Ich habe mal wider so eine verrückte Idee...

Slackerbitch

Member

Hallo!

Ich habe eine sehr verrückte Idee. Und die habe ich aus unserem Englischbuch (wers nicht glaubt, ist selber Schuld :lol:)
Also. Wer von euch würde nicht gerne mal in eine andere Haut schlüpfen? Einfach mal jemand anderes sein?
Ich denke jeder, und da kam mir diese Idee:

Jeder schreibt seinen Wunschcharakter, seinen Namen und einen kurzen Text, indem er sich selber beschreibt und hinterlässt dann seine E-mail. Wenn jemand Lust hat, kann dieser antworten, natürlich auch unter seinem Wunschnamen und Charakter.
So spielt man dann praktisch sein Wunschleben. Ich finde das ziemlich spannend, was sich Menschen in so einer Situation wünschen.

Was meint ihr?
Steinigt mich bitte nicht... :rolleyes:

ich weiß ja nicht so recht, aber ich glaub, das wird zum spam thread, weil ja solche 'spielchen' nicht so gern gesehen sind, aber wenn ich mich irre, tut's mir leid

Nee, denke ich nicht. Ich will ja nur wissen was ihr davon haltet und fragen wer Lust hat mitzumachen.

Juri

Huhu ^^ Kenn dieses projekt.. das gibt es auch in dem Englisch Buch von meiner Freundin... Das mit den Schulen in Rendsburg, Lancaster und so.. hihi das ist lustig ^^

es hört sich schon ganz intresaant an, irgendwie, nur ich verstehs irgendwie auch nich :(

Also, ihr denkt euch eine Person aus. Die stellt ihr ins Internet und "spielt sie" das heißt ihr bekommt E-mails von anderen Personen und beantwortet sie praktisch aus der Sicht eurer ausgedachten Personen.

Hier ist meine Person:

Sir Freddy McCois Graf von New Oldshire:

Hallo!
Ich mein Name ist Sir Freddy McCois und ich suche nette Leute, mit denen ich E-mails austauschen kann.
Ich wohne im Hohen Norden von Großbritanien und besitze dort ein großes Stück Land mit einer Villa. Ich habe keine Famillie. Leider wird der Adel immer mehr und mehr gehasst in unserer Gegend, sodass ich mit dem Gedanken spiele wegzuziehen. Es ist kein Geheimnis, dass ich der drittreichste Mensch dieser Welt bin und deswegen kann ich es mir leisten wegzuziehen.
Ich spreche so gut deutsch, weil meine Mutter Deutsche war und nach England geflohen ist während dem zweiten Weltkrieg.
Wenn du ein Mensch bist, der Geduld hat mit einem älteren, besserwisserischen Mann, dann melde dich!

juratschka@yahoo.de

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich der drittreichste Mensch der Welt wäre, würde ich die ganze Gegend einfach kaufen, die mißgünstigen Nachbarn rausschmeißen und nettere Nachbarn ansiedeln.

Wieso kann der Graf seine Heimat nich richtig schreiben? :D

Wenn alle ihre Emails preisgeben, dann freuen sich die netten Spinnen sicher ungemein, neue Adressen für Spammails zu bekommen. :ohoh:

Petzi schrieb:
Also wenn ich der drittreichste Mensch der Welt wäre, würde ich die ganze Gegend einfach kaufen, die mißgünstigen Nachbarn rausschmeißen und nettere Nachbarn ansiedeln.

Na so einfach ist es nun auch wider nicht. ;)
Habe editiert. :-)

Ich denk mir einfach mal jemanden aus :ohoh:

Mrs Milka Lilakuh

Hallo,
ich heiße Milka, Milka Lilakuh. Ich bin 13Jahre und wohne zusammen mit meinen 3 Geschwistern (Lilapause,Enjoy und Noisette) in einem kleinen Haus in der Schweiz. Mein Eltern besitzen eine Kuhzucht und sind eigentlich den ganzen Tag mit den Kühen beschäftigt. Da wir selber auch sehr viele haben gibt es bei uns täglich frische Milch und Schokolade (lol). Da ich sehr lange brauche um von unserem Haus ins Dorf zu kommen, habe ich leider nur eine Freundin, mit der ich jeden Tag auf die Berge gehe und jodele. Nein, scherz. Wir lesen Bücher oder quatschen miteinander. Meine Freundin heißt übrigens Haribo. Wenn es dann Sommer ist, kommen viele Touristen in ein Hotel, das etwa 20Meter von unserer Hütte entfernt steht. Zu meinen Hobbys gehört auch noch das Jodeln, was bei uns eine Familientradition ist. Wer Lust hat mir zu schreiben, melde sich doch bitte!
funnyellie@web.de

Der war gut KissThePain *gg* :) Ich habe irgendwie so das gefühl das die meisten sich hier über JuriSims' Idee lustig machen ... :rolleyes:

Also ich find die idee ja ganz witzig nur irgendwie ist das voll unübersichtlich.

Hallo mein Name ist Heike Birnbaum,
gerade wurde ich aus der Entzugsklinik entlassen. Ein halbes Jahr war ich drin, jetzt hab ich's endlich hinter mir. Aufhören mit trinken werde ich trotzdem nicht, muss blos aufpassen was ich mache. Wurde vor einem Jahr wegen Körperverletztung angezeigt und die Strafe war die Klinik hier -Super...
Wohnen tu ich mitten in Berlin, also Party jeden Abend sag ich dir. Wenn jemand Bock hat mit mir abzuhängen, der meldet sich bitte bei mir :)

(Ist nich ironisch gemeint, aber das ist sehr interessant).

Göttin schrieb:
Hallo mein Name ist Heike Birnbaum,
gerade wurde ich aus der Entzugsklinik entlassen. Ein halbes Jahr war ich drin, jetzt hab ich's endlich hinter mir. Aufhören mit trinken werde ich trotzdem nicht, muss blos aufpassen was ich mache. Wurde vor einem Jahr wegen Körperverletztung angezeigt und die Strafe war die Klinik hier -Super...
Wohnen tu ich mitten in Berlin, also Party jeden Abend sag ich dir. Wenn jemand Bock hat mit mir abzuhängen, der meldet sich bitte bei mir :)

(Ist nich ironisch gemeint, aber das ist sehr interessant).

Email?

Hi,mein Name ist Alka Rund.
Ich habe eine Schwäche für runde Dinge.Am Besten gefallen mir Bälle.
Aber auch Smileys sind toll.Wenn jemand lust hat,sich mit mir über runde(oder auch anders geformte) Gegenstände zu unterhalten,schreibt mir.
miekengrade@web.de:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten