Teenie Thread Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Angel schrieb:
das ist sinnloser spam.

gibt es hier eigentlich n männeken, welches sich mit coden auskennt? (erstellung von websiten) das wär nett..
Ich kenn mich da ein Bischen aus. Frag mich was du wissen willst und ich kann es dir eventuell beantworten.

@ all wo denkt ihr ist mehr farbe? An der Wand oder an Mir?

@wil

holla, das ist gut. ziemlich gut. ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung wie ich das machen soll.. also ich hätte da zwei frames. die hab ich ja eigentlich schon in den code gemacht.. nur krieg ich den text da irgendwie net drauf. und von den verlinkungen möcht ich gar nich erst reden..

ich glaube das zweite is richtig

da ist ja noch ein spocky in der teenie plauderecke..
und ich dachte du wärst 46..

@Simpson nöö auf den BOden! XD Natürlich an mir, ich hab sogar farbe im ausschnitt dabei weiß ich nicht wie sie da hingekommen ist.
@darky ja zeig mir mal den code, und wie das bis jetzt aussieht, oder hast du noch keine Ansicht?

@willow

natürlich ich zeig ihn dir warte mal, ich kram ihn kurz raus

ne weisst du was, ich zeig ihn dir bei icq, ok?

Zuletzt bearbeitet:
nabend, happy halloween =)

@fuchur lol :D so ne billig lkandkarte kannst auch nur du haben :p
gut dass es bei dir nich druaf is, dann findste nich hier her^^ ;)
hier der beweis, bielefeld existiert, dieses foto habe ich geschossen :D
KLICK

Sagt jetzt biiiiitte nich, dass ihr alle bei ner Halloween-Party seid. Ich warn euch. Ich kill euch *muharrharr*. Ich geh erst um 23.00. Nur weil mein Freund noch zu so nem behinderten essen mit seinen Eltern gehen muss und die sowieso erst um 22.00 anfängt. Ich krieg die Krise. Lasst mich nich soooo allein. Von mir aus könnt ihr alle um 23.00 uhr gehen aber jetzt noch nicht. Waaaaaaah neihein

Turnmausi schrieb:
Sagt jetzt biiiiitte nich, dass ihr alle bei ner Halloween-Party seid. Ich warn euch. Ich kill euch *muharrharr*. Ich geh erst um 23.00. Nur weil mein Freund noch zu so nem behinderten essen mit seinen Eltern gehen muss und die sowieso erst um 22.00 anfängt. Ich krieg die Krise. Lasst mich nich soooo allein. Von mir aus könnt ihr alle um 23.00 uhr gehen aber jetzt noch nicht. Waaaaaaah neihein
Nein ich geh heut nicht zu einer Halloweenparty. aber ich geh bilder für meine FS machen!

huhuu leute..da ich im chat ignoriert werd ô.o schreib ich euch hier..>.<

BIN WIEDER DAA...jaa..war nich lang weg...
>.> nachdem ich paar dieser kinder erschreckt hab... und die jungs den andern die tüten weggenommen haben..... hab ich jetz vieele süßigkeiten^^...muaha.
und jetz kann ich mir das schwarz rauswaschen..

Ich bin wieder da
und ich bin alleine
und
ich hab angst
ich hab angst, weil es hier so dunkel ist
ich hab angst, dass jetz monster kommen..

hilfe..

@simpson
es gibt doch schon eine zeitung, warum noch eine?

So, extra für Lance:

Anhänge

• Bild006.2.jpg
    Bild006.2.jpg
    61,6 KB · Hits: 9
DeAMoNX schrieb:
Hoi Leutz, na ärgert ihr euch auch über dieses kleinen würschte >.< .
( Es reicht auch wenn man einmal auf die klingel drückt >.<)
Für kleine Kinder nicht! Mich nerven diese Kids auch, aber eine Gruppe war echt niedlich, die waren nicht so nervig wie die anderen!

ooch..bei mir hat vorher so'n süßer vampir angeläutet xD
f050.gif

..maan..der war so süß XD..
>.> der hat sich ur über die Überraschungseier gefreut xD awww

sooo,
nach ca 1nem (oder warens doch 2?) Jahren wieder da ^^
wie immer alles noch friedlich und freundlich.
btw:
Bei mir sind sie noch nicht gekommen,die Zuckerbestien :D

Tut mir Leid, war auch mein allererster Einwortpost! *ich schwör* Ihr steckt mich noch an *fg* =) :lol: ...

spam?? ich hab keine Ahnung von was ihr redet. Oh gott ich eh erst um elf und bin jetzt schon müde.... wie soll ich en das aushalten

noch paar Stunden dann haben wir den 1.11 und dann noch 10 tage und ich hab geburtstag :lol: unnötiger post, aber ich wollts mal sagen .. NOVEMBER - Vorzeit von Weihnachten ;) *freuuu*

achjaaa.. november.. hach.. wisst ihr was das bedeutet?..
TAAASCHEENGEELD =D

muaha..dann kann ich mir endlich ma wieder ne cd kaufen>.>

sturmfreie bude?....man... du hasts gut :((
.....
>.> morgen ist..äääähm... Dienstag! :D muaha...freei !
ich liebe freie tage^^

O_O omg..
und ich bin immernoch da wo der Malfoy Harry in gesicht tretet.. und seine nase irgendwie gebrochen ist.. waa.. wie ich das gelesen hab hat mein ganzes gesicht wehgetan >,<

>.> werd ich machen..thx

naja.. ich geh dann mal..
GuuuTee Nacht..

50Seiten schaffen wir eh nicht mehr... aber im TTN schaffen wir's vl...denn Sammy is ja dann diesmal schon von anfang an dabei^^...

GUUUTEE NAACHD!!
See us irgendwann mal^^
e015.gif
(< I love this smiley xD).. and this >>
a015.gif

Sir Lancelot schrieb:
avy sah dech net im chat^^ schaue diese Haloweensendung auf Prossieben an^^

bye avy, morgen haben wir frei und du gehts schon ins bett^^

ô.o ich geh nicht ins bett.. aber ich geh ausn SF XD.. wenn ich hier schreib: GUTE NACHT.. heißt das: dass ich heut nich mehr schreib.^^

also.. GUUTE NACHT XD

och avü jetzt hab ich dichj schon wieder verpasst...
hab eine thema durchgelesen... sorry!

lol
ich schaue gerade olliver pchers sendung und was seh ich? ihn einem skatscht kommt Tokio Hotel vor und die singen sogar! Das ist Gruselig...
und was sagt die dame die noch dabei war? Sie fang an schreien und sie sagte zu pcher wen ein Mädchen Tokio Hotel singen hört muss sie einfach schreien...

ach und jetzt hat er gerade gesagt man sollte Tokio Hotels schrei kaufen... ich kann jetzt wegen dem net mehr schlafen...

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, sollsch dat jetzt mal abrunden?
Aaalso: ich find das Ganze hier ja schon ziemlcih komisch =) :lol: und deshalb will ich beim nächsten, bzw. beim TTN kräftig mithelfen *gg*. Also, gute Nacht ihr Lieben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten