****Umfrage***Eure Traumvilla

piKa-

Member

****Umfrage***Was würdet ihr in euer Haus tun?

Hi leute,
habe mal ne´ kleine Umfrage:
:confused: Was würdet ihr alles in eure Traumvilla machen? :idee:

Vieleicht ein Musikzimmer, ein Heimkino oder doch lieber ein 2. Schlafzimmer nur zum träumen??? Von A wie "Altersbeschränkter-raum" bis Z wie "Zeittotschlag raum"
Hoffe ihr habt was!!!

ciao!!!

P.S.: an alle download tüchtigen und Häuslebauer: suche eine Keramik- bzw. Holztreppe wie die unten im anhang... weil ich mich mal an unserem haus versuchen will....:)

Anhänge

• treppe-g.webp
    treppe-g.webp
    32,1 KB · Hits: 442
  • treppe-r.webp
    treppe-r.webp
    40,7 KB · Hits: 365
Zuletzt bearbeitet:
Hi!!!
Also auf jeden fall im keller ein großen swimmingpool, ja und dann....ein heimkino,fitnessraum,biblothek,wellnessraum,ein eigenes kleines museum,´.....

tolle umfrage :-)

´Liebe Grüße von Sunshine 99

Ich würde auf jeden Fall eine große Bibliothek einbauen. Und vielleicht noch eine Art Salon mit einem schönen großen Kamin.
Meine Traumvilla würde wohl von außen eher wie eine Burg oder ein großes englisches Landgut aussehen. Also braucht es viele Räume, verwinkelte Gänge und Erker. So dass man immer mal wieder was Neues entdecken kann.
Zudem würde ich wohl eine große Empfangshalle mit freistehenden Treppen bauen, so dass Besucher gleich den richtigen Eindruck von meiner Residenz bekommen ;D

Hallo erstmal ^^
Coole Umfrage.
Also ich würd in meine Villa folgendes reinmachen:
Biblothek, Fitness- und Wellnessraum, dann im Keller ein riesigen Pool und dann dort auch eine Bar für Gäste, wenn man zum Beispiel eine Party macht. ^^ So dann, dann einen Raum, wo sich die Leute auf Sofa's setzen können und plaudern, natürlich mit einem Kamin. Dann für meine Kinder ein richtig tolles Spielzimmer. Ein Partyraum muss auch sein. :D Und wenn ich einen Partyraum habe, muss auch noch ein Heimkino rein. ^^ Hmm mehr fällt mir jetzt nicht ein. Vielleicht versuche ich so ein mal bei meinen Sims zubauen, aber nur vielleicht. ;)
Bye Bye sagt Nikitaaâ

Waffelroellchen schrieb:
Bei mir würde es keinen großen Schnickschnack geben, nur n Pool und sonst sollte sie weiß sein, mit einem blauen Dach und Blümchen an den Fensterläden, mit kleiner Treppe zur Haustür, eine Küche mit ner kleinen Durchreiche zum Wohnzimmer.....
Ich könnte ewig so weitermachen

Genau das meine ich schön Übersichtlich und nicht zu viel schnick schnack:hallo:

Also die Umfrage find ich ja toll :)
Mein Traumhaus sollte aus dem Anfang des 1900 Jahrhunderts sein , mit einem schönen großen Eingangsbereich ,Salon mit Kamin, riesen Bibiothek mit Kamin ( ich liebe Bibiotheken),Pool brauch ich nicht ;)...
mhh was noch ..? achja riesigen Garten mit vielen alten Eichen... kennt einer von euch vielleicht das Buch Tintenherz oder Tintenblut ? Ich will so nen Haus wie von Elinor :)
Hach ich könnt ewig so weiter machen ... ^.^"

Mein Traumhaus bräuchte ein rießenhaftes atrium mit großer Treppe,mehrere begehbare Kleiderschränke und einen uneermeslich großen Wellnes bereich=)

Ich kenn Tintenherz,das haus is echt net schlecht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten