updates 3.10.2005

bienchen83

Member

Frisch aus der Versenkung ;-) zurück und was sehe ich? Eure Sims sind ja total abgemagert! Wahrscheinlich ernähren die sich seit dem Addon nur noch von Luft und Liebe.
Naja, vielleicht könnt ihr sie mit meinem Edekaset Teil3 doch mal in den Supermarkt locken:
bienchen83_edekaset teil3.jpg

Zu finden auf meiner Seite unter Sets/Sonstige.

lg, Bienchen83

Zuletzt bearbeitet:
Update bei Einfach-Simlisch

Sodale,

heute gibts ein kleineres Update bei mir zu holen. ich habe 5 recolors meines letzten Wohnzimmers für euch. Viel Spaß damit !!

Und nun viel Spaß beim shoppen !!!​
LG
Funny :hallo:

da wir heute leider mit dem neuen chat beschäftigt waren gibts leider nur einen neuen mesh
ein karusell für als dekospielzeug
karuk.jpg

alexa

Zuletzt bearbeitet:
Nachträgliches update bei mir :)

da ich gestern nicht mehr ins Simforum konnte um mein Update zu posten,bekommt ihr es nachträglich
lG Blüte :) hoffe es macht nichtss das es einen Tag älter ist :argh:
updategesamt7vh.gif

Tolle Updates!

@Hakse:Wiedermal ein wundervolles Haus!

Guten morgen:hallo:

bei uns könnt Ihr euch heute ein recolor, Badematten sowie Kleidung für Erwachsene und Teenager holen.

link in meiner Signatur
update03.09.2005.klein1.JPG

update03.09.2005.klein2.JPG

update03.09.2005.klein3.JPG

update03.09.2005.klein4.JPG

@ hakse Seh ich da etwa Farben in deinem Haus ?:D Ist echt ein super Haus.Ich steh auf rot und grün,vor allem grün. Schade dass ich Nightlife noch nicht habe.

danke, ihr 2 :)

hab leider kein Night-Life, und ich dacht auch, daß es Residential wäre, ist ja commerzial. Vielen Dank trotzdem !!!

@bienchen: Danke dir, und ja, es sind deine Pflanzen, aber "ein paar" ist gut - der Garten ist voll davon. :D

@Felina: Auch dir danke schön!

@heikimaus: Stimmt. Du hattest dir ja mehr Farben gewünscht, wenn ich mich recht erinnere ;)

Vielen Dank an alle Hersteller,ohne euch were das Sims Leben schnell langweilig.
Macht weiter so ,und da ich sehr süchtig auf eure Sachen bin ,bin ich jetzt mal unverschämt und sage macht mehr (Spaß,weis ja was das für Arbeit macht)
ALSO NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN SACHEN=)
Euch allen ein großen Blumenstraus überreicht:lol:

Danke an alle, sind echt tolle Sachen dabei, aber das ist ja eigentlich immer so *schleim*!^^

hi,

erstma danke an alle Update- und Downloadsucher.
Und dann freu ich mich riesig, dass das bienchen wieder
da ist.^^

Bye bye,
eure Jessy

thesimer6 schrieb:
@Syphan: Ich kann nicht auf deine Seite. Wenn ich auf 'Skip the ad' klicke, kommt trotzdem wieder so werbung, auch wenn ich die zeit runterzählen lasse.

hab das selbe problem.irgentwie kann ich nichts was mit sims hat auf der seite finden. oder es ist ne falsche seite.keine ahnung.schau doch mal as da los ist büdde,die sachn sind so schön

:hallo:

Wow, cool, danke für alles :)
Hoffentlich funktioniert Sims bald wieder auf meinem Rechner :(

Hmm ... komisch das alles.
Am PC meiner Mutter ist es genauso wie bei euch, an dem von meinem Vater gehts ... :confused:

*seufz* Auf die Dauer werd ich wohl doch auf ne bezahlte Site umsteigen müssen, weil so ist das ja auch mist.

Aber freut mich, dass euch die Sachen gefallen! :)

@MissCroft: Die ist auch selbstgemacht ... vielleicht werd ich sie mal zum DL anbieten. Danke!! %)

Laura90 schrieb:
hab das selbe problem.irgentwie kann ich nichts was mit sims hat auf der seite finden. oder es ist ne falsche seite.keine ahnung.schau doch mal as da los ist büdde,die sachn sind so schön

:hallo:

ich hab leider auch das gleiche problem, aber deine sachen sind echt super ;)

112Emergency schrieb:
Hi, Ich hatte auch das Problem!
Wartet einfach maleinen Augenblick ohne etwas zu tun. Dann wird man(n) weitergeleitet.
So war es jedenfals bei mir!
Hoffe ich konnte helfen. LG Frank

also ich hab jetzt gewatet. mein pc läd auch immer kurz,aber dann erscheint wieder das selbe bild was auch vorher da war. da is son hintergrund mit palmen und so. ich weis auch nich was ich machen soll.weis villeicht jemand rat?

Laura90 schrieb:
also ich hab jetzt gewatet. mein pc läd auch immer kurz,aber dann erscheint wieder das selbe bild was auch vorher da war. da is son hintergrund mit palmen und so. ich weis auch nich was ich machen soll.weis villeicht jemand rat?

Versuche mal einen anderen Browser. Ich habe es mit Firefox und Opera probiert und da geht es prima.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten