Schnarchen...

Beatsteaks-kiD

Newcomer

Hey!
Ich wollte mal wissen, wer von euch beim Schlafen schnarcht.
Mein Bruder schnarcht manchmal so laut, dass ich ihn aus seinem Zimmer nebenan hören kann. Der Junge ist 12! :ohoh:
Schnarcht ihr auch, oder habt ihr schnarchende Geschwister/Freunde, die euch nerven?
Und schnarchen Mädels eigentlich genauso laut und oft wie Jungs? *g*

Früher als mein Papa noch bei uns wohnte..omg der schnarcht so laut, das glaubt ihr garnicht -.- Na ja, das ist ja nun eh vorbei. Nun macht meine Mom so weiter! Ihr Freund hat noch keine Nacht erlebt, wo sie NICHT schnarcht. Wenn ich erkältet bin, schnarche ich auch. Und ich röchele manchmal xD Meine Freundin wollte das mal mit dem Handy aufnehmen >.> Aber sonst rede ich nur manchmal oder bin gaanz still :)

oh schönes thema.

mein freund liegt grad in unserem schlafzimmer und schnarcht :D, das macht er öfter, aber es stört mich eigentlich nicht. finde es viel schlimmer, wenn er mit den zähnen knirscht.
mein papa schnarcht sogar so schlimm, dass meine eltern in getrennten zimmern schlafen, aber das ist nur zu ihrem jeweiligem besten, damit beide in ruhe schlafen können.

Ich schnarche glaub ich auch nur wenn ich erkältet bin und dann auch nicht immer. Das einzige was ich mache ist im Schlaf labern. Zum Glück versteht man dabei aber nichts. :)

Lool da fällt mir eine lustige Geschichte ein:
Meine Freundin und ich waren zelten und um ca. 3.00h wachte ich dann von ihrem Gemurmel auf. Ich dachte, sie wäre wach. ,,Was hast du gesagt?" darauf antwortete sie ,,Nichts, ich laber nachts immer so n Sch*** " oder sie sagte ,,Nichts, ich laber nachts immer so beschi***** Zeug" Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen und sie ist aufgewacht xD

Ich schnarch eigentlich nich, aber das mit dem Reden mach ich ^^ Am besten is das immer, wenn man mit Freundinnen zusammen übernachtet un mitten in der Nacht wachst du auf weil alle lachen xD

Ich hoffe mal, dass ich nicht schnarche, oder wenigstens nicht arg. Es hat zumindest noch niemand was dazu gesagt.
Ein Freund schnarcht manchmal ganz extrem, das hört man dann auch ein Zimmer weiter noch gut. (gibt sicher nachher Ärger wenn er das liest)

Ich schnarche Gott sei Dank nicht, dafür mache ich so komische Seufz-Geräusche :lol: (sagen zumindest meine Eltern)

Aber mein Vater schnarcht echt so laut, dass ich manchmal Angst habe, dass das Haus zusammenbricht! :eek:

bei mir ist es wie bei chandy.
meine eltern schlafen auch in getrennten zimmern, weil mein vater total laut schnarcht. normalerweise stört mich das nicht besonders, aber wenn er vor mir schlafen geht kann ich oft nicht einschlafen, weil es so nervt.
ich selber schnarche nicht, aber meine freundininnen haben mir schon mal erzählt, dass ich im schlaf geredet habe. ich hab dann sowas wie "kann ich jetzt gehen? ich geh jetzt einfach" oder "ich geh jetzt aufs klo" gesagt, haben sie zumindest erzählt.

Gestern hat ein Freund meines Bruder bei uns gepennt. Irgendwann haben sie beide geschnarcht... Jetzt weiß ich erst, was Krach ist *g*

Ein Freund von mir hat auch mal geschlafwandelt. Lustig war, dass man sich ganz normal mit ihm unterhalten konnte. Am nächsten Tag hat er nix mehr davon gewusst :D

Ich schnarche glücklicherweise nicht, mein Vater schnarcht dafür so laut wie zwei Personen. :ohoh: Ich hasse das extrem! Ich kann unmöglich einschlafen, wenn jemand neben mir irgendwelche Atemgeräusche macht oder schnarcht, ich halte das einfach nicht aus - das kann sogar so weit gehen, dass ich aus dem Zimmer gehe und versuche, am Boden zu schlafen oder Ähnliches...

mein vater schnarcht voll laut! ich weiß nicht wie es meine mutter neben ihm aushält?

und einmal hat eine freundin bei mir geschlafen und dann am nächsten morgen erzählte sie mir das ich irgendwas gemurmelt hab dann hat sie mich gefragt was ich gesagt hätt und ich sagte das ich bier trinke, ich mein wie kommt ich ein 12 jähriges mädchen darauf das ich im schlaf von bier rede?:confused:

Shikari schrieb:
Ich schnarche glücklicherweise nicht, mein Vater schnarcht dafür so laut wie zwei Personen. :ohoh: Ich hasse das extrem! Ich kann unmöglich einschlafen, wenn jemand neben mir irgendwelche Atemgeräusche macht oder schnarcht, ich halte das einfach nicht aus - das kann sogar so weit gehen, dass ich aus dem Zimmer gehe und versuche, am Boden zu schlafen oder Ähnliches...

Ja, genau das kann ich auch nicht leiden.
Am schlimmsten ist das aber dann, wenn ich bei jemandem übernachte, eh schon fremd da bin, und dann noch Atemgeräusche neben mir, da krieg ich praktisch richtige Panikanfälle. XD

Aber allgemein, mein Vater schnarcht total laut, und es hilft auch nix.
Meine Mutter knirscht mit den Zähnen, aber wenn man sie schubst, geht das vorbei. ^^

Ein Glück das ich mein Zimmer oben hab, und das meiner Eltern unten ist, dann ist es nicht ganz so schlimm. ^^

LG Stardust

Oh ja sehr schönes Thema. Mein Mann schnarcht auch sehr laut und da ich sowieso Schlafstörungen habe haben wir schon seit zwei oder drei Jahren getrennte Schlafzimmer und das schon vor der Hochzeit. :(
Manchmal ist das echt traurig aber wie chandy schon sagte ist das für beide nur das Beste.

ich muss zugeben, ich schnarche :(
ich streite es aber trotzdem vor meinen freundinnen immer ab ^^ so nach dem motto: "ey, du schnarchst, werd mal wach" und ich dann: "ach, quatsch, ich bin doch schon die ganze zeit wach!"
xD

soweit ich weiss schnarch ich nur wenn ich ganz dolle erkältet bin. meine kleine tochter schnarcht auch wenn sie erkältet is aber ned laut.

früher wenn ich ma bei meiner oma geschlafen hab hab ich sie immer geweckt und gesagt hör auf zu schnarchen xD aber echt die schnarcht so laut dabei kann man ned schlafen ka wie ihr mann das aushält %)

:hallo: :hallo:

mein freund sagt das ich manchmal schnarche...:ohoh: :naja: soll ich das glauben...??? naja er schnarcht auch ab und an aber nicht so schlimm das ich wahnsinnig werde... naja nase zu und dann gehts wenn er keine luft mehr bekommt...lol...
meine eltern schnarchen auch... vorallem meine mutter... grausig war das damals zu hause...lol... :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten