Boygroups?! Top oder Flop...

Wie findet ihr Boy oder Girlgroups?

• Super,süß!!

Stimmen: 11 6,1%
  • Ganz gut

Stimmen: 19 10,5%
  • Naja, es geht

Stimmen: 52 28,7%
  • Schlecht

Stimmen: 99 54,7%

• Umfrageteilnehmer
    181

Piper14

Member

Hi :lalala:

Jetzt gibt es ja schon ein bisschen länger wieder ne Boygroup (Tokio Hotel).
Ich wollte euch fragen wie ihr Boygroups im Allgemeinen so findet.
Die Frage gilt hier nicht nur den Mädels, natürlich könnt ihr auch sagen wie ihr Girlgroups findet.
Also meiner Meinung nach sind die meisten Boygroups doch nur als Mädchenschwarm Stars geworden, die Lieder sind da meist net so doll.
Aber naja ich freue ich auf eure Kommentare

LG
Piper:hallo:

boybands sind mir lieber als die ganzen möchtegern punkrocker und so. und kein talent stimmt auch nicht weil die meisten live total gut singen können und tokio hotle ist in dem sinne keine boyband weil die instrumente spielen und das tun boybands nicht... ich mag boybands und steh auch dazu!

An sich sind Boy- oder Girlgroups ja net schlimm - man erinnere sich nur an Gruppen wie BSB, *NSYNC, Spicegirls usw. Zu der Zeit (90er) warn die total cool und auch ich war Fan von einigen von denen (BSB yay =)). Dann hat man ja versucht, diesen Trend weiterzuführen mit Typen wie Overground und so, aber richtig gefunzt hat das nicht. Ich finde, die Zeit der Boy- und Girlgroups (v.a. der Boygroups) ist eindeutig abgelaufen, das was US5 jetzt machen is doch echt sowas von veraltet mit diesem Synchrontanzen und so. :naja:
Außerdem kann man Tokio Hotel ja wohl nicht zu den "Boygroups" zählen, sonst wären Maroon5 oder Green Day zb ja auch solche. Oder? Unter Boygroups versteh ich nämlich Gruppen wie US5, in denen jeder Sänger einen bestimmten Typ vertritt (den "Süßen" oder den "Rebellen") und die eben synchron tanzen.

@ Wieselig: Die Backstreet Boys sind ja wohl nicht nur berühmt weil sie "so gut aussehen". Sie sind mit Abstand die erfolgreichste Boyband überhaupt und nicht so ein Kunstprodukt wie US5 oder so'n Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find Boybands meißt ganz ok.

Aber Tokio Hotel würd ich nicht als Boyband bezeichnen, weil sie ihre Instrumente selber spielen und auch keine einstudierte Performance haben, die alle gleich tanzen, das gehört aber eigentlich nicht hier hin.

Also wie gesagt, Boybands sind in meinen Augen ok, und besser als manch andere, und man sieht es ja immer wieder, sie haben auch Erfolg mit dem was sie tun.

LG Stardust

hallo, veraltert? was sollen die sonst machen aus syncrontanzen. einen auf böse wie tokiohotel machen ode rwas? boybands tanzen eben und das gefällt ja anscheint immer noch wie vor 10 jahren sonst wären us5 wohl kaum so erfolgrech

nein ich mein nur, dass es noch diese typischen Boybands gibt, finde ich etwas veraltet, weil es diese Art von Musikgruppe schon vor Jahren gab und man ja eigentlich durch Overground gesehen hat, dass das nicht mehr so erfolgreich ist.

Billig billig billig. normalerweise heutzutage zusammengecastet, billige musik und "Stereotypen" die man mit jedem anderen ersetzen kann. für mich gibts nur zwei wahre boybands (die ich gut finde) ^^ Take That und Blue xD

"Boygroups?! Top oder Flop..."
Ich finde die Umfrage dämlich, schliesslich kommt es ja auf die Musik an, oder? Ich kann doch nicht einfach ein allgemeines Urteil bilden, wenn ich die Musik nicht kenne.
Sonst sind das ja alles Vorurteile.

In diesem Thema kann ich nicht so wirklich mitreden, ich kenn' von diesen Gruppen meist nur die "Hitsingle" (wenn überhaupt) und über die anderen Tracks kann ich nichts sagen.

ganz gan böse
wenn man sich diese bubies mal ansieht, da kommt einem doch schon das grinsen.
also sowas wie us5 oder tokio hotel kann man doch nciht enst nehmen.
eine boygroup ist doch sowas von künstlich, egal ob nun gecastet oder nicht. die wird durch ein marketing in eine sparte gequetscht, jeder bekommt seine rolle und fertig.
die tanzen wie ein duracellhase auf ecstasy und mit dem singen ist es auch net soweit her.
auch wenn das bei dieser schrecklichen boygroup tokio hotel etwas anders aussieht, ist auch eine und die ist zur zeit so das schlimmste, was zu finden ist.
hab mal aus interesse in die cd gehört und habe es nach 5 songs wieder aufgegeben, weil es nur weh tat.
es läuft eh alles nach schema F ab. man stampft was aus dem boden oder krammt ne schulband aus, jagd sie durc die medien und sackt die kohle der kleinen kiddies ein - FURCHTBAR

@ chandy: Cool beschrieben!!! *daumenhochundgrins* =)
"Die Tanzen wie ein Duracellhase auf ecstasy..." Lach mich schlapp :lol: :scream: :lol:

:hallo: :hallo: :hallo:
ps:hochschieb ;)

also, ich finde, die heutigen "boygroups" haben fast nichts mehr von denen in den neunzigern, a la bsb, n sync und haste nich gesehen. die fand ich naemlich wirklich gut, aber dieser tokio hotel/us5 quatsch...nee, du. muss ned sein...

und @ wieselig: bsb sind garantiert ned wegen ihrem aussehen beruehmt geworden, sondern weil sie WIRKLICHES talent haben. sonst wuerde es sie wohl ned schon seit 15 jahren geben, wenn sie NUR gut aussehen, oder? und ich mag sie immer noch.

bsb haben auf jedenfall talent und live sind die echt unschlagbar, im gegensatz dazu können us5(obwohl ich die auch voll gerne mag) und wie sie alle heißen einpacken! für mich sind bsb und westlife die besten boybands, die mochte ich früher und heute noch.

Ich finde Richie und Chris von Us5 so niedlich, einfach süß!!!
Und Tokio Hotel, von da Bill, ja, einfach zum Aus-dem-Fenster-springen-süüüüüß!!!

Meine Lieblingsbands!!!

und genau das ist der grund warum diese bands soviel fans haben weil die ja alle so niedlich sind lol da kommts echt nicht mehr auf talent und alles andere an und andere bands müssen hinten an stehen... irgendwie mag ich boybands auf einer seite aber anderer irgendwie nicht*lol* und boybandfans sind so leichtgläubig(liegt bestimmt daran das die meisten 10-15 sind)... aufem us5 forum läuft schon seit tage ne diskussion über einige themen die in den medien gelogen sind(alter, namen etc.) und die glauben nur der bravo*krank findet*

taylor, du hast recht...die ganzen th-fans und us5 fans, die ich bisher kenne, sind nicht aelter als 13 oder 14...und wenn ich dann mal auf viva2 zappe, dann steht in jeder zweiten sms "bill ich liebe dich" oder richie oder wie sie alle heissen...das nervt einfach nur noch...

es gibt soooo viele bands, die echt gute musik machen, und nur weil die nich "knuffig" oder zum "aus-dem-fenster-springen-suess" sind, keine rollen spielen (der schuechterne, der niedliche etc) und statts super zu tanzen oder sowas einfach nur ihre instrumente spielen und halt ned rumhopsen, haben sie weniger erfolg (in meinen augen)...

Zuletzt bearbeitet:
japp das nervt echt! ich geb zwar zu das ich us5 fan bin aber das ist echt nur noch krank was manche da abziehen. einige sind ja fest davon überzeugt das sie richie mal heiraten und so nen kram. die th fans prügeln sich um bill*kopfschüttel* ich werd zu alt dafür glaub ich lol

da faellt mir noch ein, auf viva2 kommen auch oefters solche mails wie "ich kenne richie persoenlich" "ich bin seine freundin" "ich habe seine handynummer" und so'n gedoehns...hallo? das is einfach der wahnsinn, wie krank manche sind...sowas hab ich selbst zu meiner schlimmsten groupiephase nicht geschrieben...

chris von us5 soll sich ja auch angeblich in eine 14 jährige verliebt haben... manche können realität und wunschdenken eben nicht auseinander halten. okay als ich 14 war, war ich unsterblich in sahne von westlife verliebt aber ich hab nie geschrieben das ich was mit ihm hatte oder seine freundin bin oder solchen kram...

also bei us5 ist das aber echt extrem man siehe hier: http://www.lizzynet.de/home/iloverichie/
das mädel ist jawohl nur krank im kopf!

ohjemine...wasn das? glaubt die ernsthaft, dass die mit dem zusammen ist? SOLCHE fans hasse ich...ehrlich. ich glaube, ich bin zu alt fuer dieses teenie-gekreische und so...

EDIT wobei ich NIE, NIE, NIE sooo schlimm war, auch ned mit 12, 13 oder 14...ich habs mir frueher zwar auch GEWUENSCHT, mit nick zusammen zu sein, wusste aber auch, dass das ned gehen kann, weil er unerreichbar ist und fuer immer sein wird. soviel klaren verstand hatte ich schon damals...:naja:

nochmal EDIT: diese page muesste man dem goer mal in fuenf jahren zeigen - die wuerde im boden versinken...

Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOL das ist cool Tayler! Dieser Text ey -.- Ich will diesen Milchbubi namens Richie sicher nicht haben^^
Also ich habe Es geht angeklickt, also boygroups finde ich ******* aber girlgroups sind ok ..von daher...

ich hab mich so totgelacht als ich den link auf dem us5 board gesehen hab! vorallem dieses "ja der richie hat mir nen heiratsantrag gemacht" klar doch lol. die ist wahrscheinlich auch erst 13 oder so!

@angelkiss wer hat davo nicht geträumt mit irgendnem sänger oder so zusammen zu sein! ich war auch mal der festen überzeugung ich heirate shane filan, aber nu ist er verheiratet und hat nen kind(und das nicht mit mir lol) so ist das leben lol vorallem ist der altersunterschied ja auch meistens groß bei sowas

lol, schon als ich noch ganz klein war, konnte ich an Boybands nichts finden; in der dritten Klasse habe ich immer versucht die Backstreet Boys gut zu finden, weil meine freundinnen die alles gut fanden, in wirklichkeit mochte ich die aber nicht.
ich bin kein mädchen, dass sich in so boys aus boygroups verliebt und dann anfängt zu kreischen oder zu heule, nee habe ich noch nie gut gefunden und werde es wahrscheinlich auch nicht.westlife, blue, b3 usw., sind alles spurlos an mir vorbei gegangen-zum glück^

@taylor:mein gott, der link ist ja sowas von krank, wie kann man sich nur so einen schwachsinn ausdenken?

Zuletzt bearbeitet:
es sind halt mehrere Boys die musik machen , wieso sollte man die nich mögen,solanng die gute musik machen und nichtnur durch ihr aussehen punkten oder Möchtegern-Musiker sind.
ich mein gibts oo nen großen unterschied zwischen boygroups und ner gruppe singender girls? xD

ich find boygrous gut,wenn,wie gesagt die musik gut ist :)
Westlife zB finde ich klasse !

Oh mein Gott!!!
Was ist das denn für ne HP?? ILoveRichie....
weioweiowei...........
Ich bin noch nie so fanatisch gewesen, da fragt man sich echt langsam ob die net im Irrenhaus ihr Hp gemacht hat.
Überhaupt konnte ich noch nie wirklich was mi BG anfangen.
(Bin ja auch net so richtig normal!!! *lol*)

Piper14 schrieb:
Oh mein Gott!!!
Was ist das denn für ne HP?? ILoveRichie....
weioweiowei...........
Ich bin noch nie so fanatisch gewesen, da fragt man sich echt langsam ob die net im Irrenhaus ihr Hp gemacht hat.
Überhaupt konnte ich noch nie wirklich was mi BG anfangen.
(Bin ja auch net so richtig normal!!! *lol*)

OMG, dieses Weib is ja total ****, jetzt sagmamal, ich hab einen neuen Freund, ja? Und dann eröffne ich ein Forum, das is doch wie im Irrenhaus!

Son Blödsinn, dieses Mädel is total... *aargg* Der schreib ich mal was ins Gästebuch. Na wart nur! *explodier* :mad:

Taylor schrieb:
chris von us5 soll sich ja auch angeblich in eine 14 jährige verliebt haben... manche können realität und wunschdenken eben nicht auseinander halten. okay als ich 14 war, war ich unsterblich in sahne von westlife verliebt aber ich hab nie geschrieben das ich was mit ihm hatte oder seine freundin bin oder solchen kram...

also bei us5 ist das aber echt extrem man siehe hier: http://www.lizzynet.de/home/iloverichie/
das mädel ist jawohl nur krank im kopf!

das ist witzig^^

und meine Meinung zu den boyz^^ Keine Ahnung, wenn ich deren Musik gut finde sind die boyz dann auch automatisch ganz sympatisch^^
Ich war früher auch so peinlich, hab zwar nicht so übertrieben wie das Mädchen das etwas von Richy (oder wie der heißt) will, aber mit 6 in Nick Cartner verknallt......ok ist genauso peinlich^^, aber hey ich war 6^^....na ja was solls ich glaube jedes Mädchen wenn es ein Mädchen ist war mal verrückt nach einer boyband^^ ich r auch mal so peinlich das ich mich nicht entscheiden konnte ob ich O-Town oder B3 mehr mag^^, aber wat solls sind wa nicht alle ein bisschen krank???^^

Zuletzt bearbeitet:
das Mädel ist etwas fanatisch...

ich finde nicht, dass man das verallgemeinern kann. Manche Boygroups sind schlecht, andere nicht, und Tokio Hotel kann man sowieso nicht als Boygroup zählen, die sind eher ein Kindergartenquartett oder sowas... =)
naja, also ich persönlich steh nicht so auf US5 und B3 und so, aber Blue (ist doch ne Boygroup?) find ich toll und einige andere sind auch gut :)

Angelskiss schrieb:
bsb sind garantiert ned wegen ihrem aussehen beruehmt geworden, sondern weil sie WIRKLICHES talent haben. sonst wuerde es sie wohl ned schon seit 15 jahren geben, wenn sie NUR gut aussehen, oder? und ich mag sie immer noch.

die gibt es doch noch keine 15 jahre, zu mindest net bei uns, weil die kamen auf, da war ich zwr noch in der grundschule, aber schon älter als 10. und die haben sicher kein WIRKLICHES TALENT, die waren ja auch jahrelang weg vom fenster, anchdem es keine zahnspangenmädels mehr gab, die denen nachgeschrien haben. jetzt versucht man künstlich etas wieder hochkommen zu lassen und das wohl eher mit mäßigem erfolg, die sind in spätestens einem jahr auch wieder weg. die leute, die sie jetzt wieder hören sind zum großen teil die alten fans von damals, nur sind die inzwischen auch meist erwachsen und lange nciht mehr so fanatisch. die haben sicher net mehr talent als westlife oder boyzone, die man noch ein paar gute songs hatten und boyzone mit ronan keeting nen guten frontmann. von BSB würde es sicher niemand alleine schaffen.

Also mitlerweile muss ich sagen,dass die meisten Boygroups/girlgroups echt nicht mehr allzu dolle sind...
..BSB z.B sind ja noch in Ordnung, die gibts aber auch schon bisschen was länger...
Und die kann man meiner Meinung nach mit den anderen Boygroups nicht mehr gleichsetzen..

..Aber wenn ich mir die ganzen neuen angucke à la Tokio Hotel oder so, also die kann ich echt gar nicht mehr leiden..
..Finds einfach nur lächerlich und affig...

Muhahaha......
Hab jetzt mal was ins Gästebuch geschrieben
Da sind noch en paar die dasselbe wie wir denken Lol

LGaa
tja
Muhahahaha

also ich mag diese klassischen boygroups nicht ...
ich höre einfach lieber musik von "echten" künstlern, die ihre lieder selbst schreiben, selbst instrumente spielen und nicht nur "süß" (für manche leuten, diese boygroup kerle sind nicht so mein typ) aussehen ...
ich bin auch nicht so der "teenie", dass ich sowas gut finden muss ...

Drugxtrain,woher kommen "Mest"??
Viele von den Bands,die du hörst kenn ich nich...Naja,doch,einige kenn ich
Und ich kann die Songs nich anhören...

