Simchecker04
Member
Hier isser der GTA-Thread.Egal ob Vice City oder San Andreas.
Lob,Anregungen,Kritik und Fragen hier rein.
Lob,Anregungen,Kritik und Fragen hier rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freak schrieb:Aber trotzdem finde ich das beim San Andreas so etwas fehlt....etwas was in den vorherigen Teilne vorhanden war.Es lässt sich schwer beschreiben.Es war so ein Gefühl das bei SA nicht vorhanden war ^^
(hoffentlich hab ich jetzt net zu viel
- Es ist nicht erlaubt, Threads zu einem Thema zu eröffnen, zu dem man selbst gar nichts beizutragen hat, nur um den Thread für andere bereitzustellen (Beispiel: „Hier habt ihr einen Thread für alles zum Thema XYZ“). Bitte eröffne nur Threads zu Themen, zu denen du selbst etwas zu sagen bzw. eine Frage hast.
- Wähle für einen neuen Thread bitte einen Titel, der den Inhalt des Threads möglichst gut beschreibt. Bezeichnungen, wie 'Hilfe', 'Wichtig!' oder 'Wie geht das?' weisen nicht auf den Inhalt hin und sind unerwünscht. Der Zusatz 'offiziell' ist in Threadtiteln nicht erlaubt, genauso kann auf den Zusatz 'Thread' (Beispiel: 'Der Auto-Thread') in jedem Fall verzichtet werden. Das SimForum-Team verändert unklare Threadtitel so, dass sie den Inhalt besser widerspiegeln.
natürlich basiert das spiel auf einem sehr... nun, sehr sehr gewissen gewaltpotential, das auch ich teils einfach nur gewaltverherrlichend finde.Bundy schrieb:Wie kommt ein 11 Jähriger an ein Spiel wie San Andreas?Das Spiel ist noch nix für Kinder egal ob du die 16 oder die 18 Version hast.Halt dich an die Altersfreigaben und lösche SA.Wer noch nicht 16 hat von dem Spiel die Finger zu lassen es ist zu brutal für Kinder.
Richard schrieb:ich stelle mal die frage anders
wokann man tauchunterricht machen?
ich stell morgen mal eine karte rein wo jemand den pubnkt markieren kann
Toxic schrieb:Das liegt aber mit Sicherheit net an der Deutschen Version. Ich hab auch die Deutsche und hatte nie Probleme mit abstürzen oder Bugs...
@Richard:Ich hätte gedacht du wirst von Woozie angerufen?!
Du musst gleich am Anfang Millie erschießen.
Toxic schrieb:@ stan caiman
Wundert dich des noch das dein Spiel nicht mehr funktioniert, wenn du dran rummanipulierst (Cars usw.)?
Über das mit dem Car Tuning und Drogendealern kann ich dir nix sagen, ich hatte ja keine Probleme.
Aber is klar. Denn die deutsche Version is in jedem Fall noch ein kleines bisschen geschnitten. Des mit dem "Nachtreten" is entfernt worden. (Warum auch immer) Warscheinlich funktioniert die Deutsche exe wegen der entfernung vom "Nachtreten" nicht richtig. GTA-Spiele sind in der Beziehung schon immer sehr zickig gewesen.