miss.cruel
Gesperrt
Soodala.. ich geh jetz gleich...^^ muahaa..
aja...
HAAAPPPYYY HAAALLOOOWEEEN
aja...
HAAAPPPYYY HAAALLOOOWEEEN

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn mich da ein Bischen aus. Frag mich was du wissen willst und ich kann es dir eventuell beantworten.Dark Angel schrieb:das ist sinnloser spam.
gibt es hier eigentlich n männeken, welches sich mit coden auskennt? (erstellung von websiten) das wär nett..
Nein, müßt ihr nicht.simpsonmania schrieb:Wir müssen noch die 50 Seiten Grenze schaffen. ...
okDark Angel schrieb:@willow
natürlich ich zeig ihn dir warte mal, ich kram ihn kurz raus
ne weisst du was, ich zeig ihn dir bei icq, ok?
Nein ich geh heut nicht zu einer Halloweenparty. aber ich geh bilder für meine FS machen!Turnmausi schrieb:Sagt jetzt biiiiitte nich, dass ihr alle bei ner Halloween-Party seid. Ich warn euch. Ich kill euch *muharrharr*. Ich geh erst um 23.00. Nur weil mein Freund noch zu so nem behinderten essen mit seinen Eltern gehen muss und die sowieso erst um 22.00 anfängt. Ich krieg die Krise. Lasst mich nich soooo allein. Von mir aus könnt ihr alle um 23.00 uhr gehen aber jetzt noch nicht. Waaaaaaah neihein
Für kleine Kinder nicht! Mich nerven diese Kids auch, aber eine Gruppe war echt niedlich, die waren nicht so nervig wie die anderen!DeAMoNX schrieb:Hoi Leutz, na ärgert ihr euch auch über dieses kleinen würschte >.< .
( Es reicht auch wenn man einmal auf die klingel drückt >.<)
Vampire sind cool! Vor allem wenn sie gut aussehen! XDDeAMoNX schrieb:Naja meine schwester hat sich auch als vampir verkleidet xD
selber schuld wenn du hier postest! Du wirst sehen in ein paar Tagen, bist du TT-süchtig! roflLuilu schrieb:Tut mir Leid, war auch mein allererster Einwortpost! *ich schwör* Ihr steckt mich noch an *fg*![]()
...
Sir Lancelot schrieb:avy sah dech net im chat^^ schaue diese Haloweensendung auf Prossieben an^^
bye avy, morgen haben wir frei und du gehts schon ins bett^^