So,zurück zum Topic:
Warum müssen die alle so gleich aussehen???
Tokio Hotel is ja da besser,aber ich kann Bands einfach nicht leiden,denen alle "Oh,is der süüüüüüüüüüüüüß" hinterher sagen.Ich find das einfach nur übertrieben....
Echt schade,dass sie größtenteils,weil sie so "süüüüüüüüüß" sind,Erfolg haben.
Eigentlich mag ich die Band ja nur deshalb nich,weil der so ne komische Stimme hat.
US5....hmmm,abgesehen davon,dass VIVA weigentlich kaum noch richtiger Musik-Programm sendet und jetz auch noch Castings*kotz* macht,machen US5 auch alles synchron.

Und das ganze Gekreische wegen ein paar Typen,die gut aussehen,das versteh ich auch nicht....
In meiner Klasse schreibt eine dauernd Bill auf irgendeinen Zettel...

Sorry,wenn einem der Post nicht gefällt,in Musikthreads is mein Post meistens nichrt willkommen,weil ich mich wohl zu schlecht ausdrücke....

Spidergirl schrieb:
stimmt, BSB gibts "erst" seit 10 Jahren, aber die Tatsache, dass sie schon so lange bestehen, viel länger als jede andere Boyband, zeigt doch schonmal dass sie erfolgreich sind.

oder die tatsache, dass man sich 5 jahre aus dem geschäft zieht und noch schlechtere solomusik macht. das hat nichts mit talent zu tun, sondern mit cleverem marketing. man zieht sich zurück, wenn die welle abebt und kommt irgendwann wieder, um mit einem comeback nochmal kräftig kohle zu machen, weil klar ist, dass die alten dauerfans die sachen auch wieder kaufen und inziwschen neuer nachwuchs gezüchtet wurde, der mit auf den zug aufspringt.

Also ich find Boygroubs ganz erlich gesagt, zum kotzen. Die Manager meinen sie könnten mit n paar schnuckeligen Jungs gleich erfolg machen weil die mädels alle gar nich an der musik interesiert sind sondern eh nur an die jungs denken.
Klar gibs auch außnahmen. Zb. Tokio Hotel find ich in Ordnung, weil irgendwie ist das für mich keine richtige Boyband (Nein, nich wegen Bill). Bei den weiß man das es ihnen um die musik geht und nicht nur um groupis vernaschen oder anderes. Zb US5. Manche mögen sie aba als ich maria zum ersten mal gehört habe wusste ich gleich Boyband. 5 "schnuckelige" boys dennen es nicht nur um die musik geht, das sieht man jawohl.. Zb dieser eine Razy oder so kp der ist jawohl son kautz. Also bei den hab ich das irgendwie gleich gemerkt.
Gegen Backstreetboys hab ich nichts. Das liegt wohl auch daran das sie ihre eingefleischten Fans haben und da nich mehr son rieeeeesen tumult gemacht wird. Im gegensatz zu us5. Alle labern davon wie süß sie doch sind ect. Also das stört mich. meinetwegen, Boygroups ok. Aber nich wenn diese massenhistery ausbricht...
Pepe

Pepe89 schrieb:
Klar gibs auch außnahmen. Zb. Tokio Hotel find ich in Ordnung, weil irgendwie ist das für mich keine richtige Boyband (Nein, nich wegen Bill). Bei den weiß man das es ihnen um die musik geht und nicht nur um groupis vernaschen oder anderes.

Deswegen geben sie so an das sie schon mit Hunderten von mädels gepennt haben . Oder lassen sich über eine zeitschrift bewerbungen als freundin zukommen !

Ich mag Pop . Und deswegen mag ich auch diverse Songs von Girl und Boygroups . Aber nicht nur !
Nicht weil die so super aussehen sonder weil mir die Musik gefällt .
Und da ist es mir egal ob die syncron tanzen oder mit dem Arsch dazu fliegen fangen .
Wenn die Musik für mich gut klingt dann kauf ich mir die CD . Und beim Hörensehe ich nicht wie schnuckelig AJ oder sexy Britney ist .
Bei Boygroups nerven aber wirklich diese ganze Tour mit "Meine Traumfrau ist 13 Jahre alt und hat übergewicht und pickel !" .
So denkt jede dicke , picklige 13 Jähirige sie könnte mit ihm gehen und kauft wie doof sein Merchandising .
Sie spielen mit den gefühlen von Menschen .
Und das finde ich fies .
Und Tokio Hotel machen das gleiche . Oder warum sollte Gustav (Drummer) seine Freundin verheimlichen ?
Die sind kein deut besser als andere Boy Bands . Nur das die irgendein Pop-Rock machen .
Texte selber schreiben tun andere Bands auch . Nur hängen die es nicht so an die Glocke . (US5 , Natural)
Und bei anderen die es nicht tun finde ich es nicht schlimm .
Denn für mich geht es darum was nachher aus den Boxen kommt .

Zuletzt bearbeitet:
@ Place4MyHead:
Wüsste jetzt net was an deinem Text schlimm sein soll.
Desshalb hab ich (und die anderen im Simforum) ja auch Threads geöffnet- um die eigene Meinung zu sagen.
Nicht damit die anderen vorm PC sitzen nicken und nur ja sagen
Vielleicht stört es ja andere...?

@ Pepe89:
Die kreischende Meute nervt ja auch total. Bei get the clip steht fast ständig: BILL I LOVE YOU oder TH ARE THE BEST!!! Boah dat nervt. Und alle paar Songs kommt dann wieder US5 mit Marrrriiia oder Drrraculaaa *fg*
kotz
_________
Ich find es von TH irgendwie bescheuert, dass die via Bravo Freundinnen suchen...
sooln se doch bei Single.de gehn

Ich finde Boybands nicht so schrecklich. Ich habe meine Jugend mit den New Kids on the Block verbracht. Wie ich mich damals aufgeführt habe ist heute eher peinlich, aber ich muss sagen es war eine sehr, sehr schöne Zeit und möchte diese auch für nichts auf der Welt missen.

Zu dieser Zeit fingen die Backstreet Boys mit Ihrer Karriere an und ich habe sie gehasst weil sie Konkurrenz für NKOTB waren.

Heute bin ich auf dem Backstreet Boys-Trip. Auf keinen Fall so wie früher aber wenn etwas im Fernsehen kommt muss ich das schon sehen. Mein Mann kann es schon nicht mehr hören und sehen. Die Musik einfach genial. Ich habe sie vor 2 Tagen das allererste mal Live in Oberhausen gesehen und ich kann nur sagen: Hammer!!! Und ich muss mir ernsthaft überlegen ob ich mir nicht noch das Konzert in Köln anschauen werde.

Singen können die Jungs (Männer sind´s ja schon) , da kann man nichts gegen sagen.

In meiner Teeny zeit habe ich auf verschiedene Boybands gestanden aber das ist jetzt schon ne weile her!

heute finde ich boybands nicht mehr so doll da sie mit ihrer musik meistens nicht viel aussagen bzw. nicht meinen was sie singen!
sie werden meistens nur zusammen gecarstet in der hoffnung ein paar 13 jährige mädels um ihr taschengeld zu bringen das sie für die bravo oder die cd ausgeben!

ich stehe mehr auf bands die auf koreografien weitgehens verzichten und auch eine tolle show aber mit ihren texten berühren und meinen was sie singen!

@Piper 14:Weil ich sie in mehreren Threads mitgeteilt hab und dauernd haben sie irgendwas auszusetzen.

@ Place4MyHead:
Naja, wer weiß, vielleicht hast du sie ja in ihrer eigenen Meinung verletzt???!!! *grübel*:confused: :D Aber wie gesagt, keine Angst ich hab schon schlimmere Antworten gelesen:lol: :lol:

LGaa
:hallo:

Piper14 schrieb:
Hi :lalala:

Jetzt gibt es ja schon ein bisschen länger wieder ne Boygroup (Tokio Hotel).
Ich wollte euch fragen wie ihr Boygroups im Allgemeinen so findet.
Die Frage gilt hier nicht nur den Mädels, natürlich könnt ihr auch sagen wie ihr Girlgroups findet.
Also meiner Meinung nach sind die meisten Boygroups doch nur als Mädchenschwarm Stars geworden, die Lieder sind da meist net so doll.
Aber naja ich freue ich auf eure Kommentare

LG
Piper:hallo:
1. Tokio Hotel sind keine Boygroup
2.Solche Beleidigungen gehen scräng au fdich zurück
3.Du bist Schwul

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten