf denn link schauen

is auch net böse gemeint :)

gez sky

Jonny_13 sorry jetzt hab ich mir alles durchgelesen sorry manchmal sreib ich erst bevor ich leese aber wie gesagt is ja auch net böse gemeint gewesen

>.< wusste erst garnet was du meinst wo du geschrieben hast
ich will ja nux sagen, aber les du erst mal die Posts hiervon dursch....
bin heut voll verplant :/

aber währe nett wenn du näste mal da dein auto rein machst wir würden uns freuhen xD
und wir versuchen auch diese seite auf den neusten stand zu halten !!!

wie gesagt sorry >.<

mfg Sky

Wiso "wiedergutmachung"
ist doch nich schlimm;)

EDIT: was fürn neues Auto? meinst du den Porsche? den hab ich schon;)

mfg

Lieber jonny, lieber Skynet:

Ihr findet links neben dem "Antworten" - Button bei selbst verfassten Beiträgen auch den Button "Editieren". Probiert den bitte mal aus.
Dann verschwindet nämlich dieser Thread langsam mal nach unten, überflüssig genug ist er ja schon. ;)

Ich weiß, mein lieber bogatzkay,
ich habe es nur einmal gemacht, und als ich es gemerkt habe, dass ich es auch editieren kann, war es schon zu Spät!
Bei Skynet ist es wirklich gerechtfertigt zu sagen...

mfg
jonny_13:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten