Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rina82 schrieb:Hallo Leute!!! Mich interessiert es total wie ihr mit eurem/ eure EX klar kommt. Vielleicht seit ihr an diesem Thema interessiert... ? Schreibt mir was!!!![]()
Rina82 schrieb:Hallo Leute!!! Mich interessiert es total wie ihr mit eurem/ eure EX klar kommt. Vielleicht seit ihr an diesem Thema interessiert... ? Schreibt mir was!!!![]()
Amélie84 schrieb:Die Antwort ist leicht, ich habe keinen EX.
LG![]()
A.Ura schrieb:Noch keinen Freund gehabt oder nochimmer mit dem ersten zusammen?
Hast du denn mist gebaut oder warum kann sie dich nicht mehr leidenMausebein85 schrieb:Sie hast mich![]()
STIMMT, DU HAST NATÜRLICH RECHT! ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS ICH SO VIELE ANTWORTEN AUF MEINE ALLER ERSTE FRAGE BEKOMME. NOCHMAL AN ALLE EINEN SCHÖNEN DANK!!!!!! ALSO ICH VERSTEHE MICH MIT MEINEM EX TOTAL SUPER, KOMISCH IST ES SCHON IRGENDWIE, DAS WIR UNS JETZT BESSER VERSTEHEN. ICH KANN ÜBER IHN AUCH NICHTS SCHLECHTES SAGEN. MIT UNS ALS PAAR SOLLTE ES WOHL NICHT SEIN.cordy82 schrieb:Hey, jetzt wo hier so fleißig geantwortet wurde, kannst du uns doch auch sagen, wie es in der Hinsicht bei dir so aussieht. Muss ja auch einen Grund geben, warum du diese Frage gestellt hast![]()
Zu meinem Ex habe ich auf Wunsch meines Freundes keinen Kontakt mehr. Erst wollten mein Ex und ich eigentlich befreundet bleiben, weil wir vor unserer Beziehung echt gute Freunde waren, aber ich habe gemerkt, dass mein Freund da echt Probleme mit hatte und es ihm sehr weh getan hat, dass wir eMail-Kontakt hatten.
Zu meinem Geburtstag hat mir mein Ex noch eine Karte geschrieben, das ist alles, was ich seit ca. 2 Jahren von ihm gehört habe. Einmal habe ich ihn mit seiner neuen Freundin getroffen, also denke ich, dass es ihm gut geht und ich freue mich für ihn.
ist an evi21 gerichtetRina82 schrieb:ich kann dich sehr gut verstehen,
ist alles nicht so einfach mit den Gefühlen.![]()