Sprüche, die die Welt nicht braucht!

Haselnussratte

Newcomer

"Andere Länder, andere Titten"

"Bergab gehts schneller als zu Fuß"

"Nachts ist es kälter als draußen"

"Jesus sagt es werde Licht! Und er ging übers Wasser."

"Romeo! Oh, Romeo! Lass dein Haar herunter!"

"Luke, du bist dein Vater! "

"Coito, ergo sum."

"Die Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch den Mangel an Alkohol."

"Einem Männlein steht’s im Walde."

"Don’t drink and drive! Smoke and fly!"

"jung ist eng ist gut..."

"Ich töte keine Vögel! Denn ich vögel ja auch keine Toten."

"Man sehe mein Problem zur Selbstmotivation in der Aussicht auf Arbeit."

Wer anderen in die Mö*e beist ist böse meist ! *schenkelklopf*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal, besser als hier kann man es nicht erklären:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diebspiel

Diebspiele kommen dabei in verschiedenen Erscheinungsbildern, mittlerweile halt auch als Vampir-Spiel ("Ihnen wurde soeben ein Liter Blut abgesaugt"), das Grundprinzip ist aber immer das gleiche.

Und ganz dreist ist es halt, den Link dazu hinter der Tarnung, daß es dort zur eigenen privaten Homepage ginge, zu verstecken.

In unserem Forum diesims.de war jemand sogar so frech gewesen zu schreiben: Mein PC stürzt immer ab, wenn ich Sims2 starte, mit dieser Fehlermeldung, Screenshot unter [Link zum Diebspiel], bitte helft mir.

Sowas ist halt einfach lästig, nervig und für Internetneulinge extrem verunsichernd.

Zuletzt bearbeitet:
Oja, da kenn ich viel...:naja:

-Herzlichen Glühstrumpf!

-Stück mal ein Rück.

-Wir wollen doch nur das Beste für dich.

-In den Sachen willst du aus dem Haus?

-Hallihallohallöle

-Guten Tacho!

-Noch so´n Spruch Kieferbruch! Noch so`ne Phrase, Faust auf die Nase! Noch so´ne Aktion Intensivstation! Noch so´n Gelaller, Fratzengeballer! Noch so`n Dreck, Nase weg! Noch so´n Akt, Kopf zerhackt!

-Alles Roger in Kambodsacha?

-Praktisch denken, Särge schenken.

-gefic*t eingeschädelt

-Heroin spaziert!

-Schankedön!

*würg* wer braucht sowas?
a050.gif

'Wer schön sein will muss leiden'

:naja:

stück mal n rück

alles fit im schritt?
voll der burner ...
biste cool, dann biste schwul
ciao du sau
immer locker vom hocker
besser arm dran als arm ab
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
...

schrecklich, wenn ich sowas höre, dreht sich mir der magen um ...

Zuletzt bearbeitet:
Oki doki

Sagt meine Tante..aber es nervt nach einer Weile^^

Einbildung ist auch eine Bildung

edit:
'Back dir ein Eis'
'Kauf dir nen runden Keks und beiss die Ecken ab'

Sag ich selbst auch manchmal, aber naja nervt trozdem, wenn man es zu oft hört *g

Zuletzt bearbeitet:
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus!"
"Verdammte Axt nochmal!"
"Nur Fotzen glotzen!"(das sag ich aber selber immer^^

" Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"

"Hat jemand Keks gerufen, dass du Krümel dich melden darfst?"

"Freu dich n Keks und gib mirn Stück ab"

"Freu dich n Keks und friss dich auf"

"Freu dich n Bagger und grab dich ein"

Mein Gott da gibts so ca 20 stk von! Zum kotzen...

Lieber besoffen und lustig als nüchtern und doof.

Um meine Gesundheit nicht zu gefährden, treibe ich lieber gar keinen Sport

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!

Ich nahm an einem IQ-test teil, und, was soll ich sagen? Das Ergebnis war negativ...

keine Entscheidung zu treffen kann manchmal die richtige Entscheidung sein.

find die sprüche nur zu gut =):lol:

Hier gehts aber um Sprüche die die Welt nicht braucht und nicht um Sprüche, die "so gehen".. und ich könnte den hier im SimForum z.B. öfter sagen..

JeWnS schrieb:
Hier gehts aber um Sprüche die die Welt nicht braucht und nicht um Sprüche, die "so gehen".. und ich könnte den hier im SimForum z.B. öfter sagen..

Achso. Nja. Aba ich find schon das der nich imma nötig is. Is halt meine Meinung.

PiercedEye schrieb:
Yep, finde ich auch. In der Familie meiner besten Freundin sind in den letzten 10 Jahren ein Großvater und beide Elternteile an Lungenkrebs gestorben. :(

Es ist nicht lustig, aber die sind doch dann selbst schuld, wenn sie Rauchen. Jeder weiß, dass es das Risiko für Lungenkrebs erhöht, deswegen selbst schuld, auch wenns fies klingt.

Ok, dass ist dann was anderes. Aber wenn Raucher durch ihre Sucht krank werden, hab ich nicht groß Mitleid.

"Ich bin so und ich bleib auch so"

Schrecklich, wenn man sich selber nicht mehr zutraut sich zu ändern

ups: @ Biene Maja: "Bochum ich komm auch Dir... la la la..:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Vorbeugen als auf die Schuhe kotzen.

Raucherkinder erben früher(obwohl ich den ganz lustig finde...)
Kommt eben auf die Situation drauf an...meine Eltern rauchen beide, und da erwähn ich den Spruch bei allen möglichen Gelegenheiten, weil sie es nicht einsehen, das Rauchen schädlich ist

(ich hab sicher auch schon ne Teerlunge, obwohl ich noch nie ne Zigrette angerührt habe, aber meine Eltern sind starke Raucher, und bis vor ein paar Jahren haben sie ständig in meiner gegenwart, z.B. beim Essen geraucht)

Bacardi schrieb:
Kommt eben auf die Situation drauf an...meine Eltern rauchen beide, und da erwähn ich den Spruch bei allen möglichen Gelegenheiten, weil sie es nicht einsehen, das Rauchen schädlich ist

(ich hab sicher auch schon ne Teerlunge, obwohl ich noch nie ne Zigrette angerührt habe, aber meine Eltern sind starke Raucher, und bis vor ein paar Jahren haben sie ständig in meiner gegenwart, z.B. beim Essen geraucht)
Jepp, ist bei mir auch so. Meine Mom sieht es einfach nicht ein. Na ja :rolleyes:

-Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr
-überhaupt alle Prolo-saufen-******-arbeitsfaul-Sprüche, mir fallen gerade keine ein
-alle "tollen" Flirtsprüche
-Eitler-Sonnenschein-Sprüche
Leider fallen mir keine Beispiele ein.

ich weiss, den findet ihr schön...:
-Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
..ich kann den Spruch nicht mehr hören, denn sieht man immer überall im Internet und auch sonst, der Spruch geht mir sooo auf die Nerven. Keine Ahnung wieso. Bin ich die einzige...?

@linkinparkfan
ich find den peinlich...

0o' ich find sprüche wie "Wär deine mutter 5 euro billiger, dann wär ich jetz dein vater" totale shicee... ich könnt jedem typen an die gurgel springen, der sowas in meiner gegenwart sagt...

lebe jeden tag so als wär es dein letzter
das is kein spruch, das is eine weisheit aus dem Bushido 0o'

ich lass mich eigentlich nich provozieren, allerdings krieg ich bei solchem shice tollwut...

KissThePain schrieb:
Jepp, ist bei mir auch so. Meine Mom sieht es einfach nicht ein. Na ja :rolleyes:

Mein Dad auch nich,aber meine Mom hat ihn zum Rauchen schon aufn Balkon verwiesen=)
Farin Urlaub is guut=)

Razzy schrieb:
..."Wär deine mutter 5 euro billiger, dann wär ich jetz dein vater"...

Wär die PlayStationPortable 249 Euro billiger,würd ich sie jetzt in den Händen halten =)

Razzy schrieb:
das is kein spruch, das is eine weisheit aus dem Bushido 0o'

ich lass mich eigentlich nich provozieren, allerdings krieg ich bei solchem shice tollwut...

lol? Was ist denn EIN Bushido?

When you go me on the Nerven,I´ll put you into the Kanal,do the Deckel drauf,and you never come back to the Tageslicht

der geht mir extrem auf den sack ich weiss nicht warum, aber der gefällt mir nicht.

Dark Angel schrieb:
When you go me on the Nerven,I´ll put you into the Kanal,do the Deckel drauf,and you never come back to the Tageslicht

der geht mir extrem auf den sack ich weiss nicht warum, aber der gefällt mir nicht.

o.O Hast was gegen mich?????=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten