Suche Downloads

TigerMoon

Newcomer

Hallo, ich suche für Sims 2 Frisuren,
finde aber keine "kann mir jemand ein paar seiten sagen" wo ich schöne Frisuren finde.:confused:

Bye :hallo: :hallo:

Ähm ich glaube so etwas habe ich schon mal gemacht da musste ich manche downloads zipen oder so.
Naja ich werde es mal ausprobieren

Ich erklärs dir einfach gleich: Wenn du was runtergeladen hast, öffnest du die Datei. (Sie öffnet sich gleich mit Winrar) Dann steht oben "Extrahieren", klick drauf, dann musst du ein Verzeichnis angeben wohin die Downloads hin müssen. Das ist folgendes:
C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads Klick dann noch auf ok oder was auch immer unten steht,dann sind die Downloads drin. Hoffe du hast alles verstanden. Aber wenn du Fragen hast sags einfach! ;)

PS: Schau doch mal in meinem Thread vorbei, kannst dir auch ein paar Stars runterladen,wenn dir welche gefallen. Übrigens ist hier in der Download Abteilung auch ein Thread mit meinen Download Links.

Die Stars sehen alle voll schön aus,
habe die dings mal geöffnet und dann musste ich dieses Winrar instalieren,
soll ich das auch machen´?
Ohne dieses Winrar konnte ich die datei nicht extrahieren.

P.S. Ich habe auch schiß das ich das dann falsch mache und es dann nicht im Spiel ist sondern ergentwo anders.

Du MUSST Winrar installieren,sonst kriegst du die Sachen ned rein. Außerdem können die Sachen nur ins Spiel kommen,wenn du beim Verzeichnis eingibst was ich gesagt habe! :)

Wie Instaliere ich das denn, ich glaube als ich die Datei geöffnet habe dann stand da was von Instalieren.
Aber Danke das du mir so gut weiter geholfen hast.
DANKE

Ich habe die Datei geöfnet (stand nichts von instalieren von winrar sondern anmelden)
aber ich kann nirgentswo den befehl Extrahieren sehen.
Oben sind ein paar Symbole (zeichen)
aber sonst steht da nichts von Extrahieren, wie geht es den dann?

Suche Tattoo und Piercing Downloads

Hallo,

kann mir jemand sagen auf welchen Seiten ich Piercings und Tattoos für die Sims downloaden kann?

Danke schon mal im Voraus!

hallo

ich suche einen rock für schwangere.
wo finde ich ihn, oder lade ich ihn in schlafanzug.
dann habe ich doch kein oberteil oder.

gruß kinderengel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten