Hühnersprache

Ich habe gehört, bei einigen Frauen soll es schon reichen, daß sie den Mund aufmachen und sie sprechen das einwandfrei... ^^

/ironie aus

Hab noch nie davon gehört...aber solche Geheimsprachen mag ich eh nicht ;D

ich kenn ploß löffelsprache. also zb: Hallo=hoh a lol lol o

naja. bei jedem konsonaten ein -o- einfügen und dann den konsonanten noch mal. kenn ich aba nur aus kalle blomquist.
sprich:
simforum= sos i mom fof i ror u mom

Also ich kenn die so aus Simforum wird dann zum Beispiel: Si lew i fo lew o ru lew um. man fügt also ein lew ein und wiederholt den Vokal. Bei ei, ou, ... nimmt man aber nur den ersten Vokal, den zweiten lässt man normal.
haben wir in der fünften Klasse immer gesprochen *g*. Hört man aber leicht raus finde ich.
Sarah

Ich kenn nur Grüfnisch..
Sinifimforofonunufum

bei einem vokal, nehmen wir mal A

aNaFa

vokal N vokal F vokal

kanafapinifiert? inifist ganafanz enefeinififanafach! wenefenn manafan enefes eneferst enefeinifnmanafal kanafann, manafacht enefes unufunglanafaunufublinifich vinifienefel Spanafass!

Ich kenne nur diese bb-Sprache.. Abalsobo ibimmeber B nabach eibeinebem Kobonsobonabanteben. Rebecht eibeinfabach ^^

mmh, die haben wir mal in der schule gelernt, wieß aber nicht merh ganz genau wie die ging, ich gucke noch mal nach

natürlich kann ich die hühnersprache

bok bok bok
kirkeriki

also wirklich..

Myotis schrieb:
:schnief: So schön und poetisch hat das noch nie jemand gesagt...

Oh mann - ich kipp hier vor Lachen vom Stuhl! :scream:
s010.gif

lol ich bin eben wirklich vom stuhl gefallen xD :lol: :lol: :lol: :lol:

Myotis schrieb:
Ach sowas lernt man heute in der Schule? =) Aua...also ich weiß ja nicht...
Als ich noch zur Schule ging, lernten wir sowas wie "Mathematik", "Physik", "Chemie", "Englisch"...:rolleyes:

=) ähm ja, wir haben die mal in einer Stunde vor den Sommerferien aus Spaß gelernt, sogar von einem sonst sehr strengen Lehrer.

Ob ich die Hühnersprache kann? Nein, die kann ich nicht. Mich kann man nur mit Affen vergleichen, aber doch nicht mit nem Huhn. Also echt! Pah! :D;)

Myotis schrieb:
Als ich noch zur Schule ging, lernten wir sowas wie "Mathematik", "Physik", "Chemie", "Englisch"...:rolleyes:

wir lernen sowas in Deutsch :naja: ist ja sowieso ein unnötiges fach =) (von der grammatik her natürlich...)

Hi! :hallo:

Ich kenne die "Hühnersprache" nur als diese:

Man trennt die Wörter in einzelne Silben

Heute ist Sonntag = Heumeulefeu tehelefe isthistlefist Sonnhonnlefon taghaglefag

Sims ist cool = Simshimslefims isthistlefist coolhoulefoul

Jaja... haben wir mal in der Grundschule gelernt =)

AngelSimy schrieb:
Hi! :hallo:

Ich kenne die "Hühnersprache" nur als diese:

Man trennt die Wörter in einzelne Silben

Heute ist Sonntag = Heumeulefeu tehelefe isthistlefist Sonnhonnlefon taghaglefag

Sims ist cool = Simshimslefims isthistlefist coolhoulefoul

Jaja... haben wir mal in der Grundschule gelernt =)

Genau, die haben wir auch gelernt, allerdings bin ich darin eine Niete, mir ist das zu umständlich.

@myotis
stimmt... ausserdem is rückwärts lesen einfacher, als dieses andere zeugs 0o'

Myotis schrieb:
Wo lebst du denn? Die Zeiten sind längst vorbei, das kann man hier ganz prima festellen;)

Ich kann ganz tolle Schimpfwörter, gilt das auch?
...und die setz ich gleich ein, wenn ihr nicht mit solch einem Quatsch aufhört.

Hab Hühnersprache bei Wikipedia eingegeben. Die sagen mir "Ihre IP ist vorgemerkt. Sollten sie jemals wieder Anfragen dieser Art an uns stellen, wird ihr PC zerlegt"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten