Die geilsten Kirmesfahrzeuge

Auf welche Fahrzeuge fahrt ihr total ab ?

• Ich steh voll auf Überschläge !

Stimmen: 8 8,1%
  • Ich brauch total Nervenkitzel , daher die schnellste Geschwindigkeit .

Stimmen: 24 24,2%
  • Also mal wirklich , ich steh auf Kurven bis zum Abwinken...

Stimmen: 10 10,1%
  • Schnell , kurvig und Überschlag ist mein Motto auf der Kirmes !!!

Stimmen: 30 30,3%
  • Langsam , so schnell halt ich nicht aus und ja keine Überschläge

Stimmen: 11 11,1%
  • Wenn sich alles in der Runde dreht finde ich es echt lustig , aber nicht zu schnell .

• Ich trau mich überhaupt nicht auf Geräte !

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Hi ,
ich wollte eigentlich nur mal wissen welche Kirmesfahrzeuge ihr bevorzugt , ich weiß es ist noch keine Kirmes aber ich wollt`s einfach mal so wissen . Schreibt es bitte hier in den Thread rein und fügt eure Stimme zur Umfrage ein . Steht ihr eher auf schnelle oder auf langsame , auf welche steht ihr überhaupt ? =) glg Juli

Was das denn fürn Thread?! Bei uns ist nächstes Wochenende Kerb( Kirmes für alle anderen, wenn se nicht wissen was das heißt)..naja, hier in diesem kleinem Kaff gibts eh ne nur ne pimpf Kerb, kaum was da, höchstens n Autoscooter und alle 50 Jahr mal Breakdancer.

PS: Ich mag die schnellen Sachen am liebsten.

EDIT: Am besten ist die Dippemess bei uns hier.

Bei Dir (auf dem Mond?!) war vielleicht noch keine Kirmes, aber hier bei uns war die schon Anfang Mai. ;) Achterbahnen und dergleichen, wo man sich tausendfach überschlägt, sind nichts für mich, aber ich liebe Kettenkarussell fahren - da fühlt man sich, als würde man fliegen. :) Das Foto hier habe ich vor ein paar Jahren auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt aufgenommen:

Achsooo Kirmes = Rummelplatz. Jetzt bin ich schlauer, danke.
Wir sagen nie Kirmes xD
Liegt es daran, dass ich Schweizerin bin, oder daran das ich von der Welt abgeschnitten bin?
In unserer Stadt ist der glaub ich im April, ich geh aber lieber in den Europapark.
Ich fahre nur schnelle Achterbahnen, und die gibts halt dort nicht. so richtig nervenkitzel, sonst schlaf ich ein (*peinlich ich sags euch, macht das NIE*)! Aber dieses Kettenkarussell von dir Andreas find ich auch goil:D Fühlt man sich wie ein kleines Kind xD

Zuletzt bearbeitet:
navinaa schrieb:
ich hasse kirmes.. bei den harmlosesten attraktionen wird mir kotzübel :rolleyes: :naja:

da bist du nicht die einzige.

Darky

Bei uns auf der kirmes finde ich den Musikexpress (oder auch Raupe genannt;) ) am coolsten !!
Das ding gibt so richtig vollgas *g*
wenn ich auf ner kirmes bin und da gibts achterbahn/wildwasserbahn/risenrad,bin ich natürlich immer mit von der partie.aber in so dinge wie breakdancer oder 100 überschläge sind nichts für mich..(obwohl ich achterbahnen mit überschlag liebe)
richitg hart finde ich diese kugel an solchen gummiteilen,wo man sich hochschießen lassen kann...da hats schon etliche unfälle mit todesopfern gegeben..das sich da noch leute reintrauen...

Kurven sind cool, wenn man denkt, man fällt raus oder fährt einfach weiter. Ach ja: und schnell. Überschläge mag ich nicht!

kirmes- bei uns wohl der hamburger dom.
ich liebe eigentlich alle sachen die schnell sind, am besten in der dancer. da bekommt man für 2,50 pro fahrt wenigstens auch noch eine recht lange fahrt. aber naya, ich bin zwar jedesmal fast jedes wochenende auf dem dom, aber mit karussels fahre ich kaum, im schnitt 2,50 - 5,00 euro zu bezahlen seh ich einfach nicht ein.

Früher fand ichs ganz lustig, diese Teile wo an so Stäben Dumbo, Bambi und was weiß ich dran sind in die man sich reinsetzt und dann wenn sich das ganze Ding dreht auf son Knopf drücken kann damit das Ding hochgeht. Schlecht erklärt ich weiß, aber kA wie das heißt.
Ok, als ich das toll fand war ich noch "etwas" jünger.
Ich war seit längerem nicht mehr auf 'ner Kirmes, vllt. geh ich dieses Jahr wieder, aber dann lauf ich wohl nur so rum, hab irgendwie keinen Bock auf son teueres Gehampel.

Naja ich mag so gut wie alles. Außer die Dinger die glaub ich Gänseblümchen beschrieben hat. Solche Teile an so ner Säule wo man dann hochgeschossen wird ^^!? Ich hass die *grml* Aber sonst fahr ich alles. Vor allem halt Achterbahnen.

Bei uns ist immer Kirmes so Ende Mai/Anfang Juni ( + Feuerwerk) und Ende September noch mal. Was ich besonders mag kann ich so nicht sagen, da ich wegen meinem extrem überempfindlichen Magen nix vertrage und mich nur am übergeben wäre ;) Trotzdem renn ich jedes mal hin, da gibts so leckeres Softeis und die Pizza...mhhh.. :)

Ich mag die Dinga alle. Loopings, Kurven...einfach genial. Früher hat ich schiss (naja...vor 3 jahren noch) Das Vieh was Blümchen beschrieben hat würd ich gern ma ausprobieren, aba ich daf da nich alleine drauf, weil ich zu klein bin oda so. Meine mum hat schiss und mein dad is zu groß. Also kann ich dat net probieren.*snief*

Ich hasse Karussels.
Achterbahn geht ja noh, aber sobald es sich dreht wird mir kotzübel. Mir wird sogar in nem Kinderkarussel schlecht, dass man selber drehen muss.

Oh , da finden einige den Thread ja doch ganz gut . Jetzt mal zu meinen Vorlieben , ich liebe Looping (Achterbahn) , Breakdanc und alles was super schnell ist . Ich brauch halt den nervenkitzel , da kann ich auch nix zu , mir wird nirgendwobei schlecht oder so . =)
gglg Juli

hach, bei uns war BLAMA, die geilste Kirmes^^ naja, neben 150 mal Breakdancer vol 2, dem geilsten von allen, wobei das aufspringen schon action is (du musst ja draufspringen wenn das teil noch voll fährt, sonst kriegste ja keinen wagen mehr) waren auch skater und flying circus ganz cool. und vorn paar jahren der vortex, der war auch ne schlecht.
früher bin ich auch ab und zu musicexpress gefahren, aber der is mir mittlerweile zu langweilig. achterbahnen gabs jez länger ned mehr bei uns, is einfach kein platz, der markt is schon so fett groß..aber für achterbahnen gibts ja eh den heidepark^^

ich iebe alles, achterbahnen, karussells, freefalltower... hauptsache es is schnell und heftig^^ man kanns allerdings übertreiben, z.b. im flipper war ich zwei mal udn nie wieder, das tut ja sowas von weh das teil...obwohls gar ned schnell oder so is...

Zuletzt bearbeitet:
ne schlecht wird mir auch nirgendwo. aber alle meinen freunden wird ganz leicht schlecht, und alleine macht das alles nur halb soviel spaß...find ich auf jeden fall

Naja mir wird auch gleich kotzübel, ich hasse alles was sich dreht. Deswegen kann man sich auch denken, dass ich Breakdance hasse wie die Pest ;) Ansonsten liebe ich die Kerb, ich hänge da immer bis spät in die Nacht mit Freundinnen rum, essen, trinken, zuschauen, blabla. Ich fahr' da nie mit deswegen schaue ich immer zu :D Außerdem sind die Teile dort immer ähm :naja: genau so ^^ also fahren tu ich auf der kerb nichts, bin früher immer Breakdance gefahren mit Freudninnen (alle lieben das außer mir) aber ich wollte nicht den spaß verderben und tja so ging das immer und jedesmal dachte ich, ich übergeb mich gleich :naja: Also ganz ohne Grund ist mein Hass auf breakdance nicht da ;)
Hmm sonst bevorzuge ich auch Europapark oder halt große freizeitparks, denn da fahre ich auch wirklich und zwar liebe ich diese Holzachterbahnen hehe :D und die ganzen metalldinger sind auch gut, etwas abgedreht %) aber gut. Diese kerbteile gucke ich mir jetzt gar nicht mehr an..

Freizeitsparks sind echt nicht schlecht ;) , sogar ziemlich geil , aber Kirmes ist für mich irgendwie immer was besonderes . Ich geh jetzt nicht jeden Tag hin wenn 7 Tage Kirmes sind , ich fahr so unheimlich gerne :) . Also auf Flipper war ich auch , ich finds eigentlich ganz gut , ich geh auf die meisten Sachen drauf , erst nur zur Probe , ich war auch mal auf´en Hexenkessel . Bei Flipper hab ich mir mal nur die Beine eingeklemmt , das tat schrecklich weh und bei der Drehung bin ich dann da hängen geblieben , das tat sooo mega weh , aber das ist mir nur einmal passiert , ich geh trotzdem noch drauf . Auf Revoulotion geh ich nicht , wollte mal aber meine Freunde haben entweder total Schiss oder ihnen wird sooo schlecht und wie gesagt , allein ist es nur halb so gut , also lass ich es lieber . Da gibt es ja auch auf Crange so nen Hammer , wer war da schon drauf ? Da können nur 2 Personen auf dem ganzen Teil drauf , weiß den Namen jetzt nicht , da geh ich nicht drauf ist mit nem super heftigem Doppelüberschlag , das ist dann schon etwas übertrieben . Viel Spaß beim Schreiben wünsch ich noch .
glg Juli =)

Gambassi schrieb:
hach, bei uns war BLAMA, die geilste Kirmes^^ naja, neben 150 mal Breakdancer vol 2, dem geilsten von allen, wobei das aufspringen schon action is (du musst ja draufspringen wenn das teil noch voll fährt, sonst kriegste ja keinen wagen mehr) waren auch skater und flying circus ganz cool. und vorn paar jahren der vortex, der war auch ne schlecht.

Cool, du kennst auch den BLAMA (Blasheimer Markt) War dieses Jahr auch wieder da(wo wohnst du nochmal?). Ich fand Skater und Flying Circus auch richtig cool, Nessie war aber auch toll, wenn man ganz außen sitzt. Brakedancer war ich nur 2x mal... hatte nicht so viel Geld mit lol Aufm Brakedancer wollte ich so draufspringen, aber da ist eine voll hingeknallt und hat mich mitgezogen ein Stück %) Aber ich hab trozdem noch nen Platz gefunden *g
Blama ist jedenfalls voll toll <3 Wir hatten hier früher auch Oldendorfer Markt oder so, da gabs nur Autoscooter und ganz früher auch mal Brakedancer.. voll schlecht *g

Simfreaky schrieb:
Cool, du kennst auch den BLAMA (Blasheimer Markt) War dieses Jahr auch wieder da(wo wohnst du nochmal?). Ich fand Skater und Flying Circus auch richtig cool, Nessie war aber auch toll, wenn man ganz außen sitzt. Brakedancer war ich nur 2x mal... hatte nicht so viel Geld mit lol Aufm Brakedancer wollte ich so draufspringen, aber da ist eine voll hingeknallt und hat mich mitgezogen ein Stück %) Aber ich hab trozdem noch nen Platz gefunden *g
Blama ist jedenfalls voll toll <3 Wir hatten hier früher auch Oldendorfer Markt oder so, da gabs nur Autoscooter und ganz früher auch mal Brakedancer.. voll schlecht *g

klar kenn ich blama, wer kennt den nich hier inner gegend?=) lol, ja aufn breakdancer springen is schei*ß gefährlich, aber das nehm ich in kauf weil das ding so genial is. auß unserer clique hat sich jder mindestens einmalauffe klappe gelegt, einer is sogar unter so nem wagen gelandet udn n anderer wieder von der plattform runtergeflogen...:ohoh:
geld hatt ich diesmal genung, auf blama wird immer gespart...

Bei uns in Paderborn (da komm ich her) ist Libori die größte Kirmes. Und von den fahrgeschäften find ich den Musikexpress und den Breakdancer am besten. Auf die ganz extremen Sachen (mit überkopf Hängen oder diese Falltürme) trau ich mich dann aber doch nicht. Und eingentlich liebe ich das Kettenkarussel, aber seit einiger Zeit wird mir da immer sehr übel drauf. :argh:

Die kenn ich gar nicht ...schade . Ich hoffe mir wird nicht irgendwann übel , das könnte ich nicht ertragen;) :schnief: =)

Bei uns ist dieses Wochenende Kirmes, ich war heute abend mit ein paar Freunden, natürlich habe ich mich wieder mal überreden lassen mit in Breakdance reinzugehen-mein Gott war mir schlecht, wenn ich was gegessen hätte, hätte ich mich wahrscheinlich übergeben müssen.
Aber es ist doch immer das Gleiche:Ich schwöre mir nie mehr da reinzugehen und dann lasse ich mich doch immer wieder überreden.

Tja , niemand kann den Krallen der Kirmes entkommen...=)

Uhu am besten find ich schnelle Sachen und diese komische Kugel in die man sich reinhockt und die dann an so Gummiseilen ewig hoch in die Luft "geschnipst" wird ... wow ich hät gedacht ich kratz gleich ab :ohoh: Soo genial!

Generell steh ich aber nicht so sehr auf Kirmes o.ä.
(Auf Fränkisch heißt's Kärwa =))

bei uns startet am freitag wieder eine*freu freu* ich liebe die schnelleren sachen irgendwie. das gibt mir nen kick lol am geilsten ist breakdancer, da kann man mich auch 3 mal oder so reinschleppen

Also ich sag nur eins: Mystery Castle (Phantasialand)
Das ist einfach nurder oberhammer :D was besseres gibts wirklich nich xD sooooo geil ^^ war letztes Wochenende erst wieder mal im Phantasialand un war 4 mal Mystery Castle =D Davon krieg ich nich genug das is so mega hammer ^^

Zuletzt bearbeitet:
nine1991 schrieb:
Also ich sag nur eins: Mystery Castle (Phantasialand)
Das ist einfach nurder oberhammer :D was besseres gibts wirklich nich xD sooooo geil ^^ war letztes Wochenende erst wieder mal im Phantasialand un war 4 mal Mystery Castle =D Davon krieg ich nich genug das is so mega hammer ^^

Ja , sowas ist cool . Auf Breakdancer geh ich auch total oft , macht so Bock ! Wie findet ihr den Geisterbahnen ? Ich geh rein wenn die mit lebenden menschen ist mit meiner freundin aber die schreit dann immer total und hat schiss...da platzt mir fast das trommelfell .

geisterbahn lach ich mich immer tot lol ist lustig... dieses eine ding(irgendwas mit house...) ist cool wo echte menschen sind die einen da durchs haus führen und erschrecken... ne freundin und ich haben ne halbe stunde überlegt ob wir da überhaupt rein sollen lol

Wenn man da so draußen steht und wartet überleg ich das auch erst...aber wenn wir drin sind muss ich aufeinmal immer aufs Klo und meine Freudin ganze Zeit am schreien vor Angst und ich bepi** mich halb .

bei uns war grade kirmes *gg*
öhm ich bin nicht grade son fan von ''harten'' geräten...
ich geh schon so auf achterbahn, raupe, power tower. aber so überschlagsachen und wos wirklich ganz schnell is, ohne mich! also ich bin ein recht großer angsthase wenn ichs so sagen kann...

@turnmausi: meinste power tower?? hier ma nen bild http://www.flatrides.com/Ride%20Index/MaurerSoehnePowerTower.jpg interessiert mich nua ob du des meinst ^^ du hattest ja irgentwas von ner säule gesagt wo man hoch''geschossen'' wird oda so ähnlich...

lg witch

mich kotzt es an

Hallo erst ma.
ich will hier ja nicht sagen das die Kerb(so heist es bei uns) sche*** ist aber
mich regt der ganze lärm generell auf,und dann die besoffen Leute die dann manchmal noch eine Schlägerei anfangen.Dann die Schausteller in ihren Buden die total rotz frech immer sind.Dazu die total verdummten ansagen von den komsichen Geräte kram da (also der kram wo man sich tausend ma dreht überschlägt und sonst noch was).Dann kommt hinzu das da nur die Jugendlichen mit den Bierflaschen und anderen alkoholischen Getränken durch die Gegend stürzen,und sich cool fühlen.:eek:

Deswegen bleib ich jedes Jahr wenn diese Zeit anfängt Lieber daheim.:lalala:

PS.Die Kirmesfahrzeuge wie sie hier genant sind meide ich da mir das zu dumm ist;)

Zuletzt bearbeitet:
heute fängt bei uns ne gaaanz große kirmes an....da freue ich mich total drauf!
früher gab es mehr Karussells mit denen man fahren konnte...aber mittlerweile gibt es nur kinderkarussells und bier-und fressstuben!
aber das feeling is da trotzdem einfach nur ge*l ^__^

Wohnst du denn genau da ? Meine Cousine und mein Großcousin wohnen direkt an einer Kirmes (Crange) wenn sie anfängt fahren sie in Urlaub oder so.

~*RiMa*~ schrieb:
heute fängt bei uns ne gaaanz große kirmes an....da freue ich mich total drauf!
früher gab es mehr Karussells mit denen man fahren konnte...aber mittlerweile gibt es nur kinderkarussells und bier-und fressstuben!
aber das feeling is da trotzdem einfach nur ge*l ^__^

Cool , hätte ich auch gern...

Ich liebe diesen Kick bei Achterbahnen und dergleichem.
Ich hab zwar Mordsangst aber wnen mir danach der kalte Schweiß über den Rücken läuft dann heißts meistens: "NOCHMAL!"
Leider sind manche Mädels die ich kenne da sooo empfindlich, also mit Freundinnen sowas amchen is nicht drinnen, außer bei einer, manchmal fahrn wir bei sowas bis uns ganz anders wird o.O

Ich mag Nervenkitzel. Auf keinen Fall Dinger wo man nur durchgeschleudert wird und alles aus dem Magen wieder hoch kommt.

Ich mag also: Achterbahnen, Wasserrutschen, Freefall-Tower, ...

Cool , solche Sachen sind ja auch Hammer !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten