City Life (Infos Meinungen)

Auf den Karten gibt es doch viemlich viele Berge und einfach ne Straße zu baun geht nicht gibt es da kein Tunnel - tool?

Und wie sieht es aus mit Zügen also Personenzüge gibt es nur U - Bahn oder wie.

Es gibt kein Tunnel Tool, genauso wenig wie es Eisenbahn gibt. U-Bahn gibt es, aber man baut nur die Stationen und das wars. Demnächst soll laut Deepsilver Forum ein Patch, 3D Import- Export Tool und Bonuspack kostenlos zum Download bereitstehen. Wann genau steht aber noch nicht fest. Dort steht etwas von einigen Tagen ... na mal sehen.

Aso is das

Ja aber dan bekommt man ja manschmal zimliche Bauprobleme ( so is es bei mir jedenfalls )

Aber wie macht man Screens " F 11 "

Das kommt auf die Stadtviertel an. In den Vierteln der Reichen sieht man moderne Sportwagen und Limousinen rumfahren. Bei den Hippies eben diese hässlichen Busse und Käfer, bei den Tagelöhnern alte Schrottkarren...usw.

MarioXR schrieb:
Das kommt auf die Stadtviertel an. In den Vierteln der Reichen sieht man moderne Sportwagen und Limousinen rumfahren. Bei den Hippies eben diese hässlichen Busse und Käfer, bei den Tagelöhnern alte Schrottkarren...usw.

Baust Du nach Stadtvierteln? Am Anfang ist es noch recht einfach, sieht optisch aber eher langweilig aus. Mit dem Haus "Sozialer Frieden" keine Ahnung wie das heißt, ist es auch mögliche alles zu mischen, ohne das die Bevölkerung auf einander losgeht.
Damit sieht die Stadt viel abwechslungsreicher aus.:)

Wenn alles gemischt ist fahren natürlich alle möglichen Autos herum.

Eigentlich nicht, die Stadtviertel entstehen manchmal von selbst. Ich habe mich auch schon erwischt wie ich versuche den Reichen und Trendsettern ein eigenes Viertel zu geben, schön getrennt von den anderen. Allerdings versuche ich schon zu mischen. Geht am besten wenn die Stadt schon schön groß ist, ab einer Million würde ich jetzt mal sagen.

Könnt ihr auch mal ne Nachtansicht posten? Gibts da auch so hübsche Nachttexturen wie in Simcity?

Na da gefällt mir meine Nachtansicht besser :lol:

Vielleicht werd ich City Life mal irgendwo zwischendurch spielen, es wird wohl in naher Zukunft für 10€ irgendwo rumliegen, dann schau ich mir das mal näher an :)

Mich stoert es eigendlich nur das man keine zwar ne U Bahn bauen kann aber keine Gleißen verlegen kann
Und warum fahren trotz Bushaltestellen keine Buse.

also von der grafik ist city life echt hammer aber ich find das spiel noch komplizierter als sim city. zb kommen jetzt auch noch lebensmittelgeschäfte dazu. dann muss man wieder davon jede menge bauen, weil der einflusskreis nicht passt. dann brauchst du mehrere verschiedene einwohner, damit deine läden und parks überhaupt laufen.
ich versteh echt nicht, wieso die wieder mit einflusskreis gemacht haben.

Das kann unmöglich Dein ernst sein. CL und schwierig? Als ich das gelesen habe, musste ich mich ertsmal halb kaputtlachen. Von den ganzen Games die ich habe, ist CL das leichteste. Was zum Kuckuck ist da schwer? In der Übersicht sieht man was gebraucht wird, hinbauen und fertig. Ich habe jetzt schon 8 Städte gebaut und alle waren so leicht aufzubauen, dass es mir jetzt langweilig ist und das Game am liebsten in die Tonne treten würde. :rolleyes:

City Life Deluxe - Bitte um Rat und Hilfe!

Hallo!

Ich habe seit gestern City Life Deluxe (billiger als nur das City Life, inkl. einem Editor oder was auch immer dabei sein mag *g*).

Leider gelingt es mir nicht eine funktionierende Stadt zu bauen. Ich habe die Anleitung gelesen, dann habe ich das Rathaus platziert, drum herum ein paar Wohngebiete (einfamilienhäuser) gesetzt. Schließlich habe ich einzelne Fabriken aufgestellt, mich um Lebensmittel und Krankenanstalten gekümmert, und dennoch lande ich ziemlich schnell in die roten Minuszahlen, so dass ich nicht mehr weiter ausbauen kann.

Wisst ihr vielleicht, wie ich es schaffe, eine Stadt besser aufzubauen, ohne nach kurzer Zeit in die roten Zahlen zu rutschen?

Vielleicht hat jemand schon ein Tutorial dafür, wie man eine Stadt anfängt und weiter ausbaut? ;)

Hi@All...

kurze Frage...

Besitze das erste CL und will es mal wieder installieren... jetzt gibt ja noch die Deluxe-Version und auch die Edition 2008...

Meine i-wo mal gelesen zu haben, dass Besitzer vom normalen CL ihr Game um die neuen Features updaten können. Stimmt das??? Wenn ja, via Download???

Thx in Advance...

Meine i-wo mal gelesen zu haben, dass Besitzer vom normalen CL ihr Game um die neuen Features updaten können. Stimmt das??? Wenn ja, via Download???

Thx in Advance...
Wie wäre es denn mit der offiziellen Seite?
http://www.citylife-game.de/
Und der Download ist dann hier:
http://download.gamesweb.com/detail/citylife/CityLife_to_CityLifeDeluxe.exe?tpl=eng
012.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten