Mein Versuch von Split-Level und Fenster-Pool Haus

Rapunzelbea

Member

Split-Level, Fenster-Pool Häuser, Gruft, ...

Hi...​

Hab mich lange nicht aktiv blicken lassen - hab aber mitgelesen und einiges ausprobiert...

Ich wäre gespannt auf eure Kommentare zu diesem Haus:

Aussenansicht.jpg

http://www.countrypainters.com/bilder/sims/AussenansichtNacht.jpg

Es ist wie der Thread Titel schon sagt ein Split Level Haus - Aus dem Split Level kann man zusätzlich noch in den Pool kucken und den Leuten beim Schwimmen zuschaun.

http://www.countrypainters.com/bilder/sims/TiefpaterrePool.jpg
http://www.countrypainters.com/bilder/sims/AussenansichtPool.jpg
http://www.countrypainters.com/bilder/sims/Kueche.jpg

Es ist nur teilweise (Badezimmer, Küche, Raum unter Treppe) eingerichtet um die Größe der Daei möglichst klein zu halten. Es wurden keine Downloads verwendet, die Einrichtung besteht aus Original Sims 2 Einrichtungsstücken.

http://www.countrypainters.com/bilder/sims/GrundrissKellerPaterre.jpg
http://www.countrypainters.com/bilder/sims/GrundrissPaterre.jpg
http://www.countrypainters.com/bilder/sims/Grundriss1Stock.jpg

Das Haus hat 3 Zimmer, einen Keller und einen Wohnbereich mit Küche.

Kosten tut der ganze Spaß läppische 47.985 §

Es wurden folgende Cheats verwendet:
moveobjects [on/off]
boolprop constrainFloorElevation [false/true]

Haus zum Downloaden (Ziel speichern unter)

Ich würd mich über Kommentare eurerseits freuen!

Lg, Punzel

P.S.: Hab ich verlernt Bilder zu verlinken? Oder funktioniert die Bild Funktion da oben nicht oder seh ich das bloß nicht?

Zuletzt bearbeitet:
was ich erkennen kann finde ich sehr gut, bloss ich würde die bilder grösser machen! denn man erkennt nicht allzu viel!

jazek schrieb:
was ich erkennen kann finde ich sehr gut, bloss ich würde die bilder grösser machen! denn man erkennt nicht allzu viel!

Also wenn du die Bilder sehen kannst dann müsstest du auch auf sie draufklicken können um zu den größeren zu gelangen - ich stelle infach gleich die großen hier rein is ja auch schon egal. Pf. Ich hab alles verlernt so ein Mist *s*

jup jetzt ist es super, ja es gefällt mir wirklich gut!! und das mit pool finde ich klasse!!!

Hat sich schon jemand das Haus geladen und damit gespielt?

Würde auch gerne nach Wunsch Häuser bauen (mein Freund blockiert abends immer den Spiel Computer und ich sitz dann am "Bau" Computer - da is meine eigene Nachbarschaft nicht drauf und mich freuts nicht zu spielen - nütz ich die Zeit zum Bauen...) Also falls jemand Interesse hat sich von mir was bauen zu lassen - hier rein bitte.

Lg, Rabea

Hi, also dein Haus ist totaaaaaaaaaaaal cool!!!
Das sieht total geil aus, ich hab versucht sowas ähnliches zu bauen aber das sieht zum *** aus! :D

Also wenn du Lust und Zeit hast, könntest du ja mit Hilfe dieses Split-Levels so eine Art "Wasserparadies" machen, so wie Wasserbahnen und so!

Wäre echt cool! :)

C18 schrieb:
Hi, also dein Haus ist totaaaaaaaaaaaal cool!!!
Das sieht total geil aus, ich hab versucht sowas ähnliches zu bauen aber das sieht zum *** aus! :D

Also wenn du Lust und Zeit hast, könntest du ja mit Hilfe dieses Split-Levels so eine Art "Wasserparadies" machen, so wie Wasserbahnen und so!

Wäre echt cool! :)

Kannst du das ein bisserl genauer beschreiben was du meinst?

Hi!

Das Haus ist echt total klasse geworden!!! Danke, dass du dir soviel Mühe gegeben hast.....ist ne echte Bereicherung für meine Nachbarschaft....

Hast du vll noch mehr Split-Level-Häuser parat?

lg

Queenie24 schrieb:
Hi!

Das Haus ist echt total klasse geworden!!! Danke, dass du dir soviel Mühe gegeben hast.....ist ne echte Bereicherung für meine Nachbarschaft....

Hast du vll noch mehr Split-Level-Häuser parat?

lg

Stilwünsche?

WOW!
Der Park ist total schön, nur irgendwie sieht das lustig aus mti dem Wasser in der Luft...warum das so ist weiß ich leider nicht, aber ansonsten sieht er suuuuuper aus! :)

Neues Split Level Haus

Hm.. hat etwas länger gedauert als ich vorgehabt hatte ... aber nu is es fertig...

Ein etwas anderer Stil - Flachdach. Hatte ich noch nie versucht, weils mir nicht so gut gefällt...

Das Haus kostet so an die 100.000 §; Es hat wieder mal nen Pool zum reinschaun, es ist mehr oder weniger komplett eingerichtet - zum Platzieren der Objekte wurde teilweise moveobjects verwendet (Pflanzen unter Treppe).
Ansonsten der boolprop constrainfloorelevation.

Die Garage ist in das Haus integriert; Verwendete Spiele: Sims2, Erweiterungen College und Nightlife.

splitaussen.jpg

Zum Download gehts hier lang - würde mich auch über Kommentare freuen wie es denn zu spielen ist (Habs noch nicht versucht)

Lg, Rabea

Zuletzt bearbeitet:
Nette Kirche mit Schlafraum

Gleich dazu noch etwas für Vampir Fans - ich hab noch keinen deswegen hab ich auch keine Ahnujng was für Bedürfnisse sie haben - hab mal alles berücksichtigt was eventuellerweise sein könnte dh man kanns auch mit normalen Sims spielen weil so ziemlich alles da is.

Wollte schon immer mal ne Kirche bauch und da is sie *s*
Prima Versteck für einen Vampir hab ich mir gedacht...

Kostet an die 100.000 §
Sims2, College & Nightlife verwendet
besteht aus Keller, Erdgeschoss und 1. Stock

gruft.jpg

Download

Lg, Rabea

Tolle Häuser hast du da! Guck doch auch mal meine an! Aber ich kann nicht Downloaden :-( Es kommt immer so ne Fehlermeldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstel...

Sims2 Packager 1.0

stefansky11 schrieb:
Tolle Häuser hast du da! Guck doch auch mal meine an! Aber ich kann nicht Downloaden :-( Es kommt immer so ne Fehlermeldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstel...

Sims2 Packager 1.0

Bei mir leider auch. :ciao:

hm... ich kenn die fehlermeldung nicht aber kann es sein das ihr nicht alle erweiterungen habt?

hab die letzten 2 (split level & gruft) mit nightlife gebaut... vielleicht liegts daran?

lg, rabea (hab mal die leerzeichen bei split level pool weggemacht - vielleicht gehts jetz.)

Waterworld fertig...

Mit Nightlife funktionierts anscheinend...

Gemeinschaftsgrundstück
Sims 2
WCJ
Nightlife
Essen, Musik (zum Selbermachen), Baden, Duschen, Café trinken, WC

Cheats: move objects [on/off]
boolprop constrainfloorelevation [true/false]

Waterworld.jpg

Download

Lg, Rabea

Rapunzelbea schrieb:
hm... ich kenn die fehlermeldung nicht aber kann es sein das ihr nicht alle erweiterungen habt?

hab die letzten 2 (split level & gruft) mit nightlife gebaut... vielleicht liegts daran?

lg, rabea (hab mal die leerzeichen bei split level pool weggemacht - vielleicht gehts jetz.)

Doch, ich habe die alle Erweiterungen! Wenn ich auf dei Seite, die du verlinkst gehen will, kommt eben immer diese Fehlermeldung, also kann man es nicht downloaden!

EDIT. Hmm...wenn ich mit Firefox auf den Link klicke, dann funzt der Download! :ohoh:

Mein Freund sagt auch immer Firefox wär das beste was es überhaupt gibt... ich schließ mich da bald mal an - der doofe popupblocker vom inet explorer ist ja wirklich nimmer lustig.

rabea

Starterhaus

Starterhaus.jpg

Ein kleines Haus auf einem sehr kleinen Grundstück...
Preis: 19.964 §
Einrichtung: Komplett eingerichtet für 2 Erwachsene + Kind
Es ist mit Umbau (Türen versetzen) möglich ein zweites Kinderbett in dsa Kinderzimmer zu stellen. Ansonsten kann man auch noch aufstocken.
Mit Kinderspielplatz!

Platz für ein Auto ist auch vorhanden...

Bei Interesse an dem Haus bitte melden!

Lg, Rabea

@ Rapunzelbea:
Das sieht tooooooooooooootal geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilooooooooooooooo aus!!!! *augen auf mach*
Suuuuuuuuuuuper, thx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten