Bilder vom Weihnachtsmann

Fuchur

Ehrenmitglied

Hab ja schon in vielen Threads von Alienentführung und Weihnachtsmänner gelesen. Aber nie hat jemand Bilder rein gestellt:naja:
Das will jetzt ich mal machen, daß auch andere in den Genuss kommen.

Erstaml der Weihnachtsmann:

weihnachtsmann1.jpg

Da kommt er angebeamt

weihnachtsmann2.jpg

Freundliches winken, bevor der Verbrecher die Kekse klaut!

weihnachtsmann3.jpg

Da hat er sie auch schon

weihnachtsmann4.jpg

Nach dem Verzehr wird erstmal der Bauch gerieben

weihnachtsmann5.jpg

Und um seine Spuren zu verwischen werden Geschenke verteilt und runter gebaemt

weihnachtsmann6.jpg

Kleine dumme Martin entdeckt die Geschenke

weihnachtsmann7.jpg

Probiert sie aus

weihnachtsmann8.jpg

Und hat die Bescherung

Und hier die Alienentführung:

aliens1.jpg

Hier fällt ein Lichtsstrahl auf meine Beggebusche Berta (kommt vom vielen Spannen durchs Teleskop:D )

aliens2.jpg

Hier probiert sie sich noch zu schützen

aliens3.jpg

Hier gehts schon los

aliens4.jpg

Hier freut sich der Ehemann, denn Berta schwebt dahin

aliens5.jpg

Letzte Blick bevor sie weg is

aliens6.jpg

Danch kam die Bardame Claudine (woher auch immer) und rannte voller Panik übers Grundstück

aliens7.jpg

Wenigstens die Tochter und Claudine trauern

Original geschrieben von banana
Wow :eek: Das wusste ich ja noch gar ned.
Eins würd ich trotzdem noch gerne wissen: Kommt Berta irgendwann auch wieder zurück? :argh:

Ja, die plumst dann irgendwann, so nach nem Tag vom Himmel, aber das ging so schnell, da war mein Fingerle gar net so schneel auf der Screenshottaste:D

Meinen Glückwunsch Fuchur, ich habs nie ausprobiert, dank deiner Bilder weiß ich es jetzt u. deine Beschreibungen sind wie immer köstlich :lol:

Original geschrieben von Fuchur

Ja, die plumst dann irgendwann, so nach nem Tag vom Himmel, aber das ging so schnell, da war mein Fingerle gar net so schneel auf der Screenshottaste:D

wobei die charackterwerte dann "umgedreht" werden, was tw. schon negativ ist... mein simkind wurde auch mal von Ausserirdischen entführt, seitdem muss sie immer alleine essen :rolleyes: , weil sie sonst immer von zeugs redet was die simseltern nicht interessiert --> minuspunkte beim beziehungswert :argh:

Aber kennt jemand schon den elektrischen Stuhl (weiß leider nicht mehr, wo der her war), wo sich der Sim draufsetzt und *zzzz*!?
Ich hab davon auch so ne "Diashow" gemacht, kann ja mal versuchen, ob ich sie hier reinbekomme. Das ist echt lustig!

Ich versuch mal, ob ein bild davon geht (sorry, wenns das bild ned zu sehen ist, hab öfters mal probleme mit metropolis:rolleyes: )

Steinhauer_1_0000.jpg

Steinhauer_1_0001.jpg

Steinhauer_1_0003.jpg

Den elektische stuhl finde ich klasse, schade weisst du nicht mehr woher di ihn hast, kannst du mir den e-stuhl schicken bitte, der sollte in deinem download verzeichnis von den sims sein
meine e-mail adresse: [vom Mod entfernt] Downloads dürfen nicht per e-mail verschickt werden, Gruß Hummel

das wäre sehr lieb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hääää???

:hallo:

Wann kommt den der Weinachtsmann???
Wenn ich einen Kamin und einen weinachtsbaum habe oder wie???
Mit den ailiens kenn ich ja aberdas???
Wenn ihr mir eine antwort gebt schickt es bitte auf folgende e-mail: sternenhimmel111@gmx.de
Weill ich themen die mich interresieren oder so nie wieder finde!!!
Auf jedenfall chonmal DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Polar

Re: hääää???

Damit der Weihnachtsmann kommt, muß ein Kamin da sein, neber dem Kamin muß ein Tischen stehen auf dem der Teller mit den Keksen steht und den Weihnachtsbaum im Raum nicht vergessen, dann kommt er um Mitternacht. Bei mir haben die Kinder zu der Zeit geschlafen, vielleicht muß man darauf auch noch achten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten