Probleme mit NL

Izumy-chan

Member

Hallo erst mal an alle,

Schon siet längerer Zeit hab ich Probleme mit NL.
Gesten hab ich alle meine Sims-Teile desinstaliert und noch mal neu instaliert, da meine NL immer wieder einfror...
Alls ich dann alles instaliert hab und das Spiel zum Testen eingeschaltet hab, verlief alles tadellos. Meine Freundin hat mir geholfen ein paar Fisuren zu downloaden. Als wir die Frisuren dann an einem "Test-Sim" ausprobieren wollten, konnten wir beim auswählen der Frisuren ( also das Sternchen ) nicht aufmachen, das Spiel blieb hängen, der PC stürtzte ab und es erschien eine Fehlermeldung, dass etaws mit der Gaka nicht stimmt. Wir haben es mehrere Male versuchtund es verlief jedes Mal nachem gleichen Prenziep. Schließlich löschten wir einfach die Downloads.
Als ich heute jedoch versucht hab zu spielen, hat es jedes Mal mindesten 2-5 Minuten mit dem Laden gedauert. Als ich dann eine Familie zum Spielen ausgesucht hab, hat es ungefähr 5 Minuten gedauert, bis alles geladen war. Beim Spielen jedoch hing auch alles fest und schlißlich stürtzte mein ganzer PC ab.
Ich weiss einfach keinen Rat mehr. :schnief:

Freu mich wenn ihr mir helfen könntet.

Ganke schon mal im Vorraus!

Gruß an alle
Izumy-chan

Hei Izumy-Chan,
was hast du denn für einen Rechner, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, etc.?
Hast du die neuest Treiber installiert?
LG
Sisilsiko

Also erst mal danke, dass du mir zurückgeschrieben hast.
Ehrlichgeasgt, kenn ich mich gar nicht so recht mit dem PC aus und schon gar nicht mit seinem "Innenleben", aber ich hab bei "System" folgende Angaben gefunden, vielleicht kannst du ja damit was anfangen:
System:
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2

Computer:
AMD Athon ( tm ) XP 2500+
1,83 GHz, 512 MB RAM

Falls du noch irgendwelche weiteren Infos brauchst, sag mir bescheit, und wo ich sie finden kann.
Zu den Treibern:
Ja, ich hab die aller neusten Treiber, aber da ich dann Probleme mit dem Spielen von Sims hatte, hat er gesagt, ich soll ein paar ältere ausprobieren. Hab ich dann auch gemacht....

Hallo noch mal an alle...

Ich bitte euch, HELFT mir ;____;
Ich flehe alle an, die schon mal das gleiche Problem hatten oder haben, oder zumindest einen Rat für mich haben, wie sich das Problem lösen lässt, mir zu schreiben...

Gruß an alle

Izumy-chan

Die Grafikkarte wäre noch interessant. Geh in die Systemsteuerung, wähle Sysytem-->Hardware, dann klicke auf Gerätemanager, dort suchst du "grafikkarte".:)

Ja danke erst mal, dass du zurückgeschrieben hast! :D
Also ich bei der Grafikkarte nachgeschaut, und da kam jetzt folgendes bei raus:

NVIDIA GeForce FX 5700LE

Also, falls du damit was anfangen kannst, sag bescheit ( und wenn nicht, dann sag doch bitte, wo ich die nötigen Angaben finden kann ).

_________

Geuß an alle

Izumy-chan

Dank dir auch, dass du mir zurückgeschrieben hast!
Also ich hab mir gestern mit Hilfe von meiem Cousen den neusten Treiber für meine PC runtergeladen, er meint, dass es womöglich am Treiber liegt, aber genau weiss er es auch nicht...
Jedenfalls hab ich den Treiber bei "mvktech.net" runtergeladen.
Der heißt:
ForceWare.WinXP2k.32bit.Eng.v81.85.exe
( hab es nur hingeschrieben, falls es jemand wissen will... )

_________

Gruß an alle

Izumy-chan

@Arinafan
Eigentlich nicht, aber wieso sollte etwas nicht hierzu passen?? Ich verstehe wircklich nicht, was du meinst...
@Babs07
Ja, danke, das Spiel läft jetzt wie es sein soll, zumindests tat es das, als ich es mit dem neuen Treiber ausprobiert hab.:D
@Carrie85
Ich hab gar keine DL`s. Jedenfalls hat meine Freundin mir versichert, dass sie alle gelöscht hat, da sie ja eh bei mir nicht funktionierten...
Was aber meine Grafikkarte angeht, da kann ich dir keine Auskünfte geben, da ich nicht weiss, wo ich welche finden könnte...

Danke noch mals an alle, das ihr mir zurückgeschrieben habt !! :D !!

Grüße an alle

Izumy-chan

Izumy-chan,
hauptsache dein Spiel läuft. Und wenn du etwas mehr über deinen Rechner und deine Grafikkarte wissen möchtest, die übrigens gar nicht übel ist, dann gehe auf
START - AUSFÜHREN und gib in das, sich dann auftuenden, Fensterchen dxdiag ein - mit OK bestätigen. :hallo:

Babs07 schrieb:
Izumy-chan,
hauptsache dein Spiel läuft. Und wenn du etwas mehr über deinen Rechner und deine Grafikkarte wissen möchtest, die übrigens gar nicht übel ist, dann gehe auf
START - AUSFÜHREN und gib in das, sich dann auftuenden, Fensterchen dxdiag ein - mit OK bestätigen. :hallo:

Danke!!
Danke euch allen! Hoffentlich kann ich mich wieder an euch wenden, falls ich irgendwelche Probleme haben sollte.:)

Danke noch mals!!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten