Hilfe - Problem mit Installation

Der Tod

Member
Hiiiiiiiilfffeeeeeeeeeeeeeeee!!! wichtig<---------

Hallo! Mein Problem lautet ich hab die sims UT Installiert es ging alles hervorragend dann, ein paar tage später will ich es spielen und es kommt eine fehlermeldung ich kommte es also net spielen!!!!Dann hab ich Sims UT Deinstaliert dan hab ich die Sims Die Sims das volle leben usw installiert dann stand da bei der UT Instalation: Der Instalationspfad konnte nicht gefunden werden! Ja dan hab ich Sims Hot date deinstalliert dann stand da Fehler der Instalationspfad konnte nicht gefunden etz. Biiiiiiiiiteeeeeeee Heeeeeeellffft miiiiiiiir:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: plz helft mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Deinstalliere noch mal alles und dann wird alles der Reihe nach installiert. Vor der Installation solltest du ScanDisk benutzen und auch einmal defragmentieren.

Beruhig dich mal wieder:D Du schreibst ein bisschen wirr und deine Überschrift ist der blanke Horror für mich ;)

Wie ich das sehe solltest du alles wieder runterschmeissen und ganz ordentlich von vorne anfangen.

Die Sims
Das volle Leben
Party ohne Ende
Hot Date
Urlaub Total

versucht genau in der Reihenfolge dann klappts vielleicht :D

miiiiiiiiiiiist ich kan es noch net mal deinstalieren bitte sagt mir was ich machen soll jetzt bleibt sims für immer auf meinen Rechner :heul: thxxxxxx in voraus

sorry für meine schrift aber es musste schnell gehen da verschreibt man sich mal öfters!

Warum kannst du es denn nicht deinstallieren?

Ansonsten versuchst du als erstes das Hauptspiel zu installieren, und deintallierst dann die Sims.

Dann macht du am Besten das, was ich dir oben schonmal geschreiben habe.

Bei der De-instalation kommt dann immer Fehler beim Aufrufen des Instalationspfads aus den Registert grrrrrrr mist

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch alles aus der Registry komplett gelöscht? Wenn da noch Fragmente drin sind, kann es sich auf die Neuinstallation auswirken. Außerdem auch im Startmenu löschen.:)

Und zum Deinstallieren löschst Du einfach den Eintrag ins Startmenu, den kompletten Ordner und die Eintragungen in der Registry.

Zuletzt bearbeitet:
:lalala:
Hi warum hast du sorgen lösche alles vom ordner wenn´s net anders geht dann scandisk und dfragment und alles wider neu auf den computer

die sims
das volle leben
party ohne ende
hot date
urlaub total

es müsste gehen war bei mir auch

cu :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten