Download Pakete

genii

Newcomer

Hallo Zusammen
Hab die Sims 2 mal aus meinen Regal rausgesucht und hab nochmal neu angefangen. So da schau ich in dieses Forum, unter Linkseiten und was
seh ich, ein haufen Links, voll mit Downloads und da wollte ich mal fragen ob
es nicht möglich ist, so eine Art Paket zusammenzusetellen wo man gleich mehre Kleidungsstücke und Objekte zusammen hat und nicht ständig die Objekte oder Kleidungsstücke einzeln downloaden muss. Ein Vorbild ist da wohl das Magazin Gamestar die haben doch das Zeug von Die Sims 2 auch
in ein Paket zusammengestellt. :hallo:

susannejansen schrieb:
Ja, und wer soll das für Dich machen? :lalala:
Hi susannejansen
Ich meine damit bloß das es die machen solln die wie viel anbieten an Downloads wie z.B. Modthesims2. Da wären doch solche Downloadpakete
wirklich angebracht oder ?

genii schrieb:
Hi susannejansen
Ich meine damit bloß das es die machen solln die wie viel anbieten an Downloads wie z.B. Modthesims2. Da wären doch solche Downloadpakete
wirklich angebracht oder ?
hi
so einfach ist das nicht, da bei modthesims2 viele ihre sachen anbieten und nur der die pakete machen darf der sie auch erstellt hat, ausser er hat die erlaubnis, bei gamestar wurden alle gefragt ob es in ordnung geht

alexa

genii schrieb:
Hallo Zusammen
Hab die Sims 2 mal aus meinen Regal rausgesucht und hab nochmal neu angefangen. So da schau ich in dieses Forum, unter Linkseiten und was
seh ich, ein haufen Links, voll mit Downloads und da wollte ich mal fragen ob
es nicht möglich ist, so eine Art Paket zusammenzusetellen wo man gleich mehre Kleidungsstücke und Objekte zusammen hat und nicht ständig die Objekte oder Kleidungsstücke einzeln downloaden muss. Ein Vorbild ist da wohl das Magazin Gamestar die haben doch das Zeug von Die Sims 2 auch
in ein Paket zusammengestellt. :hallo:

Hi, dieses Zeug von der Gamestar habe ich zusammen gesucht und ich kann dir sagen das es jede Menge Arbeit war - jeder einzelne musste angeschrieben und um Erlaubniss gefragt werden. Bilder von allen Sachen machen, denn du willst doch sicher sehen was du im Paket hast? Das ist einfach unmöglich und das Paket wäre wahrscheinlich auch viel zu groß, dazu kommt noch das nicht jedem alles gefällt was in einem Paket ist - willst du individuell für jeden Wunsch Pakete packen?? Das ist einfach nicht möglich.

Hexlein

Man Man ,dass das so kompliziert hät ich nicht gedacht. Naja wenigstens gibt
es immoment noch ein Sonderheft von Gamestar für die Sims 2. Habs mir im
Online Shop von Gamestar bestellt, da es in den Läden wohl schon ausverkauft ist (jedenfalls in Guben).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten