Schaumdisko für die Sims

Simmie

Newcomer
Hi Leute! Ich hab mich gerdade gefragt, ob vielleicht jemand von euch weiß, wo es die Schaumdisko gab. :ciao: Ich meine, ich war irgendwann mal im Internet und hab ein bisschen gestöbert und da hab ich sie auf irgendeiner Seite gesehen: Die Schaumdisko für die Downtownarea :eek: . Nur leider habe ich vergessen welche Seite das war :heul: :argh: :schnief: :( , wisst ihr's vielleicht zufällig?

:hallo:
Echt es gibt eine für die Downtownarea??Ich hatte mal eine Schaumdisco für die normale Wiese!! Die für die Downtownarea will ich auch haben !Wass kann man denn da so machen???

Eure Sweetheart *kiss*

Danke Simputze! @ sweetheart, was man damit machen kann ist alles auf allemeinesims beschrieben. Das ist halt Disko und Bad in einem. Irgendwie so. Danke nochmal
*bussi* Ciao!!

...und ich bekomme kein klitzekleines "danke"?
shock.gif

@banana

Auf jeden Fall verdient es Annerkennung, daß Du die Sitemap kennst und nutzt ! Das machen wohl die wenigsten ;) So wie viele auch nie in die News sehen... vielleicht ist das einfach zuviel
Englisch ? Hmmmmm

Dabei fällt mir ein, daß ich die Sitemap mal wieder aktualisieren muß, wenn sie tatsächlich doch benutzt wird.... :)

Also ich finde Deine Seite, auch vom Design her, ziemlich gut gelungen, vielleicht n bissl wenig downloads, aber vielleicht hast du dich ja mehr auf "nachrichten" etc. spezialisiert!? :ohoh:

Nein ehrlich gesagt lassen mich Nachrichten kalt ;)
Dafür gibt es ja die schöne Simzone !

Ich finde außerdem, daß wir ganz schön viel auf der Seite haben.
Schließlich machen Sweetie und ich alles alleine !
Und es gibt auch noch ein Leben neben dem Computer, jedenfalls manchmal %)

Apropos, wir arbeiten gerade an einem weiteren Event, daß sich gewaschen hat. Das stellt die Schaumdisco garantiert in den Schatten. Die richtige Party geht erst noch los !

:lalala: :lalala: :lalala:

... wrum heißt das teil eigentlich schaumdisko? die screenies auf der site gingen nich... iss da schaum drin?

Stimmt, mit Schaum hab ich da auch nicht sehr viel entdeckt, aber ich find's trotzdem total cool. Respekt, ich könnte so'ne Seite nicht erschaffen, aber sag mal Simputze, kannst du uns nicht mal ungefähr erzähöen, was da neues rauskommen soll auf eurer Site, bitte! Das interessiert mich!

Original geschrieben von SimPutze
Apropos, wir arbeiten gerade an einem weiteren Event, daß sich gewaschen hat. Das stellt die Schaumdisco garantiert in den Schatten. Die richtige Party geht erst noch los !

Simputze, wolltest du nicht noch eine "Ecke" mit (witzigen) Screenshot's machen? :hallo:

@Simmie ... dann wäre es doch keine Überraschung mehr, außerdem dauert es noch etwas, bis wir fertig sind. Habt noch etwas Geduld :hallo:

@Malino
Ja stimmt ! Das wollte ich %) und will ich auch immer noch .. leider bin ich mit so vielen anderen Sachen beschäftigt. Aber gut, daß Du mich daran erinnerst ! :hallo:

wegen der Schaumdisco.... ja da muß man schon etwas Fantasie aufbringen :lol: :lol: :lol: die eigentliche Grundidee war halt eine Schwimmbad-Disco zu machen. Das ist doch schon eine super Idee, oder ? Ich war jedenfalls begeistert :lol: Und im oberen Stockwerk stehen dann ja auch die Seifenblasenwerfe von Party ohne Ende ;)

hallo, gehen die beiden files für die Schaumdisco in UserData/imports?

Hi

Also ich hab mir mal dieses Haus für die Downtown area gedownloaded, aber dort ist keine Spur von Schaumdisco, muss man sich die noch separat wo downloaden?

Wenn ja wo?

bye
sweetsilvia

Ich hatte zwar schon auf meiner Seite genau beschrieben, wo die die Files hinmüssen ... aber na gut, doppelt gemoppelt hält besser ;)

Wie Wolf schon vermutet kommen die Files in UserData/import.
Danach kann man das Haus auf das Grundstück importieren.

Viel Spaß ! :lalala:

danke, hab nur gefragt, weil es ja nicht die üblichen housexx.iff-files waren

Ja, ich bin kein Fan von diesen Häusern im *.iff Format.
Da fehlt mir dann ein paar Wochen nach Download der Überblick, was das für Häuser waren und so. Vor dem Importieren, kann man sich die Häuser wenigstens noch mal ansehen ;) Vor allen Dingen löscht man dann nicht unwissend sein vielleicht bestes Haus in der Nachbarschaft :lol:

ja, das ist mir auch schon masl passiert. Hast Recht, so ist das besser.
Kennst Du den LotsManager von Paladin? Den finde ich gut, weil man sich da auch alles ansehen kann. Bevor ich ein Haus importiere, schau ich jetzt immer erstmal nach, was sich dort befindet. Der ist auch gut, wenn man ein Haus woanders hinhaben möchte. Im Gegensatz zuEliSims geht dieFamilie nicht mit

nein, das macht glaub ich, Elisims, weil dort die Familien mit-importiert werden. Hat nur den Nachteil, wenn man das selbe haus aber andere Sims woanders haben möchte, geht das nicht,denn wenn man die Sims rauswirft, sind ja auch die Möbel weg.
Mit dem Lots Manager wird nur das Haus kopiert, das könnte man auch manuell im Explorer, aber der Vortei bei dem tool ist, daß er alle Häuser anzeigt (auch von innen)

Hmmm das klingt gut. Muß ich mal testen. Vor allen Dingen wäre es gut, wenn das Haus, auch ohne Familie anschließend im Export Ordner zu finden ist ? Weißt Du das zufällig ? Dann könnte man die Datei wiederum zum Download anbieten .... ohne Familie :)

weiß ich leider nicht, aber wäre ja auch interessant. Notfalls müsste man dann das Haus in den Export Ordner kopieren

stimmt leider, hab mich versehen, sorry. Aber vielleicht schickt der Lots Manager ja auch was in den Export Ordner

Hi

Könnte jemand bitte auf meine Frage antworten.

Wäre nett, da ihr mich ja anscheinend übersehen habt.

bye
sweetsilvia

Original geschrieben von sweetsilvia
Hi

Könnte jemand bitte auf meine Frage antworten.

Wäre nett, da ihr mich ja anscheinend übersehen habt.

bye
sweetsilvia

Nein, nein wir haben Dich nicht übersehen !!!!!

Aber die Antwort auf Deine Frage wurde hier schon zweimal beantwortet.... %)

Die wirst Du wohl übersehen haben.... :read:

;) :lol:

Hi

Älso langsam glaub ich ich spinn! Ich hab mir nochmals alles durchgelesen, aber keine SAntwort auf meine Frage gefunden! Ihr habt nur darüber geredet wo man das hinpacken muss, aber sonst nichts.

Wäre wirklich über eine Antwort dankbar:ciao:

bye
sweetsilvia

Original geschrieben von sweetsilvia
Hi

Also ich hab mir mal dieses Haus für die Downtown area gedownloaded, aber dort ist keine Spur von Schaumdisco, muss man sich die noch separat wo downloaden?

Wenn ja wo?

bye
sweetsilvia

So ... das war Deine Frage..... ich dachte, Du wußtest nicht wo man die Dateien hinpackt ???
Denn nur downloaden alleine nützt ja nichts .... :confused: man muß die Dateien auch entpacken.
Oder hat der Download selbst nicht geklappt ?

Hi

Doch doch, der Download hat funktioniert, und das Haus ist auch im Spiel, aber wen ich meine Sims dort hinschicke, und sie dort tanzen lasse, dann kommt kein Schaum.

Wie funktioniert das? Was muss man machen?

bye
sweetsilvia

:lol: :lol: :lol:

Die heißt ja auch nur Schaumdisco .... weil es halb Schwimmbad, halb Disco ist und in der ersten Etage stehen die Seifenblasenwerfer ... vorrausgesetzt, Du hast Party ohne Ende.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten