*FS* Süß und Sexy- Das Leben einer Single Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SIMone123

Member

Auf Wunsch von SIMone123 wird der Thread geschlossen. Hummel

~~~>Story abgebrochen, in meinem letzten beitrag könnt ihr lesen, warum!<~~~

Hi Leute!
Das ist meine erste Fotostory, die ich mache! Also sind Kritik (und natürlich auch Lob) erwünscht, damit ich besser werden kann!
(danke nochmal an Single1, die mir erklärt hat wie man das mit den Bildern macht!) Bei mir steht, nicht wie bei den meisten Fotostoys, der Text unter, sondern über den Bildern!!!
Also viel Spaß beim :read: !!!

Achtung! Hier kommts!!!

Süß und Sexy-
Das Leben einer Single Frau

unbenannt38hp.png

Einleitung

Hi, mein Name ist Stacy Paradise, ich bin 21 Jahre jung und ich bin gerade erst neu in diese Stadt gezogen. Bis jetzt habe ich mich hier gut eingelebt.

snapshot3053dd7ad053dd821dm.jpg

Doch leider wohne ich hier nicht alleine! Meine Mom wohnt mit bei mir, weil sie sonst niemanden mehr in unserer alten Stadt hat. Sie tat mir so leid.
Und vor allem, weil sie sich so sehr verändert, seit mein Dad gestorben ist. Sie kleidet sich ganz anders und schminkt sich richtig doll. Obwohl ich jedes Mal versuche ihr zu erklären das es nicht so toll aussieht!

snapshot3053dd7ad053de068vf.jpg

Zurück zu mir!
Nebenbei arbeite ich als Model um mir mein Haus und meine tollen Klamotten leisten zu können. Am meisten jobbe ich als Fotomodel für Bademoden. Immer wenn ich irgendwas "vorführe", pfeifen mir die Männer hinterher! Das ist ein so tolles Gefühl!

snapshot3053dd7a1053e3512cy.jpg

Ich bin Single, bis auf die paar Affären, die ich ab und zu habe. Spaß muss ja sein! Doch eine Familie würde meiner Karriere nur im Weg stehen. Was soll ich denn mit solchen Bengeln?
Doch wenn ich die Kinder meiner besten Freundin Lea habe, will ich sie gar nicht mehr hergeben. Doch leider darf ich nur ab und zu auf sie aufpassen.

snapshot9053ffaaf053ffb10hv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guter Anfang und ich bin froh, dir mit den Bilder geholfen zu haben! "Single"frau... Nach mir benannt... *grins* *jubel* Stell im Spiel, bei den Grafik-optionen bei "Bilderquali(tät)" auf "Hoch". Tu die Sätze auch immer schön mit Gefühlen ausstatten! Werde weiterlesen. WOW, ich bin ERSTE! :hallo:

single1 schrieb:
Guter Anfang und ich bin froh, dir mit den Bilder geholfen zu haben! "Single"frau... Nach mir benannt... *grins* *jubel* Stell im Spiel, bei den Grafik-optionen bei "Bilderquali(tät)" auf "Hoch". Tu die Sätze auch immer schön mit Gefühlen ausstatten! Werde weiterlesen. WOW, ich bin ERSTE! :hallo:

ist schon auf hoch gestellt! meine Grafikkarte ist zu schlecht! aber ich kann ja trotzdem nochmal gucken!!!;)

Die Gefühle kommen dann wenn es richtig los geht! war ja erst de Einleitung!!! Kapitel1 kommt noch heute!!!=)

SIMone123 schrieb:
ist schon auf hoch gestellt! meine Grafikkarte ist zu schlecht! aber ich kann ja trotzdem nochmal gucken!!!;)

Die Gefühle kommen dann wenn es richtig los geht! war ja erst de Einleitung!!! Kapitel1 kommt noch heute!!!=)

Gut. Kannst du mir zwei Stichwörter geben - worum es sich in der Story handelt?
Danke. :hallo: Ach, ich hab gesehen, dass du den Link in der Sig. nicht hast, ich meine genau, hier issa: *FS* Süß und Sexy- Das Leben einer Single Fau :hallo:
PS: Du hast "Fau" geschrieben!

Kapitel 1

Sonntag Morgen…

Früh am Morgen stehe ich schlafgetrunken auf. Meine Mom ist wie immer nicht aus dem Bett zu kriegen. Doch erst als ich ihr sage, dass ich ihr Lieblingsfrühstück gemacht habe, springt sie auf und schlingt es hinunter.

snapshot3053dd7ad05412d92yd.jpg

Danach mache, wie immer, ICH Ordnung im Haus. Ich räume die Teller, ihre Klamotten weg, die Reste ihres Abendbrotes..., und all das während meine Mom nur faul in der Sonne liegt.

snapshot3053dd7a10540c910yz.jpg

Jetzt reicht es!
Mit wütendem Schritt gehe ich zu ihr und schreie sie total an. Sie solle endlich ihren fetten Arsch bewegen und was im Haushalt machen! Immer muss ich alles machen! Das ist ja nicht zum Aushalten mit ihr! Entweder sie hilft mit, oder sie kann gehen!

snapshot3053dd7af0540dc43sm.jpg

Mit erhobenen Hauptes ging ich rein, in der Hoffnung, dass sie wieder bei Vernunft ist. Doch was dann passiert, hätte ich nie gedacht...
Sie packt ihren Krempel zusammen und
ruft sich ein Taxi. Sie zieht wirklich aus!!!

snapshot3053dd7a905414458ev.jpg

Na super Stacy! Das hast du ja toll hinbekommen! Jetzt habe ich ein Zimmer sinnlos frei. Ich hocke mich auf das Sofa und denke nach. Doch dann hab ich die Idee. Ich könnte mir ja einen Mitbewohner suchen!

snapshot3053dd7a10543cfe7ck.jpg

Also beschließe ich kurzer Hand ein paar Aushänge zu machen, die ich an allen möglichen Orten aushänge. Im Café, beim Friseur, im Park und im Kaufhaus!

unbenannt28uq.png

Wird sich jemand auf ihre Aushänge melden?
Und wenn ja, wer wird es sein?
Ihr könnt gespannt sein!!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist gut, aber manche Sätze sind nicht so nett, und ein paar abgehackt.
Im Schreibstil könntest du dich um 32% verbessern, das ginge noch.
Ansonsten: *daumenhoch*

Ich mag die Story, der Titel ist vielversprechend. Schick doch Hexlein eine PN, dass sie das Fau in Frau ändern soll.
Und im ersten Teil sind nur vier Bilder, es müssen immer mindestens fünf sein. Außerdem wären wirklich mehr Umschreibungen, Gefühle und ein paar mehr Sätze gut. Das mit der Grafik ist nicht so schlimm, da kannst du ja nichts dafür.
Zu der Mutter: Du könntest mehr umschreiben, wie sie sich genau verändert hat. Vielleicht verdrängt sie ja den Schmerz, vielleicht ist ihr Leben ihr zu langweilig.
Zur Tochter: Beschreib doch, wie sie sich bei den Affären fühlt, ihre Kinderliebe und ihren Erfolg als Model, dass viele sie um ihre Schönheit beneiden und so.
Das waren ein paar kleine Tipps, die du einbauen könntest.
Ich hoffe, du nimmst dir die Kritik nicht zu Herzen.
Alienor

Kapitel 2

Eine Woche ist vergangen und es hat sich noch immer niemand gemeldet! Und dabei habe ich so viele Aushänge gemacht. Ich saß jede freie Minute neben dem Telefon und warte sehnsüchtig auf einen neuen Mitbewohner. Und dann plötzlich...RING, RING.... es klingelt, das Telefon es klingelt! Hoffentlich ist es ein Kandidat für das Zimmer!! Schnell gehe ich rann...

snapshot3053dd7a50543e703gd.jpg

Eine männliche Stimme meldet sich: "Ja guten Tag, spreche ich mit Stacy?"
"Ja", ist meine Antwort.
"Ich habe Ihren Aushang gelesen. Sie haben also ein Zimmer frei?", fragt er mit hoffnungsvoller Stimme.
"Stimmt genau! Wollen Sie es sich ansehen?", erwiderte ich total aufgeregt.
"Ja, gerne! Haben Sie jetzt Zeit?", fragt er.
"Natürlich, meine Adresse ist: Silverstreet 901002 in Silver-City.", erkläre ich ihm und höre wie er sich die Adresse notiert.
"Danke, ich bin in ein paar Minuten da! Tschüss", verabschiedete er sich.
"Ciau!", sagte ich und legte auf.

snapshot3053dd7a70543eca7hk.jpg

20 Minuten später klingelt es an der Tür. 'Das wird wohl mein neuer (vielleicht) Mitbewohner sein!', dachte ich mir. Da ich aber gerade dabei war Sport zu machen und total verschwitzt und ungestylt bin, sage ich nur kurz durch die Sprechanlage, die Person solle bitte draußen warten.

snapshot3053dd7a705444f83lh.jpg

Ich stürme ins Badezimmer, dusche und schminke mich. Doch das mit dem Schminken ist gar nicht so einfach, da ich völlig nervös bin. Dann noch schnell ins Schlafzimmer und mein neues Kleid anziehen! Und alles in nur 15 Minuten!!!

snapshot3053dd7ad05446c40ml.jpg

Dann mache ich mich auf den Weg zur Haustür. Peinlich berührt schaue ich mehrmals zu Boden. 'Hoffentlich ist er nett', schießt es mir durch den Kopf. Und wen ich da sehe, hätte ich mir in meinem ganzen Leben nicht erträumt...

snapshot3053dd7a305447c57dt.jpg

Wer ist die unbekannte Person?
Wird diese Person einziehen?
Wartet es ab!;)

Zuletzt bearbeitet:
ahh jetz wirds spannend.gefällt mir sehr gut dieser teil.

Toll, dass du schon gleich morgen schreibst!! Bin schon auf den nächsten Teil gespannt ...;D
Ist nicht bös gemeint, aber was mir aufgefallen ist, du machst Tipp-Fehler, ganz oft. Kommt bestimmt davon dass du zu schnell schreibst. Aber macht ja nichts! Passiert schon mal :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ganz okay, nur du könntest einiges verbessern. Wie den Text zum Beispiel, es klingt alles abgehakt und sehr einfach. Außerdem könntest du Gedanken einbauen, wie die Tochter sich fühlt, was sie denkt usw.

Dass die Mutter dann gleich auszieht finde ich etwas übertrieben aber nun ja, nimm meine Kritik nicht zu ernst, sondern versuche das einfach etwas zu überarbeiten und zu verbessen. Ist nicht bös gemeint =)

Die Bilder sind gut.

@ sim_chiCa
naja, das mit dem text wird noch. die mutter ist ausgezogen weil sie keine hausarbeit machen will. sie ist total faul und würde lieber sterben als sich die hände schmutzig zu machen, und da stacy sie vor die wahl gestellt hat, helfen oder ausziehen ist sie halt lieber gegangen. sie wohnt jetzt in einem neuem haus mit eigenem buttler, hausmädchen und gärtner. dazu komme ich aber erst später!:p

@ Izumy-chan
was denn für tipp-fehler?

@ Alienor
ich kann ja nicht schreiben wie die mutter sich fühlt, da die story von stacy erzählt wird und sie ja nicht weis was andere denken. auserdem spricht ihre mutter nicht über ihre gefühle.
achso und in der einleitung sind 5 bilder, mit dem titelbild sind es 5!:lol:

gehts bald weiter
ich denk mal das das spannende noch kommt.

Kapitel 3

"Frank?!?!?! Bist du es wirklich???", frage ich mit zittriger Stimme. Na super, gerade der Typ in den ich zweimal verknallt und einmal zusammen war, meldet sich als einziger auf meine Anzeige...

snapshot3053dd7af05522816xl.jpg

Egal was war...

Sofort umarme ich ihn, was er wohl gar nicht erwartet hat, aber mir ist das egal! Ich bitte ihn ins Haus und zeige ihm alles, zum Schluss auch sein Zimmer...

(sorry,irgendwie wollte sie ihn nicht drausen umarmen)
snapshot3053dd7a105533d33xc.jpg

Er findet das Haus recht schön, nur sein Zimmer mag er nicht so doll. Er mag die Möbel, den Teppich und die Tapeten nicht. Also ehrlich gesagt, mag er an dem Zimmer gar nichts. Aber ich verspreche ihm, wir werden sein Zimmer renovieren, wenn er einzieht. Von dem Satz ist er sichtlich begeistert!

snapshot3053dd7ad05534931oq.jpg

Wir verabschieden uns mit einer kurzen Umarmung, wie ich das vermisse. Plötzlich habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch...so eines, das ich schon seit Jahren nicht mehr hatte... hoffentlich kommen keine alten Gefühle wieder hoch... nicht schon wieder!

snapshot0py.png

Schnell gehe ich zu meinem Kalender um den Mittwoch anzustreichen.

Ja, am Mittwoch wird er einziehen, das heißt, die alten Möbel zum Spermüll, sowie den Teppich des Zimmers. Dann müssen auch noch die Tapeten abgerissen und in den Müll geschafft werden.
Dann muss ich noch Essen kaufen gehen und mir neue Klamotten (vor allem Unterwäsche;) :D ) kaufen...

unbenannt41fl.png

Verliebt sich Stacy ein drittes mal in Frank?
Wie wird das neue Zimmer aussehen?
Freut euch auf Kapitel 4!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 4

Heute ist Mittwoch, das heißt heute wird Frank einziehen. Ich bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten! Das Zimmer ist leer und die Möbel stehen draußen und warten auf den Sperrmüll. Irgendwie mochte ich die Möbel nie...

snapshot3053dd7a305585b64gw.jpg

Dabei fällt mir gerade ein, das ich so gut wie gar nichts über ihn weiß. Was er gemacht hat und wo er wohnte! Was ist wenn er jetzt ein Massenmörder ist? Oder ein Profikiller? OK das ist doch ein bisschen übertrieben.

snapshot3053dd7a90558b4a8wg.jpg

DING, DONG... Das wird er sein! Da können wir ja gleich mit dem Renovieren anfangen!
Er hat auch ein paar Möbel mitgebracht, so habe ich wieder etwas Geld gespart...:D

snapshot3053dd7ad0558a2a6pt.jpg

Er begrüßt mich nur mit einem kurzen:" Hi, können wir anfangen?

Darauf war ich nicht gefasst! Ich dachte ich bekomme wieder so eine schöne Umarmung wie das letzte Mal, aber da habe ich mich wohl geirrt!

Na egal!

"Na o.k.!", antworte ich kurz, "lass deinen Kram draußen stehen, wir holen es später rein! Ich geh mich nur schnell umziehen und dann fangen wir an!"

Ich ziehe mir schnell eine alte Hose und ein altes Top an und dann geht es los.

snapshot3053dd7a90558d854yq.jpg

Er ist schon dabei die Wände zu streichen, als ich das Zimmer betrete. In einem saftigen Himmel-Blau. Diese Farbe finde ich wirklich schön. Sie erinnert mich irgendwie an die Freiheit.

snapshot3053dd7ab0558e819pm.jpg

Ca. 2 Stunden später sind wir mit streichen fertig. Ich gehe uns schnell einen kleinen Snack zubereiten. Währenddessen kann die Farbe trocknen. Wir essen gemütlich die Sandwichs unddann legen wir den Teppich aus und räumen ein.

snapshot3053dd7a3055984c3gg.jpg

Am Abend sind wir fertig. Mit dem Zimmer und auch körperlich.
Aber mit dem Ergebniss sind wir beide zufrieden!

snapshot3053dd7af05590379do.jpg

(sorry ging nicht anders mit den Wänden)
snapshot3053dd7af05590681nr.jpg

Nach dem Essen sage ich ihm schnell Gute Nacht und wir beide gehen jeder (ins eigene)Bett.
Und als ich so in meinem Bett vor mich hinträume, spüre ich etwas...
Ich habe mich ein drittes Mal in Frank verliebt...

snapshot0dj.png

Wird sie Frank ihre Liebe gestehen?
Oder ist er schon vergeben?
Lest unbedingt weiter, denn der nächste Teil wird heiß!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
ich sag dir jetzt nur einen tipp un dzwar nett gemeint: 16 Bilder? So wenig? Ich hab eine mal gelesen da ging ein kapitel 30 Bilder lang! Aber egal ich fände es toll wenn du ein paar affären dazu kommen könnten und so.......tschau :-)

Also .. zuerst einmal hast du ein paar Rechtschreibfehler drin, die teilweise ein bisschen störten (siehe: fertig, nicht vertig!!) Wie ich schon anfangs gesagt habe, es ist wenig geschrieben und sehr einfach, ein bisschen mehr Gefühle, Gedanken und Überlegungen könntest du einbauen. Nicht alles so kurz demonstrieren, sondern vielleicht auch mehrere Erlebnisse aneinanderreihen. Anonsten habe ich keine Kritik mehr. Nimm's nicht böse, ich finde es ja trotzdem gut, sonst würde ich gar nicht weiterlesen=) Außerdem hilft dir die Kritik bestimmt zum ausbauen und abrunden deiner Story.

@Tamagotchi: Zu deinem: 16 Bilder? So wenig? kann ich nur sagen: Das finde ich übertrieben. 16 Bilder sind schon eine ganze Menge und dann gehst du eben vom maximalen aus wenn du von 30 redest. Ich habe auch bei meinen Fortsetzungen oft nur 7-12 o. so und trotzdem ist es recht viel. In kleineren Stückchen finde ich es auch besser. 30 Bilder auf einmal?? Da ist ja die ganze Spannung weg..

Najaa.. =) Denk halt mal über das nach was ich geschrieben hab vl. könntest es ja mal versuchen zu bessern.

LG,
sim_chiCa

is ganz ok aber achte mehr auf rechtschreibfehler so wie vertig das wird !F!ertig geschrieben und probier mal ausführlicher und vorallen mehr zu schreiben!

hallöchen !!!
ich finde deine geschichte echt gut, mus ich sagen, klar etwas kritik gibt es imme rund sie ist durchaus nicht perfekt, aber ich freue mich schon auf den nächsten teil !!

mfg spongie
P.S (ich finde die frau sieht auch nciht schlecht aus ;)

also hallöchen leute!

es könnte jetzt ein kleines weilchen dauern bis ich den nächsten teil bringe, da ihr mir so viele ratschläge gebt und ich die meisten auch möglichst umsetzen will!
ich hatte zwar schon text bis kapitel 10 geschrieben, aber nun muss ich ja alles wieder umändern!

ciau

@ Tamagotchi

denk bitte auch mal daran das es meine erste fotostory ist! und auserdem soll es ja kein roman werden!

aber keine sorge, ich plane schon eine andere story (die natürlich erst veröffentlicht wird wenn die hier vertig....ähhh ich meine fertig ist!), die nch einer wahren geschichte gespielt wird (zumindest der anfang) und da werden weit aus mehr bilder kommen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, also ich find deine fs toll! ;) Ich würd dir einfach raten das du den teil 2-3 mal noch durchliest bevor du ihn online stellst, damit es nicht so von fehlern glüht...;) Achja, es wäre besser wenn du ausführlicher schreiben würdest,...aber für deine erste fs ist sie ziemlich gut....wie alt bist du eigentlich? :)

@ naduah

keine ahnung wann es weiter geht, mein spiel macht immer noch probleme, aber ich versuch mich zu beeilen! ;-)

@tamagochi

ich weis ja worüber ich schreiben will und wenn dir die fs nicht gefällt, dann les sie halt nicht weiter! und wenn du so klug tust als könntest du die PERFEKTE fs machen, dann mach selber eine, aber lass diesen tgread bitte mit den sinnlosen beiträgen frei, es wären zu wenig bilder! :P

Kapitel 5

Stacy! Steh auf! Ich habe Frühstückgemacht!, höre ich aus dem Wohnzimmer rufen. Wer war das?! Ich blickte verschlafen an die Decke und dachte nach. Ach stimmt ja, Frank ist ja bei mir eingezogen!

snapshot3053dd7a105577924lz.jpg

Ich ziehe mir schnell mein Nachtzeug an, das so richtig eng und sexy ist (er soll ja sehen was ich zu bieten habe), kämme mir die Haare und begutachte mein Äußeres. So gehe ins "Esszimmer".

snapshot3053dd7a705ec2b68zp.jpg

Er staunt nicht schlecht als er mich so sieht! Doch sofort als er selbst merkte, das er mich anstarrt, blickte er auf sein Frühstück.

Hmm, Pfannkuchen, lecker!

Ach kein Problem! Hab ich doch gern gemacht!,stotterte er.

Was machst du heute so?

Mal sehen und du?, er schien sich wieder beruhigt zu haben.

Arbeiten gehen! Und sonst weiß ich noch nicht. Was hast du die letzten Jahre eigentlich so getrieben?

Ach nichts besonderes! Ich war für ein paar Monate in den Staaten...

Cool, da wollte ich auch schon immer mal hin, ich hatte nur keine Zeit! Und was ist sonst noch passiert?

Ach nichts weiter! Und bei dir?

Na ja, ich habe einen Spanischkurs gemacht, bin Model geworden und....und.....na sonst ist nichts weiter passiert!

snapshot3053dd7af05ec60a8pu.jpg

Ja, jetzt hab ich einiges über ihn erfahren! Trotzdem weiß ich noch nicht als was er jetzt arbeitet. Doch als ich auf sie Uhr schaue, sehe ich, das meine Mitfahrgelegenheit in 25 Minuten kommt. Also hieß es schnell duschen, Haare machen, anziehen und schminken...

TUT, TUT... Ich muss los!

Ciau Frank!

Ciau, bis dann!

Und weg war ich...

snapshot3053dd7af05ec7a88kf.jpg

15.00 Uhr bin ich wieder zu Hause. Ich geh ins Haus um Frank zu fragen, ob wir was unternehmen wollen. Im Flur höre schon ich ein paar Geräusche und ein Kichern. Dann geh ins Wohnzimmer. Doch was ich da sehe war schrecklich. Er knutscht mit irgend so einem Weib rum!

snapshot3053dd7ab05ed5df5mg.jpg

Ich gehe so leise wie möglich an ihnen vorbei in mein Zimmer und... (sie sind so beschäftigt das sie das nicht mitbekommen)... ziehe meinen heißesten Bikini an! Na eigentlich habe ich nur zwei. Aber so schnell gebe ich nicht auf!

snapshot3053dd7a305ec9c60aw.jpg

Dann gehe ich ins Wohnzimmer mit dem Spruch: Oh, tut mir leid! ich wusste nicht das du Besuch hast! Ich wollte dich fragen ob du mir den Rücken eincremst. Ich will mich nämlich ein bisschen sonnen!

Das hat gesessen! Er schaut nicht schlecht und ihm bleibt auch noch der Mund offen stehen! Und die Frau blickt mich auch irritiert an. Doch dann ergreift sie schon die Flucht und blickt Frank böse an.

snapshot3053dd7ab05ed6687db.jpg

Oh, ich wollte sie nicht verscheuchen!

Na ja, nicht so schlimm!

Hast du Lust mit mir ne Runde im Pool zu drehen?

Klar! Hab ja jetzt sowieso nichts zu tun!

Juhuu! Ich habe es wieder einmal geschafft!

snapshot3053dd7ab05ed6df6ke.jpg

Man, man, man... Ich warte im Wohnzimmer auf Frank und verschränke die Arme vor der Brust. Diese 5 Minuten kamen mir vor wie Stunden. Warum mag ich ihn eigentlich noch? Er hat vor meinen Augen mit einer anderen rumgeknutscht. Als er dann die Treppe runter kommt schießt mir nur eins durch den Kopf: er sieht in Badehose richtig sexy aus!

snapshot3053dd7a905ed7a19yk.jpg

Nachdem wir ein paar Runden geschwommen sind, uns nassgespritzt haben und Toter Mann gespielt haben machten wir es uns auf den Liegen gemütlich und reden über alles mögliche.

snapshot3053dd7af05ed96c1pe.jpg

Schließlich frage ich ihn, ob das eben seine Freundin war...

Nein, wir haben uns nur ein paar mal getroffen...

So sah das eben aber nicht aus!

Sie hat mich plötzlich geküsst, und ich bin so ein Typ, der es sich gefallen lässt, wenn er nicht in festen Händen ist!

Heißt das du bist Single?

Ja, warum?

Ich stehe auf, ziehe ihn von seiner Liege und... küsse ihn! Dieses Gefühl... es ist unbeschreiblich! Das habe ich die ganzen Jahre vermisst.

snapshot3053dd7ad05ed9a64dj.jpg

Doch plötzlich, nimmt er meine Hand und... zieht mich zum Whirlpool. ( Ich wusste gar nicht das wir einen haben!) Dann ist er total lieb zu mir...

Erst spritzt er mich leicht nass,...

snapshot3053dd7ad05eda6d9sr.jpg

...dann zieht er mich sanft zu sich und massiert mich...

snapshot3053dd7a505edb221lb.jpg

...dann dreht er mich zu sich und küsst mich. Erst zärtlich...

snapshot3053dd7af05edbb21xm.jpg

....und dann immer stürmischer und wilder...

snapshot3053dd7ab05edbf56zf.jpg

...und was dann passiert könnt ihr euch ja bestimmt denken!

snapshot3053dd7a505edcd22qm.jpg

Ich bin sooo verliebt in ihn!

Später gebe ich ihm einen Gute-Nacht-Kuss und gehe in MEIN Bett schlafen.

Ob er auch so verliebt in mich ist?

Liebt er sie auch, oder war es für ihn nur ein One-Night-Stand?

Bleibt es bei den getrennten Zimmern?

Bald wisst ihr mehr!

Hehe schöner Teil^^. Jo ok ich hab ihn ja schon vorher gelesen^^. Trotzdem gefällt er mir immer noch gut.

joa sehr schön! ahst dir auch mühe gegeben! ist dir sehrrr gut gelungen

@celik1993

kürz deine Sig. Maximal 4 Zeilen und es sind glaub ich nur 2 weitere Farben neben schwarz erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten