*Video* LoV Trailer

Moi!n,

ich arbeite zurzeit an einem etwas größeren Projekt (sig.) und hab den trailer schonmal fertig gestellt. Sehr viel is nich zu sehen, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

nach einigen Zigaretten und ein paar wutanfällen hats jez doch geklappt.
Und hier isser:

Klickt hier
bzw.
Hier (ganz unten)

hoffentlich klappts jetze... naja, n paar kommentare wärn nich schlecht. und wenns (mal wieder) nich funktioniert, einfach bescheidsagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh. Armer Razzy...
Ne im ernst, tut mia leid. Hab mich drauf gefreut. Vielleicht kriegstes ja nomma hin. Is glaub vielversprechend.:hallo:

guuuuut ;p

Ja erlich find ich gut!!!
Ich wäre viel zu faul dafür =)

Hallo!
Ist echt cool! Wann kommt denn das? Weil da steht coming soon Herbst 2005.

YEAAAAAAAAAAHHHHHHHH.
DAs ist dir ja hammamäßig gut gelungen!!!:eek: :eek: :eek:
a035.gif

MUAHHHHHHHHHHHHHHHH. IST DAS GEILOMANISCH!!!!
n025.gif

@Avril
0o' dann hab ich ja noch bis dezember zeit... nein war n scherz, ich denke mal ich werde noch diesem Monat fertig.

@Gutemine, Schneegirl und Rosenblüte
danke ^^

das hast du echt toll gemacht razzy, ich bin stolz auf dich

Darky

(ist doch nich schlimm, dass ich das video nich gesehen hab nich wahr?)

@Simlunatic
das kann ich noch nich sagen 0o' ich schätze aber mal, das wird so 15 minuten oder so gehen... vielleicht auch etwas länger

KLASSE!!! Ich liebe Sims Videos aber meistens sind sie leider nur so 5 Minuten lang:( ... Wärst du bereit mich zu benachrichtigen wenn das Video fertig ist? Aber nur wenns dir nicht zuviel Arbeit ist!!!

Hoffentlich ist es bald fertig, ich bin echt gespannt!=)

LG Simlunatic:hallo:

@Simlunatic
kann ich machen.

@darky
0o' für n sinnvolles kommentar isses vorraussetzung, das man sich das angeguckt hat 0o'

@razzy

ich weiss

ich habs mir aber angeguckt, naja meine meinung kennste ja.

gefällt mir ;)

Darky

@Elber
vielleicht sogar schon diesen monat

ich hätte nie gedacht, das soviel positive energie über meinen trailer geschüttet wird ^^
danke leute

Zwei enthusiastisch erhobene Daumen. Haste echt richtig toll gemacht. Mal sehen wie die Story wird. Freu mich schon auf den Film.

Naja, der Trailer war ja ziemlich kurz, was auf der einen Seite ganz gut ist, weil er dann noch nicht zu viel verrät, allerdings kann man dann sonst nicht viel sagen;)

Trotzdem: Die Musik ist gut gewählt und die Schnitte sind auch gut gelungen. Bin gespannt auf die ganze Story ... aber das wäre ich wahrscheinlich auch ohne Trailer gewesen...

Ich muss erstmal ne Wichtige Meldung machen:

Da mein Sims 2 abgestürtzt ist und ich nach einigen anläufen das spiel neu installieren musste, wird der Termin etwas verschoben... Ich werde kurz vor dem Erscheinungstermin einen weiteren Trailer mit wesentlich mehr Bildern hochladen. Seid mir bitte nicht böse.

Razzy schrieb:
Ich muss erstmal ne Wichtige Meldung machen:

Da mein Sims 2 abgestürtzt ist und ich nach einigen anläufen das spiel neu installieren musste, wird der Termin etwas verschoben... Ich werde kurz vor dem Erscheinungstermin einen weiteren Trailer mit wesentlich mehr Bildern hochladen. Seid mir bitte nicht böse.

Ne wir doch nich :D
Ne, scherz, ich will den Film endlich sehen ôo
Wie schonmal gesagt, ich fand den Trailer super ^^

sieht viel versprechend aus.die musik find ich cool.^^ bin gespannt wie das video wird. :)

Yelina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten