Der Schwarz-Blutteich

Vercors

Member

Also das alles sieht echt voll brutal aus, wenn man es sich
von einer bestimmten Position anschaut!!:argh:
Nun mein Problem:

Bei mir ist plötzlich immer wenn ich einen teich
baue derselbe rot!!!! :schnief:Alles ganz normale
Familien.:heul:
War des bei euch auch schon mal??:confused:
Wenn ich dann in den spiel-modus gehe blinkt der
so schwarz-rot 0_o:naja:
Big problem!!!!:heul:

Bitte falls es dass gibt umleiten...
ich hab jedenfalls nix gefunden...

ich dacht, das könnte an deer grafikkarte liegen... aber wenn du meinst, dass es gamnz plötzlich gekommen ist ... hmm... da weiß ich auch nicht so genau.

Yvi

HI glittergirly

Bei Link 2 kommt der Spiegel! :lol: (hab's 3 oder gar 4 mal unterschiedlich versucht, jedesmal dat selbe... :lol: )
Link 1 geht, aber!

bei mir geht gar nix...

Bei mir kommt dann immer wenn ich's versuch:

"System error!

Please restart the
computer"

Das ist echt net witzig:heul::schnief:
Aber ich will doch nur nen ganz normalen schönen teich für meine Häuser!
Sonst sieht das immer so aus:
Moment...

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne ganz andere Frage.....
@der simsinator: Wie bekommst du es hin,dass man über einen Teich eine Brücke bauen kann???das möcht ich auch mal machen...kannst du mir sagen wie das geht?
ZU deinem Problem:

Also ich denke mal das das wie schon erwähnt an den fehlenden Treibern liegt.
Wo ich mir Sims2 gekauft habe...hat es im Familienbaumodus immer total gestockt..das kannst du dir echt net vorstellen.Und alle Spiegel waren schwarz!!!!
Dann habe ich mir nen aktuellen Grafikkartentreiber draufgemacht und alles lief wie geschmiert ....juchu!!!
Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG DjBaumstumpf

es liegt an der schlechten Grafikkarte, weil bei mir war das auch, jetzt hab ich ne gute^^
Wenn das spiel mehr belastet wird, z.B. neue Familieb erstellen, Häuser etc, dann wird das plötzlich so beim see, der is rot, spiegel schwarz oder blau blabla, aber du musst dir dann (wenns dich so stört wie mich) ne neue Graja kaufen :(
naja, zu dem roten ding um die Familie wenn du sie lädst, also no.1.jpg, wenn du Wilde campus jahre hast siehts normal aus, hast aber keinen Schatten, schon mal aufgefallen wenn du schatten anmachst auf hoch, dann is das im haus ein quadrat.....

DjBaumstumpf schrieb:
hab mal ne ganz andere Frage.....
@der simsinator: Wie bekommst du es hin,dass man über einen Teich eine Brücke bauen kann???das möcht ich auch mal machen...kannst du mir sagen wie das geht?

1.Also (wirst warscheinlich net gleich verstehen):
Zuerst....___baust du 2 (Beliebig große) solche platformen neben den Fluß.
_______I___I______
_________________(Luftansicht)
...........I___I.........

2.ok? Gut...
Dann gehst du in den zweiten stock... und machst dazwischen eine
Verbindung. Dann so...
...........____
_______I.....I______
_______I.....I_______(Luftansicht)
...........I___I.........

3.Falls der fluss zu breit ist, machst du den fluss zuerst noch weg, und dannbaust du eine durchgehende Platform...(Ohne fluss)
......___
......I...I
......I...I
......I__I(Luftansicht)

4.Dann machst du im 2. stock den boden hin und reißt in unteren stock
die platform weg.So:
....._______
.....I.........I
.....I.........I (Querschnitt)

5.und im ersten stock machst du dann den fluß unter den boden im 2.Stock!und dann noch verziehren!(Manchmal muss man auch schon bei Schritt 3 verziehren)

Voila: Fertig ist sie!

Besser kann ichs dir net erklähren! Gibt aber auch andere Threads!

*Vany_Fany* schrieb:
es liegt an der schlechten Grafikkarte, weil bei mir war das auch, jetzt hab ich ne gute^^
Wenn das spiel mehr belastet wird, z.B. neue Familieb erstellen, Häuser etc, dann wird das plötzlich so beim see, der is rot, spiegel schwarz oder blau blabla, aber du musst dir dann (wenns dich so stört wie mich) ne neue Graja kaufen :(
naja, zu dem roten ding um die Familie wenn du sie lädst, also no.1.jpg, wenn du Wilde campus jahre hast siehts normal aus, hast aber keinen Schatten, schon mal aufgefallen wenn du schatten anmachst auf hoch, dann is das im haus ein quadrat.....

So ein schwarzes mit gelber Mitte gell?

Hi Der Simsinator

Dachte bei Bild 1 an Sims 1 und an den Rotenteppich... :p

Hi lena1991

Bitte nochma verständlicher.

Also du hast dein Haus von deinem PC zu dem PC deiner Schwester geladen 8wie auch immer).
Dort ist es nun richtig und net rot. (oder!?)
UNd nu fragste uns ob es bei dir nimmer Rot wäre, sondern Blau wenn du das Grundstück einfach von dem PC deiner Schwester nehmen würdest. (oder!?)

TJa, da muss ich dich wohl leider enttäuschen, ausser es wiederspricht mir jemand hier... das geht net, da es an den Grafikeinstellungen liegt.

Wie die Super auflösung auf den bildern von Hügö, von ihrem häusern. (was beweist sie hat ne 1A Graka)
Wenn ich eines runterlad und dann auf meinem kasten installier isses nimmer so gut wie auf den Bildern von Hügö, da ich mit Meiner Hardware spiele, also ales was Graka Prozessor etc. betrifft. ;)

Klar? %)

as- schrieb:
Hi lena1991

Bitte nochma verständlicher.

Also du hast dein Haus von deinem PC zu dem PC deiner Schwester geladen 8wie auch immer).
Dort ist es nun richtig und net rot. (oder!?)
UNd nu fragste uns ob es bei dir nimmer Rot wäre, sondern Blau wenn du das Grundstück einfach von dem PC deiner Schwester nehmen würdest. (oder!?)

TJa, da muss ich dich wohl leider enttäuschen, ausser es wiederspricht mir jemand hier... das geht net, da es an den Grafikeinstellungen liegt.

Wie die Super auflösung auf den bildern von Hügö, von ihrem häusern. (was beweist sie hat ne 1A Graka)
Wenn ich eines runterlad und dann auf meinem kasten installier isses nimmer so gut wie auf den Bildern von Hügö, da ich mit Meiner Hardware spiele, also ales was Graka Prozessor etc. betrifft. ;)

Klar? %)

Weißt du was das für ne Grafik is?

Hi Der Simsinator

Da musste Hügö fragen.

Allerdings braucht es Dazu den Passenden PC, mein Notebooke 2 Jährig hat 2.60 Gigaherz dafür schlechte Grafik.
Bei dem Internet PC, also von dem aus ich hier Schreibe habe ich nur 2 Giga Herz, aber dafür eine nVidia GeForce MX 460, also kann ich auf den mittleren werten spielen... .

Also helfen dir Hügös werte nur wenn du einen neuen PC kaufen willst! ;)

Ich kann ja auch nicht aus einer alten Schrottkarre den neuesten Ferrari machen.

Klar? %)

as- schrieb:
Hi Der Simsinator

Da musste Hügö fragen.

Allerdings braucht es Dazu den Passenden PC, mein Notebooke 2 Jährig hat 2.60 Gigaherz dafür schlechte Grafik.
Bei dem Internet PC, also von dem aus ich hier Schreibe habe ich nur 2 Giga Herz, aber dafür eine nVidia GeForce MX 460, also kann ich auf den mittleren werten spielen... .

Also helfen dir Hügös werte nur wenn du einen neuen PC kaufen willst! ;)

Ich kann ja auch nicht aus einer alten Schrottkarre den neuesten Ferrari machen.

Klar? %)

Ähhhh...... Jo!
Aber ich kauf mir ne neue Graka!
Und lad mir nen besseren Treiber runter

Danke für die Fürsorge *Ironischgemeinthab*
Aba trotzdem danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten