Things for Sims

HernerZecke

Member

Nachdem ich den Namen meiner Homepage "Herner Simmobilien" aus rechtlichen Gründen aufgeben mußte, könnt Ihr mich unter www.thingsforsims.de wiederfinden.

Es gab längere Zeit nicht viel von mir zu hören. Die Gründe könnt Ihr auf meiner Homepage nachlesen.

Hier eine kleine Auswahl meiner neuesten Objekte. Auf meiner Homepage könnt Ihr natürlich die Downloads in mehreren Farben und auf größeren Fotos begutachten und selbstverständlich auch kostenlos runterladen.

fensterlindafarbauswahl.jpg

eingangstuerlindafarbauswahl1.jpg

tremtorbeigenah.jpg

eckbankcabinorangered.jpg

stuhlcabinfarbauswahl.jpg

couchgeometric4nah.jpg

tischstandardnewlinerednah.jpg

stuhlleavesyellowviolet.jpg

Sorry, aber mir werden auf deiner Homepage nur die äußeren Tabellen angezeigt.
Objekte, Häuser etc. kann ich gar nicht anschauen. :ohoh:

LG Simone

Nanouk schrieb:
Sorry, aber mir werden auf deiner Homepage nur die äußeren Tabellen angezeigt.
Objekte, Häuser etc. kann ich gar nicht anschauen. :ohoh:

LG Simone

Ist bei mir aber genauso...Aber deine neuen Sachen finde ich schon mal gut!

Bei mir geht auch nix... egal, wo ich hinklick, es is alles leer... und irgendwie schauts ein bisserl schief aus ö.Ö nämlich so

oder soll das so sein? ö.Ö

Edit: Na gut... mit dem IExplorer gehts bei mir auch... :naja: was irgendwie dumm ist für Firefox-Surfer... solltest du vielleicht dazu schreiben, dass die Seite mit Firefox nicht funzt... oder am besten umbauen, dass es nicht nur mit IExplorer geht (sorry, falls ich zickig klinge... ich bin todmüde)

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade ausprobiert die seite ausnahmsweise mit dem i-explorer statt dem firefox zu öffnen (weil bei mir auch nur die navigation zu sehen war).... so funktionierts...

Ahja, im Explorer gehts bei mir auch. Aber das solltest du noch ändern. Immerhin ist Firefox nicht gerade wenig genutzt.... ;)

Aber schöne Sachen sind drauf, da geh ich jetzt mal stöbern. :hallo:

Ok, dann nehme ich jetzt nach Jahren auch mal wieder meinen I-net explorer raus ;). Deine Sachen haben mich nämlich neugierig gemacht!

Update 06.08.2006

Erst mal Sorry das das mit Firefox nicht funktioniert. Ich habe aber auch noch nicht wirklich rausgefunden wie man das ändert. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp.

Aber trotzallem habe ich noch ein kleines Update für Euch.

Euer Haus könnt Ihr mit 3 neuen Serien schicker Bodenfliesen verschönern. Hier zwei Beispiele:

abstratilefarbauswahl.jpg

africafarbauswahl.jpg

Auf meiner Homepage könnt Ihr diese beiden plus eine weiter Serie Downloaden.

Des weiteren habe ich hier ein etwas größeres Update von Kinoplakaten. Aber seht selbst. Hier eine Mini-Auswahl:

abdurchdieheckedeutsch.jpg

fluchderkaribik.jpg

pearlharbor.jpg

Update 03.03.2007

Leider war dieses Forum ja eine zeitlang nicht zu erreichen, aber fleißig war ich dennoch.

Ich möchte Euch hier aber nur mein neuestes Update zeigen. Ältere findet Ihr selbstverständlich auf meiner Homepage

update03.03.2007klein.jpg

Wünsche Euch viel Spaß beim downloaden.

Sandra

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten