UT Berghotel

valerius

Member

an hexlein und hummel !

ich habe wieder ein hotelchen für urlaub total gebaut, und wie ihr gesagt hat, habe ich diesmal auf downloads weitgehend verzichtet, erst war ich skeptisch ob man ohne dl´s was ordentliches hinbekommt, aber wenn man alle spiel ad-onns hat, kommt schon eine ganze menge dabei raus...........nun hier ist das ergebnis (als dl´s habe ich nur die autos)
Hôtel Palais du Neige
42gesamt.jpg
42unten.jpg
42oben.jpg
42pool.jpg
42schlaf.jpg
42spiel.jpg
42terasse.jpg

jo!

Ich mein, es ist ja kein geheimnis mehr, dass du gute Häuser bauen kannst. Aber das so viel ohne Downloads geht, hätte ich nicht gedacht. Aber trotzdem sehen die, mit Downloads ein bissle besser aus! Finde ich!
Aber trotzdem, super!:rolleyes:

@die blue...............da hast du allerdings recht, deswegen habe ich dieses hotel in zwei versionen........die abgespeckte ohne dl´s und meine private die voll damit zugekleistert ist, ich wollte halt nur zeigen das es ohne auch geht! ;)

nobel nobel !

hi valerius.

da hast du gezeigt, das man auch mit den
normalen sachen einfach ein tolles hotel hin-
bekommt.
echt cooooooooooool !

gruß :lalala:
crystal

hier ist noch ein bild von speisesaal auch ohne dl´s

42speise.jpg

hi

das hasst super hingekriegt!!!*staunen tu*:D

Ich habe auch immer eine Simszone Version und eine für mich :) Ohne downloads bauen ist schwierig ( vor allem weil ich mich nie daran erinnere, was zum Spiel gehört und was nicht ), aber Du hast es echt gut hinbekommen!

EDIT Wadde ma, Du hast ein Podium mit Kellnern auf Vacation Island?

Zuletzt bearbeitet:
Hi valerius11
Ich gehe mal stark davon aus, das du dieses wunderschöne Hotel Hexlein schickst *lieb bittend guck*, dann hätten wie nämlich alle was davon. ;) Es ist dir super gelungen, dickes Lob :hallo:

@Hummelchen.............ist bereits gemacht........ist schon auf Hexleins festplatte

@Bella Goth........das mit den podium stimmt, aber ich kann mir einfach die seiten nicht merken, die gute DL´s verdanke ich meistens Claras links

andalusiche villa

hier möchte ich euch mal zeigen was für ein unterschied ist wenn man mit viele downloads ein bescheidenes häuschen baut :D

die restliche fotos kann man betrachten unter diesen link
http://de.briefcase.yahoo.com/encorbalor

dort in den ordner Villa Andalucia
aussen+ansicht---1.jpg
aussen+ansicht.jpg
eingangsbereich.jpg
speisezimmer.jpg
wohnzimmer.jpg
schlafzimmer+1.jpg

Re: @valerius

Original geschrieben von Comanche
Hallo valerius

kannst du mir bitte dein hotel schicken?Ich finde es supertoll ich kann selber nicht so schöne hotels machen, das wäre sehr lieb von dir
iron_eagle@freesurf.ch

wenn du etwas geduld hast, kannst du das hotel die nächste woche in der sim zone runterladen!;)

hotel waikiki beach

ich habe ein neues UT hotel gebaut, wieder fast ohne DL´s nur der eingang ist aus den "greenhouse" gemacht!
02waikikihin.jpg
03waikikiunten.jpg

mehr screenhots, sind unter diesen link zu sehen!

http://de.briefcase.yahoo.com/encorbalor

dort bei: My folders > hotel waikiki

Hallo

Die Bilde sehen wirklich toll aus.

Schöner fände ich es jedoch, wenn die letzten Bilder etwas kleiner gemacht hättest, denn die sind so groß, dass sie gar nicht ganz in meinen Monitor passen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten