Heiraten bei SIMS

18carry

Newcomer
hallo leute,

ich spiel ja noch nicht so lang SIMS 2. jedenfalls hab ich
mich gestern verlobt und jetzt will ich wissen, wie man
eine hochzeitsfeier vorbereitet!
kann mir da jemand helfen??

danke

carry

Hallo 18carry
du kaufst dir den Hochzeitsbogen eine Hochzeitstorte und die Sektflasche.
Stellst alles dahin wo die Hochzeit statt finden soll.
Vielleicht stellst du noch Stühle für die Gäste hin.Dann soll der/die Angebetete eingeladen werden.
Am Telefon kannst du dann eine Hochzeitsparty starten.Wenn alle da sind nur noch auf den Bogen klicken und los geht es.
Die Torte noch anschneiden lassen und die Gäste gut unterhalten.
Wenn die Party gut war darf das junge Paar anschliessend in die Flitterwochen. :D

Noch ein Tipp: kauf die Torte erst ganz kurz vorher, nicht, dass sie schon schlecht geworden ist, ehe die Gäste da sind.

Luftballons auch erst kurz vorher kaufen, Garten pflegen, damit schöne Umgebungswerte da sind, falls Du es Dir leisten kannst, ein Büffet aufstellen und Barkeeper bestellen. Dann Leute einladen. Beide zum Hochzeitsbogen laufen lassen, Hochzeitsbogen anclicken und heiraten. Danach haben meine beiden sich noch mit jedem Gast mal unterhalten (Witze erzählen oder plaudern), Stimmung war klasse. :)

Man braucht auch keine Hochzeitstorte. Ich habe unlängst eine bombatische Hochzeit ohne Torte gefeiert. Wer mag kann auch Sekt kaufen, zum Anstoßen auf das glückliche Paar.
Das einzig wichtige für eine gelungene Hochzeitsfeier ist, daß geheiratet wird. (So wie bei einer Geburtstagsfeier einer älter werden muß, innerhalb der Partyzeit.) Sonst wird es ein Reinfall.

Danke

danke leute, waren echt hilfreiche tricks. ich meld mich wieder,
wenn ich fragen hab. :confused:

und jetzt wird geheiratet!!!!=)

schönen abend noch,

18carry

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten