Kann man beim Techtelmechtel zugucken?

genii

Newcomer

Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass man bei den Sims bei
ihren Techtelmechtel zu schauen kann, also das die Bettdecke nicht alles
verdeckt. Gibt es da irgendeinen Cheat oder Mod dafür ?

Nicht das ich wüsste, aber ich glaube, irgendwo in Merkwürdighausen geht das!
Aber wo wir gerade bei Nacktheit sind:
Ich war mal im EG mit der Kamera und meine Sim-Frau war im 1. Stock duschen. Da sehe ich die Frau duschen, aber ohne Zensierung! Was war das für ein Fehler?

nein das geht nicht, maxis hat überhaupt keine animationen dafür erstellt. wenn du es geschickt anstellst kannst du unter die decke schauen und wirst feststellen, dass da garkeine sims sind, und wenn sie "fertig" sind macht's plopp, sie sind wieder da und kriechen unter der decke vor

Ja,es gibt diese durchsichtige Decke von MTS2

wozu muß man den sims beim pimpern zu sehen? was hat man den davon, wenn man sieht wie die grade sex haben. bekommt man davon nen kick? ich verstehe das net. vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

sorry aber ich find das auch ein klein bisschen pervers. außerdem denke ich auch wie verachtung, dass es gar nicht programmiert wurde.

pervers? leute.. das sind kleine pixel in menschengestalt.. die juckt das nicht. wir sehen sie schließlich auf aufm klo hocken ;)

@genii
lass deine beiden sims techtelmechteln.. geh mittendrin in den kauf- oder baumodus und wähle das umfärb-tool (diesen schlüssen).. klick oder halt es dann auf die decke und du siehst nen knoten :)
nix spektakuläres... aber deine neugierde wird befriedigt :) hab auch schon geguckt... im endeffekt aber echt nix weiter. :)

ist doch geil die sims beim vögeln zu sehen!
ich hab den nacktskin installiert wo sie nen steifen haben, und dann lass ich sie immer knuddeln :)
ich find das hammer

ich glaube da ist doch auch nicht viel zu sehen oder?
beim whirpool ist das doch so, dass die wie delphine da rumschwimmen immer so im kreis und mal hochspringen. wirklich sex haben die da nicht.
und im auto kann man es auch nicht sehen, wenn man in das auto reinzoomt sitzt da keiner drin.
mit der umkleidekabine hab ich das nicht ausprobiert aber da wird sicher auch niemand drin sein.

verachtung schrieb:
ist doch geil die sims beim vögeln zu sehen!
ich hab den nacktskin installiert wo sie nen steifen haben, und dann lass ich sie immer knuddeln :)
ich find das hammer

a045.gif

bahh was musste ich lachen als ich des gelsen hab,einfach geil =) =)

also ich finds jetzt nicht pervers,wenn man "das" gerne sehen möchte.es ist schließlich nur nen spiel und vllt steigert das den spielspaß bei manchen spielern... ;)
ich wär auch nich abgeneigt sowas mal zu begucken,ist bestimmt witzig *g*

also,ich glaube,es gibt bestimmt irgendwo so sexbetten oda wie die heißen,die,wie ich bei manchen fotos gesehen habe,es auch bei sims 1 gab.Allerdings weiß ich nicht genau wo,geb mal in die suche was

ich habe auch nix von pervers gesagt, nur fehlt mir da der kick.
also beovr ich da anderen beim pimpern zugucke......:D

chandy schrieb:
ich habe auch nix von pervers gesagt, nur fehlt mir da der kick.
also beovr ich da anderen beim pimpern zugucke......:D

lol. hast natürlich recht.. ich wollt aber auch mal gucken wie das aussieht.. interesse... neugier.. keine ahnung.. also ich hatte da auch kein adrenalin schub und mein puls war auch normal.. lol

Sims 2 techtelmechtel

Es ist nicht zu sehen, da die Sims wärend des Liebesacktes verschwinden, ob im Pool oder der Umkleide, es sind keine Sims zu sehen wärend des Techtelmächtel.
Wer eine etwas schwächere Grafikkarte hat und von der EG Etage in die 1 wechselt wird sehen das alle Objekte unsichbar werden, und umgedreht genauso. So ist es möglich sims beim duschen zu sehen, die Pixelirung ist aber nur noch auf den Mesh bezogen und wird so nicht durch wände übertragen...
Die Grafikkarte ist bei allen diesen Problemen ausschalggebend.
Aber egal wie gut die Karte sims verschwinden beim liebesackt. :hallo:

Kaufe ein Bett und ein großes Fenster.
Klicke bei den Optionen auf "Gegenstände verstecken".
Lasse zwei Sims Techtelmechteln.
Gehe auf die Etage dadrüber und schau durchs Fenster (ein fehlender Boden in der oberen Etage tuts natürlich auch)

Lach dich schlapp...

Gott sei dank ist Techtelmechteln nicht wirklich so! ^_^ (aua!)

Das kann man sehen ???

Hi Ronja2501

Nein, eben niiicht...! :naja:

Man sieht dann nur die ecken und enden der Sims, die sowieso aus Pool, umkleide (?, noch nie ausprobiert hab) Bett (etc.?) schauen, alles dazwischen ist gähnendes nichts!

Komisch, ich habs (allerdings nur beim Bett) schon gesehen... sieht lustig aus, wenn die Sims sich in der Luft verrenken. ^_^

hopskäse schrieb:
Komisch, ich habs (allerdings nur beim Bett) schon gesehen... sieht lustig aus, wenn die Sims sich in der Luft verrenken. ^_^

Ja....das sieht eigentlich sehr...traurig aus....warum machen die das eigentlich?
Sie könnten doch eigentlich auch einfach verschwinden....bei nightlife wackeln die auto und die fotokabinen doch auch, und es ist niemand drin....
warum dann im Bett?
....:confused:

herzlichst,
TschipTschip

Hi TschiPi

*geradeetwaseingafallenist*
Im Bett sieht man auch nichts! ;)
Aber mann kann sie im Bett mit dem moveobjects on cheat an den armen und beiden die raus gucken in den freien bereich des Raumes ziehen, DANN sind sie verrenkt, sonst eben auch wech! ;)

as- schrieb:
Hi TschiPi

*geradeetwaseingafallenist*
Im Bett sieht man auch nichts! ;)
Aber mann kann sie im Bett mit dem moveobjects on cheat an den armen und beiden die raus gucken in den freien bereich des Raumes ziehen, DANN sind sie verrenkt, sonst eben auch wech! ;)

ja...aber...aber -_-
dann hättn sie se doch glei weglassen können ?!?!
wozu die verrenkungen...
(seufzt) soll mir recht sein....ist ja wurscht....
hauptsache sie sind glücklich.
und wer ist das nicht.=)

:hallo: *tschiptschip*

Hi TschiPi

Damit sie beim raus ziehen Koerper haben, wie auch sonst.
Und verrenkungen weil sie net normal da liegen, waere auch komischl, Hand komt beim Kopfkissen raus, mit cheat zieht man Sim raus und die liegen dann wieder brav wie in der Heia!?.

Ich sag nur eins dazu! Es ist nicht pervers solange man sich dabei nicht ***** oder sich einen *****. Die über 18 wissen was ich meine. Ansonsten kann es auch ganz normal sein. Z.b. Simfrau kommt nach der Arbeit zuhause, geht essen, geht duschen und geht dann mit ihrem Mann ins Bett. Wäre doch mal eine neuer Tagesablauf oder nicht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten