Folgendes Problem

mon_cheri_88

Newcomer

so ich hatte zwar schon einiges aber das???
naja meine familie hat ein kind und zwillingskleinkinder, das lief alles ganz gut, nachdem die beiden eltern den zwillingen aufs töpfchen gegen beibringen wollten blieb bei einem die blaue leiste am kopf einfach über ihm selbst wenn sie nicht mehr töpfen gehen machen, daraufhin hab ich das zwilling mit der blauen menüleiste mit move objects enfernt, hab abgespeicher und wieder neu gestartet, dann ging gar nichts mehr die eltern können den blauen leisten zwilling (blaue leiste war nicht mehr da) nicht mehr ansprechen, das kleinkind liegt wie ein baby da und krabbelt oder macht gar nichts, es hebt nur manchmal die hand das wars. Ich hab versucht das die Ma zu ihrer affäre mit den zwillingen zieht aber der eine zwilling lag nur da und war nicht ansprechbar.
Ich hab keine ahnung was ich noch machen soll...

P.S: ich hab das auch das man die erinnerungen nicht mehr sieht das mit dem job auch

helft mir :heul:

mon_cheri_88, versuch das mal:

1. moveobjects on Cheat eingeben
2. das Kind entfernen
3. speichern und in den Nachbarschaftsmodus wechseln
4. die Familie öffnen

Dann sollte das Kind wie "funktionieren".

Marike:hallo:

Hallo mon_cheri_88,

das Problem hatte ich auch schon öfters.Move_objects hat nichts gebracht. Ich konnte es nur mit Sim PE lösen:

Sim auswählen, dort steht in der Übersicht als Lebensabschnitt "Baby". Einfach auf "Kleinkind" umstellen, übernehmen und speichern. Dann sollte das Problem gelöst sein.
LG
Sisilisko

Hallo.
Hab mal ne Frage. Ich hab erst seit neuestem Internt. Da meine Ma und ich nicht so viel von PCs verstehen hat mein Cousen uns das Internet instaliert(habe Internet erst seit kurzem^^), aber anscheinent falsch. Der PC musste von Grund auf neu instaleirt werden. Als ich dann die ganzen Simsteile inklusive Erweiterungpacks instaliert habe, gab es dolle Probleme, die ich jedoch wierder behoben hab. Jetzt jedoch bleibt mein Spiel ganz, ganz lange hängen. "SpongeBob" sgte zwar, dass es evt. etwas mit meiner Gaka zu tun hat und ich irgendeinen Prozessor (den Namen davon hab ich jetzt aber vergessen) brauche. Die Frage ist jetzt die, kann man das Problem auch irgendwie anders lösen?
Wenn ja, dann bitte ich euch mir dabei zu helfen das Problem zu beheben...

Zuletzt bearbeitet:
Izumy-chan schrieb:
Hallo.
Hab mal ne Frage. Ich hab erst seit neuestem Internt. Da meine Ma und ich nicht so viel von PCs verstehen hat mein Cousen uns das Internet instaliert(habe Internet erst seit kurzem^^), aber anscheinent falsch. Der PC musste von Grund auf neu instaleirt werden. Als ich dann die ganzen Simsteile inklusive Erweiterungpacks instaliert habe, gab es dolle Probleme, die ich jedoch wierder behoben hab. Jetzt jedoch bleibt mein Spiel ganz, ganz lange hängen. "SpongeBob" sgte zwar, dass es evt. etwas mit meiner Gaka zu tun hat und ich irgendeinen Prozessor (den Namen davon hab ich jetzt aber vergessen) brauche. Die Frage ist jetzt die, kann man das Problem auch irgendwie anders lösen?
Wenn ja, dann bitte ich euch mir dabei zu helfen das Problem zu beheben...

SpongeBob hatte das nicht auf deinen Beitrag bezogen, das mit dem Prozessor, meine ich. Außerdem hast du doch schon in den anderen Thread gepostet, warte doch da erst mal ab, bis dir jemand antwortet. :)

@Zuckerschnute
Ja...v.v...
Ich weiss zwar nicht wo du wohnst, aber in NRW haben wir grad Ferien und ich weiss sonst nicht viel mit meinen 2-Wochen-Freizeit anzufangen, da were es schon gut n bisschen Zeit mit Sims-spielen zu verbringen... Außerdem, wie kann ich denn diese anderen Thread aufrufen?? (Bin wie dus vielleicht sehen kannst- oder auch nicht, recht neu hier und kenn mich net so doll aus...).
Aber danke, dass mir jemand mal gesagt hat, dass ich noch andere Threads aufrufen kann.

Dank an dich,
(dass das mal jemandem aufgefallen ist!!!)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten